KSK angeblich vom Wort "rechtsradikal" heimgesucht

  • https://augengeradeaus.net/202…k-aus-den-eigenen-reihen/


    Das behaupten diverse Redaktionen. Wir können mindestens daraus schließen, dass das KSK von Blödmafia-Agenten unterwandert ist. In Wahrheit ist es aber so, dass die Blödmafia dafür sorgt, dass Bundeswehr und Polizei sowie Justiz, Beamtenschaft im Allgemeinen und natürlich die Politik zu 100% in ihrer Hand ist. Das heißt, wir haben es hier natürlich mit einer psychologischen Botschaft zu tun.


    Die Botschaft lautet, ihr müsst nichts tun, hier sind militärisch ausgebildete Männer, die auch erkannt haben, dass etwas schief läuft. Überlasst denen das. Es soll also dazu beitragen, dass die Sklaven genau nichts tun.


    Wenn es Menschen wie ich geben sollte, dann liegt der Anteil an der Gesamtbevölkerung höchstens im einstelligen Promille-Bereich. Also in Berlin rennen vielleicht ein paar hundert Leute herum, die ähnlich wie ich sind. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie herausgefunden haben, was ich weiß, weil dazu müssen noch wesentlich mehr Dinge zusammenkommen.


    Der Rest hier besteht aus Menschen, die nicht von meinem Geist sind oder mir sogar feindlich gegenüberstehen und direkt von der Blödmafia sind. So wie alle Anwesenden hier beispielsweise. Die Hellenen züchten seit Jahrhunderten auf diesem Gebiet die Menschen so, dass sie gute Sklaven sein sollen. Das heißt sie sind leicht zu manipulieren, sind charakterschwach und benehmen sich in der Regel so, dass es gut für die Sklavenhalter ist, also falsch. Die Hellenen und ihre Agenten sind aber auch Anteil der Gesellschaften, um auf die Sklaven aufzupassen und ihr Verhalten zu steuern, sie unten zu halten oder sie aus dem Weg zu räumen. Je nachdem welche Order sie erhalten.


    Daraus kann man schließen, dass ich in einem Feindgebiet aufgewachsen bin. Niemand würde freiwillig unter Feinden leben, die ihn versklaven wollen oder wenn das nicht klappt Schlimmeres antun möchten. Niemand würde einen Staat gründen wollen, in dem er selbst nur ein Sklave ist oder man ihm Schlimmeres antun möchte. Das heißt ich lebe unfreiwillig hier und habe auch keine Hilfe zu erwarten - von niemandem.


    Da die Hellenen die Strategie der kontrollierten Opposition betreiben und das seit 3000 Jahren, gibt es logischerweise auch keinen wie auch immer gearteten Widerstand. Sogar die Demos bestehen MINDESTENS zu 99% aus ihren Leuten. Sogar die die Wahrheit über Corona erzählen, sind von ihnen. Und wie viele Hellenen und Agenten unter uns weilen, weiß niemand. Aber klar ist, dass sie in allen Gesellschaftsschichten vorkommen und so platziert werden, dass sie auf möglichst viele Menschen Einfluss nehmen können. Kann aber sogar sein, dass der Anteil der Agenten und Hellenen mittlerweile höher ist als der Anteil der Versklavten.


    Man kann also definitiv nicht davon ausgehen, dass in der Bundeswehr und erst recht nicht in Eliteeinheiten wie KSK9 irgendwelche Nichtblödmafia-Idioten anzutreffen sind. Das würden die hier herrschen gar nicht zulassen. Denn eines ist klar, wenn es Menschen wie mich geben sollte, sind sie ganz unten und nicht ganz oben. Weil die gesamte Gesellschaft wurde so aufgebaut, dass es gegen Nichtblödmafia-Agenten geht und hier noch mal speziell gegen die besseren Exemplare davon.


    Also gibt es im Moment keinen wie auch immer gearteten Widerstand. Es gibt nur ein paar Hellenen-Agenten - so wie ihr oder falls hier nur einer ist wie Sie - die Widerstand spielen sollen. Und Methoden der sog. Zersetzung anwenden, was die Stasi betrieben hat. Was nichts weiter ist als eine Ansammlung psychologische Maßnahmen, die dazu führen eine versklavte Gesellschaft auch versklavt zu halten. Dazu werden Agenten Einfluss ausüben.


    Und das heißt auch, dass man keine Hilfe zu erwarten hat. Wenn jemand so ähnlich ist wie ich, kann er sich nur selbst helfen, sonst wird ihm keiner helfen. Sie können nicht oder wollen nicht oder sind einem sogar feindlich gegenüber eingestellt, weil sie von der Blödmafia sind oder für sie arbeiten. DAs heißt nach Kriterien ausgewählt worden sind, die objektiv bedeuten, dass es sich um Psychopathen handelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!