Wie findet ihr unser Forum?

  • In den Tiefen des Internets hat sich jemand aus einem Politikforum wie folgt geäußert:


    "Die hauptsächlichen Müllschleuder: esmeralda(Milka) & weisswurscht.


    Spammer - Gestörter und Kanonnenkugelreiter.


    Der Rest - Foristen wie überall sonst.


    Alibi-linke dabei.


    Sportlastig.


    Wenn der Müll in DF nicht in der Heftigkeit plätschern würde, könnte man fast sagen: Forum wie Forum. Software hat viele Vorteile, leider auch einige Nachteile."


    Quelle habe ich gerade nicht zur Hand.


    Zu der o.g. Einschätzung würde ich das so kommentieren:


    esmeralda: Leider nicht mehr dabei
    Weisswurscht?? : Kenne ich nicht, ist Weissgglut gemeint? Müllschleudern hält sich in Grenzen, ist viel in Bezug auf Joker und das zählt nicht.


    Spammer: In einem Fall ja, den "Gestörten" kenne ich nicht.


    Der Rest: Könnte man so stehenlassen, wobei man Foristen nicht über einen Kamm scheren sollte.


    Alibi Linke: Ist mir keiner bekannt. Nichtrechte gibt es aber.


    Sportlastig: Stimmt.

    Software: Eher Vorteile. Leichte Nachteile bei Funktionen im Admin Bereich.


    So, jetzt ihr.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Schall und Rauch!
    Eine fundierte Kritik kann ich da nicht erkennen.


    Ja, es gibt einen großen Sportteil und das ist auch gut so.
    Die Software ist ERFRISCHEND und sehr gut.
    Zu dem übrigen Gequassel ... siehe erster Satz.


    Und was mich betrifft, nach der Arena habe ich jetzt mein Stammforum gefunden und ich kann mir nach der derzeitig herrschenden Lage keinesfalls vorstellen, dass ich woanders schreiben werde.
    Mir taugts hier.

  • Wer da bloß mit "Spammer, Gestörter und Kanonenkugelreiter" gemeint ist?



    Ich überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und überlege.........


    Also, gestört bin ich. Spammen tue ich auch gerne :D


    Aber Kanonenkugeln habe ich noch nie geritten. Also; Ich überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und
    überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und
    überlege und überlege und überlege und überlege und überlege und
    überlege und überlege.........

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Und jetzt mal ernsthaft. Ja wirklich, mein account ist nicht gehackt, ich kann auch ernsthaft. Genau einmal im Jahr :P Und das ist JETZT


    Natürlich ist es sportlastig. Steht ja auch drüber. Obwohl ich mich wenig für Sport interessiere: was soll es mich stören? Gegen Vielfalt ist nie etwas einzuwenden.


    Hier schreiben aber eben nicht die üblichen Foristen, sondern nur die hochwertigsten :D
    So, jetzt streuen wir noch das Gerücht, daß man hier nur nach Aufnahmeprüfung schreiben darf 00001979


    Unter anderem ein Intelligenztest (wir tun dann so, als wären einige vor Einführung des Testes hier reingekommen, sonst fällt es auf. Ich nenne keine Namen).


    Ich sehe bis jetzt aber, das es mein bisher erstes Forum ohne Modwillkür ist. Schleimen muß sein :P

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich glaube, sie konnte es schwerlich mitansehen, wie der Mythos vom Superhelden, an den sie offenbar fest geglaubt hat, entzaubert wurde und am Ende nichts als ein geisteskranker Lügensack zurückgeblieben ist.


    Das wird einer der Gründe gewesen sein. Im Zusammenhang damit, daß sie auch recht oft beleidigt oder zumindest recht scharf angegangen wurde. Beides zusammen war wohl zuviel.Lassen wir sie erst einmal etwas in Ruhe. Ihre Mail-Adresse habe ich ja.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das wird einer der Gründe gewesen sein. Im Zusammenhang damit, daß sie auch recht oft beleidigt oder zumindest recht scharf angegangen wurde. Beides zusammen war wohl zuviel.Lassen wir sie erst einmal etwas in Ruhe. Ihre Mail-Adresse habe ich ja.


    Es ist sicher auch wegen tabasco.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Finde auch, dass Alfred seine Aufgabe als Administrator und Moderator sehr gut macht. Ist auch gar kein Schleimen, sondern einfach nur 'ne Beobachtung.


    Du "kennst" mich doch lange genug, um zu wissen, daß ich nie wirklich schleimen würde. Aber wie Ästhet zu loben ist, ist es auch Alfred. Richtig: es ist eine Beobachtung und subjektive Feststellung, die durch die obejektive Betrachtung bestärkt wird.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Jetzt nicht mehr








































    (Was natürlich genau das Gegenteil bewirkt)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • (...)
    Es ist sicher auch wegen tabasco.

    Hm. Möchtest Du, dass ich Dir ein Wenig Bedauern vorheuchele? Ihr Müll war unerträglich, ihre Verleumdungen haltlos, ihre Ausdrucksweise unterirdisch. Ihre Abwesenheit ist Zugewinn für jedes Forum.

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew


  • Erstens darfst Du mich auch direkt zitieren, zweitens stehe ich zu jedem Wort, was ich irgendwo schreibe.

    Er mochte drei Dinge auf der Welt / Bei der Vesper Gesang, weiße Pfauen / Und abgegriffene Karten von Amerika. / Er mochte nicht, wenn Kinder weinten, / Er mochte keinen Tee mit Himbeeren und keine weibliche Hysterie / ... Und ich war seine Frau.
    Anna Akhmatova, 9.11.1910, Kiew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!