Sperren in Foren!

  • Beleibt vielleicht, verschreibe dich nicht immer Senfkuh!


    Offensichtlich.


    Also wenn Disturbed im körperlichen Zweikampf ähnlich talentiert ist wie die Weisswurscht mit der Feder, dann,......, ja dann lebe ich ewig.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ist das notwendig?


    Wenn ja, wann?
    Kann das zum Mißbrauch werden um unliebsame Nutzer zu maßregeln?


    Eure Meinung würde mich mal interessieren.


    Da fehlt mir eine Antwortmöglichkeit. Nämlcih die der wiederholten Gefährdung. Zudem ist mir nicht ganz klar, was mit Sperren gemeint ist. Dauerhaft oder zeitlich begrenzt?


    Grundsätzlich bin ich gegen Sperren, allerdings mit Ausnahmen natürlich.


    Nutzer, die lediglich und dauerhaft das Forum stören und/oder gefährden (im rechtlichen Sinne, nicht im rechtsstaatlichen) sollten zunächst zeiltich begrenzt gesperrt werden. Bei Widerholung dauerhaft.


    Also three-strikes reduziert auf two -Regelung

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wenn dich aber privat jemand zur Sau macht, wäre dir egal.
    Ein wenig Sprechkultur sollte es geben.


    Zement mal, nicht Durcheinanderwerfen. Es geht um Sperren, nicht um Löschungen von Beiträgen. Das ist ein gewaltiger Unterschied.


    In der Tat ist es mir aber egal, wenn jemand versucht, mich zur Sau zu machen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nee, auf Baustellen beleidige ich :D



    Was auf deine Position schließen lässt.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Was auf deine Position schließen lässt.


    Ich werde pro Beleidigung bezahlt. Gestaffelt nach Position des beleidigten. Bei Architekten bin ich am kreativsten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich frage mich warum nur auf den Joker wegen eines angeblich frisierten Lebenslaufs eingetreten wird. Warum? Nur so.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Ich glaube, seine Arbeiter behandelt er pfleglich.
    Er tritt nach oben.


    Naja, Architekten glauben nur, daß sie oben sind :D


    Meine Mitarbeiter sind "Kanaken", die schnauze ich zwar an, beleidige sie aber nicht. Mache ich bei Handwerkern grundsätzlich nicht, Außer bei extremen Ausnahmen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Wo seine Geschichten im Münchhausen-Sammelstrang doch höchst authentisch daherkommen.


    Ich kann nichts dafür, wenn du etwas nicht verstehst.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!