Schöne Frauen

  • Lieber bc!
    ich bin ganz und gar nicht der Ansicht, dass es sich bei diesem GESICHT um ein Durchschnittsgesicht handelt.
    Und ob der Busen echt oder nicht ist, ist dafür für mich sekundär.


    Na gut, sie ist hübsch! Aber nicht schön.
    Gegenüber dem Geläuf auf der Straße sogar sehr hübsch. Aber WER ist das? Warum so ein unscharfes Foto? Ist das dein Geschmack?So viele Fragen, so wenige Antworten...


    Einfach mal die GOOGLE-Bildersuche anwerfen und schon sieht man und lernt man, dass sie wohl ein holländisches Dessous-und Modemodel ist und man auch etwas schärfere Fotos bzw. vollständigere Fotos von ihr bekommt...



    Sie macht mit diesem Sexy-Weihnachtsfrau-Kostüm Werbung für eine holländische Dessous-Seite, um den Alten heiß zu machen...
    Sowas wie Beate Uhse auf holländisch....


  • Danke für Deine Recherche und für das weitaus bessere Bild.
    Scharfes, hübsches Maderl! :)

  • Noch eine hübsche Sportlerin:



    Tennis-Star Caroline Wozniacki


    Ganz nett, aber Durchschnittsware. Sowas rennt sogar in Berlin in Scharen rum und das will was heißen in diesem Sumpf.
    Ansonsten kann ich CELEBS eh nicht ab und schon gar nicht B- und C-Promis. Aber das ist ja halt nur MEIN Geschmack bzw. das sind meine Vorbehalte.
    Ich mag eh keine "Anbetung". Nirgends und nie. Und wenn man sich die "Großen" der Geschichte oder wo auch immer näher betrachtet, dann wird einem hundeübel. Alles Dreckschweine, Charakterlumpen, Nutten usw. Nein Danke.
    Ausnahmen bestätigen jede Regel... ;)


    Ich bin mehr für das girl next door, was aber unverschämt gut und geil aussieht. Aber JEDEM seinen Geschmack.
    Diese Vorbehalte sind eben meine Reminiszenz an meine alten linken Tage...

  • Zum Wochenende sollen mal wieder die Glocken läuten!!!


    Diese junge Dame ist nicht blond, aber ich fand gerade die Bestätigung für meinen Weltgeschmack... 80% aller Hetero-Männer weltweit finden eine vollbusige Blondine mit langen Haaren und langen Beinen und einem runden Po supersexy. DAS sieht man ja auch an der Werbung. Aber in Politforen in Deutschland ist alles anders... Ich lach mich schlapp. Was soll uns das wohl sagen? Ich sage nichts mehr dazu. Habe genug gesagt. Ich lach nur noch.

  • Daher noch mal extra für dich eine kleine Offenbarung am Wegesrand irgendwo in dieser weiten Welt:

    Da sieht wann aber weder Beine noch Po :D


    Den Rest bekomme ich nachher auch zu sehen. Allerdings ist meine Frau nicht blond.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Die macht mich ganz wuschig


    WER macht dich wuschig? Die blonde Anna aus Schweden mit ihren langen blonden Haaren und ihren blauen Augen ??? Für 10.000€ trete ich sie dir ab. Sie ist supersüß, hat aber leider zu wenig Holz vor der Hütte. Aber ihr Gesicht ist ein Traum. Das stimmt.


    Es kann einen wirklich sehr traurig machen, dass die weiße Rasse in 200 Jahren nicht mehr existent sein wird und die nordische Untersorte schon früher nicht mehr. Aber vielleicht halten wir uns doch länger in Russland. Meine Enkelin wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch ein blondes Busenwunder. Da kann sie später die Männer im Tausender-Pack antreten lassen und nur der Milliardär mit dem Sixpack-Bauch, dem Supercharme und dem IQ von 150 hat ne Chance auf "Einlochen". Ich schau mir das dann aus dem Himmel an und werde ggf. ein bisschen eingreifen... Hahahaha


    Aber solange noch viele weiße große Brüste herrlich wackeln und einem die Depressionen nehmen, soll man nicht nur Frust schieben:


  • WER macht dich wuschig? Die blonde Anna aus Schweden

    Genau die.
    10.000 sind aber Spottpreis. Eine Ehefrau (besonders meine) kostet ja schon mehr. Und das im Monat.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ist das die Frauenbewegung. :D


    Ich war schon immer ein großer Feminist und ein absoluter Frauen-Junkie und bin daher schon immer hin und weg von jeglicher Frauenbewegung gewesen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!