• Corona usw. Wozu? Es gibt verschiedene Theorien dazu im Netz. Einer sagt, das liegt daran, weil so viele aufgewacht wären. Deshalb geht die Blödmafia jetzt härter vor. Das kann aber nicht sein. Nach meiner Erfahrung ist hier niemand aufgewacht und selbst wenn man hochintelligente die Wahrheit mitteilen würde und belegen würde, würden sich diese hochintelligenten Leute weigern diese Wahrheit zu verstehen. Weil sie entweder geistesgestört oder charaktergestört sind. Oder beides. Aber die große Masse ist nicht nur das, sondern auch ziemlich hohl. Daran liegt es nicht. Außerdem ist die Sache schon länger geplant. Ich gehe auch davon aus, dass die Blödmafia wollte, dass man die Wahrheit erfahren kann. Sie wollten das. Es hat hier niemand irgendwas ins Rollen gebracht. Wenn das jemand gewollt hätte, wäre er ganz anders vorgegangen. Ich könnte theoretisch, wenn ich wollte, viel mehr Menschen erreichen als die ganzen inszenierten Widerstände zusammengenommen in den letzten 80 Jahren. Das Problem ist nur, dass die nicht reagieren würden. Die sind gehirntot. Das sind Vollsklaven. Die haben sich diesem Irrsinn hier angepasst. Die sind nicht ansprechbar, die sind quasi wie unter Dauerhypnose.


    Dass die Welt nicht ganz normal ist, das habe ich schon sehr lange gewusst. Dass hier viele nicht ganz dicht sind. Und im Laufe meines Lebens habe ich natürlich herausgefunden, dass hier was nicht stimmt. Die Politik in diesem Land hat einfach keinen Sinn ergeben. Sie hat eigentlich nur Sinn ergeben, wenn die Politiker mit Absicht alles an die Wand fahren wollten. Und es wurden auch Gesetze nicht eingehalten, zum Beispiel laut Grundgesetz darf es etwas wie Fraktionszwang gar nicht geben. Oder wenn ich sehr harmlose Dinge geäußert habe im Internet, wurde ich damals zensiert. Ich habe nichts gewusst, aber das alles kam mir sehr seltsam vor.


    Und schließlich habe ich irgendwo in den Weiten des Internets ein Köder gefunden oder ein Brotkrümel, der mich auf die Spur bringen sollte. Und dann habe ich eine Frage gestellt und Google hatte mir die Frage mit Hilfe von Suchergebnissen beantwortet. Das war auch nicht irgendwo versteckt, sondern die erste oder zweite oder dritte Seite hatte gleich eine enorme Antwort für mich. Die alles auf den Kopf gestellt hat, was ich bis dato für wahr hielt.


    Dafür zu sorgen, dass diese Antwort eine der ersten ist, dafür muss man sich gut auskennen und muss der Suchmaschine Geld bezahlen, damit man oben angezeigt wird. Das spricht sehr dafür, dass das Leute gemacht haben, die wissen, was sie tun. Sprich Blödmafia-Agenten. Das heißt die Blödmafia wollte, dass Menschen die Wahrheit entdecken können, aber nur wenn sie das Gehirn und den Charakter dazu haben. Sonst nicht.


    Da dieser Planet offensichtlich von Geistesgestörten, geistig Zurückgebliebenen und Superkriminellen beherrscht und geprägt wird und das schon seit 3000 Jahren, kann man nicht davon ausgehen, dass die Leute, die das wollten, etwas Positives im Sinn hatten. Mit dieser Aktion.


    Am ehesten würde es also Sinn ergeben, wenn man die halbwegs geistig gesunden und intelligenten ausfindig machen wollte, um diese in einer geplanten Säuberungsaktion zu vernichten. Weil schließlich arbeiten die Hellenen ja an der perfekten Sklavengesellschaft. Sie sind in einem Kastensystem organisiert und ich bin nun mal in der Sklavenkaste geboren. Pech gehabt.


    Ich gehe davon aus, dass das eine internationale Mafia ist, wo sich Verräter oder Adlige der eroberten Länder den Hellenen international angeschlossen haben. Die wissen wer sie sind, wem sie dienen und warum sie die ganze Scheiße machen. Insofern ist es nicht unbedingt notwendig, dass sie MK-Ultra oder Gehirnwäsche besser gesagt anwenden. Es sind einfach Menschen, die scheiße sind und aus egoistischen Interessen heraus oder aus dem Trieb heraus alles tun zu können, was man möchte, dass diese Leute sehr grausame Dinge tun.


    Und es scheint am ehesten so zu sein, dass diese Leute den Planeten für sich wollen. Also dass sie tatsächlich hier alles vernichten. Und das tun sie ja auch. Die Insekten sterben, die Vögel, die Bäume, die Pflanzen usw. Das alles geht hier vor die Hunde. Mal abgesehen davon, dass hier die guten Menschen einsam sterben und die Bekloppten vermehren sich. Oder wir werden auch mit Ausländern geflutet. Und dabei weiß man nie wer hier eigentlich mal abgesehen davon, dass die Sklaven nicht ganz dicht sind, überhaupt ein echter Sklave ist oder aktiv für die Blödmafia arbeitet und sich nur als Sklave ausgibt bzw. in der Sklavengesellschaft lebt. Das weiß man gar nicht.


    So muss man das leider sehen und insofern gibt es leider für mich zumindest keine Hoffnung. Aber wie gesagt das Einzige, das ich eigentlich tun kann, ist bis die mich umbringen, das Optimale aus meinem Körper und meinen Geist zu machen.


    Ich denke, ich mache vieles schon ziemlich gut. Ich trainiere, ich lerne - jeden Tag. Ich lese. Gut, das Abnehmen klappt im Moment nicht so richtig, aber insgesamt mache ich Fortschritte und habe Fortschritte gemacht. Und jedes Mal, wenn das passiert, muss man damit rechnen, dass man von irgendwo niedergeschmettert wird. Also ich war ziemlich unten, körperlich und seelisch zerstört und habe mich hier wieder einigermaßen fit bekommen. Aus eigener Kraft. Ich litt zum Beispiel an einer schweren Nervenkrankheit und habe mich selber geheilt. Mir hat keiner geholfen. Am allerwenigsten ein Arzt.


    Aber mehr kann ich nicht tun. Und ich finde da kann ich eigentlich Stolz drauf sein. Dass ich das alles geschafft habe, dass ich das alles herausgefunden habe. Das scheint auch auf der Welt nur einmal geschehen zu sein.


    Aber gegen euren Blödiverein irgendwas tun, kann ich leider nichts.

  • Was ich noch ergänzen kann, ich lasse mich lieber von der Blödmafia umbringen, als mit den Arschlöchern und Idioten, die meine Mitsklaven darstellen, gegen sie zu kämpfen. Das ist leider so. Ich gehör hier einfach nicht her, mein ganzes Leben ist ein einziger Fehler. Ich gehör nicht in diese Welt. Weder in die Kaste der Zombiesklaven noch in die Kaste der Blödmafia. Insofern muss man meine Existenz als Unfall bezeichnen. Mein Leben ist einfach nur ein sehr schlechter und unangenehmer Traum. Ihr arbeitet alle gemeinsam einfach zu sehr daran es zu einem zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!