Gibt es Hoffnung für die geistig gesunden Menschen?

  • Die Rabbis behaupten, sie erwarten einen Erretter, der die Menschheit in ein neues blühendes Zeitalter bringen will. Das kann aus folgenden Gründen nicht der Wahrheit entsprechen, für diese Rabbis muss der Messias folgende Dinge tun:


    1.) Er muss einen Tempel in Jerusalem bauen

    2.) Er muss dort wieder den Opferkult öffentlich einführen

    3.) Er muss die Feinde der Rabbis ermorden


    Das sind die Voraussetzungen dafür in den Augen der Rabbis als Messias zu gelten. Ach so in der Traumwelt der Rabbis verbringen die Juden nur noch Zeit mit dem Studium der Thora, was schon belustigend ist. Und alle anderen müssen für die Juden arbeiten. Das hat aber irgendwie alles nichts mit herausragenden Eigenschaften zu tun oder mit Weisheit, sondern mit absoluten BS.


    Zweitens. Geistig gesunde Menschen können deshalb nicht auf eine Erlösung hoffen, da die Welt so aufgebaut wurde und die letzten 3000 Jahre derart geprägt wurde, dass man feststellen muss, dass wir von geistesgestörten, geistig zurückgebliebenen Superkriminellen beherrscht werden. Und warum sollten diese Subjekte ein INteresse an einer geistig gesunden Welt haben? Haben sie nicht, die haben hier aber die absolute Macht.


    Es ist natürlich auch immer noch die Frage wie geistig Zurückgebliebene die Macht erlangen konnten. Das ist eigentlich nur durch Gehirnwäsche möglich. Also wenn Gehirnamputierte Genies als Kinder in die Finger gekriegt haben und diese zur Hörigkeit abgerichtet haben, dann können Gehirnamputierte die Macht erlangen. Sonst geht das nicht.


    Die Welt aktuell und in den letzten 3000 Jahren wird von einem bösen Geist sehr stark beeinflusst. Nämlich von dem bösen Geist dieser Gehirnamputierten. Das heißt also, es wird nicht besser, sondern schlimmer werden. Aus dem einfachen Grund diese Gehirnamputierten werden aufgrund technologischer Weiterentwicklungen immer mächtiger und können ihren Wahnsinn deshalb noch viel besser Ausdruck verleihen.


    Wenn irgendeiner ein Interesse daran hat das zu verhindern, dann müsste er etwas anderes tun als auf einen Messias zu warten.


    Und alleine aus all diesen Dingen kann man auf jeden Fall schließen, dass die sog. Rabbis Scheiße von sich geben, an die sie selbst auch nicht glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!