Schöne Frauen

  • Genau die.
    10.000 sind aber Spottpreis. Eine Ehefrau (besonders meine) kostet ja schon mehr. Und das im Monat.


    Lieber Paul!
    Ich wollte einen Kameraden-Preis machen und keinen aus dem Orient. Aber wenn du mehr hinlegen möchtest, häng ne Null ran und ich bin auch nicht unzufrieden.
    Aber stell dir vor: Meine Holde sah so aus, nur besser, und ich bekam sie umsonst und sie kostet nicht 10.000€ im Monat, sondern bringt ein paar Tausend im Monat nach Hause. SO wird ein Schuh drauß! Daher hast du auch keine Kinder und ich ne ganze Schar...


    Aber ich weiß ja, dass du ein -uneingestandener- wahnsinniger Tittenfan bist. Daher will ich dich nicht darben lassen:



    Aber was würdest du nur am Rad drehen, wenn dir dieser blonde Engel begegnen würde und so eindeutige Gesten machte? Deine Frau wäre wahrscheinlich gerade nicht mehr so im Fokus deiner Gedanken!!! Hahahahahahahaha Jetzt erzähl mir bloß keine Märchen!!!
    KEIN NORMALER HETEROMANN würde da noch an seine Alte denken. KEINER! Alle anderen sind gotterbärmliche Lügner und lügen ist eine Todsünde...


  • Da hätte ich auch was

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Daher hast du auch keine Kinder und ich ne ganze Schar...

    Du schätzt mich da - verständlicherweise - falsch ein.


    Geheiratet habe ich erst sehr spät. Davor war ich der hoden Weiblichkeit keineswegs abgetan. Sozusagen an jeder Autobahnabfahrt jeder bis 2-stelligen Autobahn eine Braut.


    Die haben auch nichts gekostet. Naja, bis auf den Sprit.


    Ob ich Kinder habe, weiß ich nicht einmal, jedenfalls keine Offiziellen.


    Seit 1994, also weit vor meiner Hochzeit, kann ich jedoch keine Kinder mehr zeugen (Unfall in Zusammenhang mit Radioaktivität). Das wiederum habe ich allerdings weidlich ausgenutzt.


    Eines weiß ich aber: die geilsten Weiber gibt es in Sachsen und in Holland.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Da hätte ich auch was

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und SOWAS von dir! Ich bin entsetzt und muss sofort ins Bett!!! Gute Nacht!

  • Mittlerweile ist hier nach dem Abgang von so manchem und nachdem ich nichts mehr gepostet habe, die berühmte Friedhofsruhe eingetreten.
    Ich finde übrigens TÄGLICH Belege für alle meine Thesen, verkneife es mir aber, da es ja langweilig wäre und nichts schlimmer für meine Mitmenschen ist, als täglich sehen und lesen zu müssen, dass ihr Weltbild einfach schlicht FALSCH ist und sie in einer Illusion leben.


    Aber heute kam mir dieses Foto von dem New Yorker Fotomodell Linda West (geb. 1930!!!) unter, die in den 50zigern den Amerikanern den Verstand raubte mit ihren nicht ganz winzigen Brüsten... Vonwegen früher war alles anders und besser. Pustekuchen!


  • Hier mal wieder eine echte Frau und keine Kindergartenschönheit und auch keine Bohnenstange mit Kleidern dran, wie sie die schwulen Modemacher der westlichen Welt toll finden.
    Und ich habe ihr gesagt, dass sie sich an die Regeln des Deutschlandforums halten soll und wie man sieht, macht sie das brav und hält die Hand an die Stelle, die bewusste...



    Und nur für meine sehr gesundheitsbewussten und sorgenzerfurchten Freunde. Ich traf mich gerade letzte Woche mit einer Freundin von einst, die schon damals dieses Volumen hier hatte und heute noch eher etwas mehr und die nun Mitte 50 ist: Nichts hängt bis zum Knie, nichts zerstört den Rücken, nichts sieht eklig aus, ...... Alles Fehlanzeige. Der liebe Gott macht keine Fehler!

  • Auf dem Focus Foto kommt sie noch besser heraus.
    Sie hat eine sympathische Ausstrahlung und sieht auch noch gut aus.
    Kannte Vettel schon vor seiner Zeit als Millionär.
    Warum soll man sie nicht gut finden ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auf dem Focus Foto kommt sie noch besser heraus.


    Sie hat eine sympathische Ausstrahlung und sieht auch noch gut aus.
    Kannte Vettel schon vor seiner Zeit als Millionär.
    Warum soll man sie nicht gut finden ?

    Wie IMMER: Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Du hast vollkommen recht. Sie waren schon an der Schule zusammen, wo er noch nicht reich war. An seiner Stelle würde ich sie auch behalten. Sie ist ja hübsch, aber halt nicht mein Ding. Ich bin eh sehr speziell. Finde nur eine von 1000 gut.
    Die meisten Männer finden auch ein Astloch gut oder Frauen, bei denen ich stante pede schwul würde. DAS ist jetzt nicht auf dich gemeint. Ich kenne dich ja viel zu wenig. Aber ich kenne genug von der Sorte und sehe sie ja auch mit Ischen herumwatscheln, wo ich nicht mal im tiefen Tann und um Mitternacht mich zeigen würde... Aber JEDEM SEINE SACHE!
    Ich werde ja nur immer fuchtig, wenn mir jemand erzählen möchte, dass ein Trabant doch schicker als ein Lamborghini sei. Da endet einfach die Freiheit des Geschmacks, so wie alles eine Grenze hat und haben muss. Das ist schon alles.



  • Kinessa Johnson ist jung, durchtrainiert und geübt im Umgang mit tödlichen Waffen: Nach vier Jahren Afghanistan setzt die US-Veteranin ihre Fähigkeiten nun für den Schutz wild lebender Tiere ein.
    Die Ex-Soldatin aus Yelm im US-Bundesstaat Washington jagt skrupellose Wilderer, die es in Tansanias Busch auf vom Aussterben bedrohte Tiere abgesehen haben.
    Die Aktivistin ist Teil der Veteranen-Organisation VETPAW, die sich dem Erhalt der afrikanischen Tierwelt verpflichtet hat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die sind mir alle zu nett, hab ihr nicht was nuttiges?

    Ich wurde schon so oft blöde angemacht wegen meiner Vorliebe für Kurven, dass ich nun nicht noch ein Feld für Jauchekippen eröffne. Aber ganz im Ernst: Das Netz ist voll von Nuttigem... Betätige GOOGLE und gebe die Worte "sluts", "whores" and "fuckdolls" ein. Da kommen ca. 20 Millionen Verweise. Das reicht für den Rest deines Lebens. Damit is dich geholfen.


    Nun wieder zum Eigentlichen: Wenn hier alles mit Negern und Sandnegern geflutet wird, werde ich mich wohl in Richtung Asien orientieren:
    Dort gibt es noch fast weiße Frauen mit ansprechenden Figuren, die weder verschleiert rumlaufen noch einen Arsch als Tablettablage haben...


  • Die hättet ihr alle wohl gerne.
    hI hI ha ha

    hihi haha höhö

    die berühmte Friedhofsruhe eingetreten.

    mehr als ein Samenfriedhof ist es ja auch nicht, quasi millionenfache Abtreibung


    Arsch als Tablettablage haben...

    enttäuschend, daß Du noch nicht auf die Idee gekommen bist, Deinen Arsch hier zu posten


    ;(

  • hihi haha höhö

    mehr als ein Samenfriedhof ist es ja auch nicht, quasi millionenfache Abtreibung

    enttäuschend, daß Du noch nicht auf die Idee gekommen bist, Deinen Arsch hier zu posten
    ;(

    Kaum bin ich mal ein paar Wochen weg, da ich mich erholen wollte von dem ganzen Gelaber und dem geplatzten Forentreffen, schon ist ein bösartiger neuer Geist da, dem nichts Besseres einfällt, als mich anzufurzen.


    Du darfst HIER gerne DEINEN Frauengeschmack darlegen und von mir aus auch dich selbst vorstellen und 10.000 Fotos aus dem Netz posten, die deinem Ideal entsprechen, aber EINES darfst du nicht:
    Mich blöde anmachen!
    Wir kennen uns nicht, also unterlass deine Beleidigungen und Anmachen. Dann bleibt Friede. Du kannst es aber auch gerne anders haben. Es langweilt mich nur unendlich, da ich diese Debatten nun seit Jahren führe und es einfach nicht aufhört und immer denselben Tenor hat.......
    Zum Brechen langweilig wie eine Schallplatte mit Sprung.


    Also trage was zum Thema bei oder verpiss dich, du komischer Schwan! Mir schwant allerdings, dass du nur eine weitere linksliberale Frust-Trulla aus anderen Zusammenhängen bist, du auch noch mal nachtreten möchte, wie man das eben im Mob so macht.




    P.S. Ich erkenne allerdings an, dass ihr mal 5 Wochen die Fresse halten konntet. Eine wahre Leistung. Wunderbare Friedhofsruhe herrschte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!