Antifaschist on Board

  • Sollte er Deutscher sein, stimmt es mich sehr traurig zu sehen wie die geistige Umerziehung sein Gehirn
    geschädigt hat.
    Es ist schlimm diese alliierten Kriegsverbrechen an Deutschen Zivilisten so häufig miterleben zu müssen.


    Genau das war ja die Absdicht. Die Erfolgsquote ist erschreckend hoch. Zum Glück nur bei den Dummen und Schwachen. Aber die dürfen leider auch wählen. Paßt zum entsprechenden Thema.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Genau das war ja die Absdicht. Die Erfolgsquote ist erschreckend hoch. Zum Glück nur bei den Dummen und Schwachen. Aber die dürfen leider auch wählen. Paßt zum entsprechenden Thema.


    In jüngeren Jahren glaubte ich auch alles was mein Geschichtsprofessor am Schottengymnasium, die Massenmedien über diese Zeit mir einzubläuen gedachten.
    Meinem Vater glaubte ich in dieser Hinsicht kein Wort.
    TSCHETSCHUWARA und die 68er begeisterten mich.
    Später HINTERFRAGTE ich und damit begann das SELBSTSTÄNDIGE Denken.
    Und jetzt WEISS ich, dass mir zumindest nicht die ganze Wahrheit vermittelt wurde.

  • In jüngeren Jahren glaubte ich auch alles was mein Geschichtsprofessor am Schottengymnasium, die Massenmedien über diese Zeit mir einzubläuen gedachten.
    Meinem Vater glaubte ich in dieser Hinsicht kein Wort.
    TSCHETSCHUWARA und die 68er begeisterten mich.
    Später HINTERFRAGTE ich und damit begann das SELBSTSTÄNDIGE Denken.
    Und jetzt WEISS ich, dass mir zumindest nicht die ganze Wahrheit vermittelt wurde.


    Mir ging es ganz genau so.
    Allerdings musste ich erst von anderen dazu angestoßen werden, mir darüber Gedanken zu machen.
    So ab dem 16. Lebensjahr, war ich gegen die Dauerberieselung mit dem alliierten Hirngift immun.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Mir ging es ganz genau so.
    Allerdings musste ich erst von anderen dazu angestoßen werden, mir darüber Gedanken zu machen.
    So ab dem 16. Lebensjahr, war ich gegen die Dauerberieselung mit dem alliierten Hirngift immun.


    Bei mir erfolgte dies leider weitaus später.
    Diese schändliche Umerziehung, AUFHETZUNG, trug sicherlich zu so manchen Zerwürfnissen der Kriegsgeneration unserer Väter mit uns "Spätgeborenen" bei.


    Von Thronstahl ( vormals "Weissglut"):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ab dem 16. Lebensjahr, war ich gegen die Dauerberieselung mit dem alliierten Hirngift immun.


    Mit 16 war ich noch stramm links! 8o


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ostdeutschland ist nicht futsch, sondern steht z.Zt. lediglich unter polnischer bzw. russischer Verwaltung.


    Glücklicherweise gehört es jetzt (weltweit anerkannt) nicht mehr zu "Deutschland".


    Ihr Geschichterevisionisten könnt nichts dagegen machen! Ihr Loser werdet auch nie wieder in Polen einmarschieren.


    Bei Dir scheint die Feindpropaganda besonders gut gewirkt haben oder bist Du Ausländer?


    Leider bin ich ein sogenannter "Deutscher" und dann auch noch ein Mann. Beschissener geht es schon gar nicht mehr.

  • Ihr Geschichterevisionisten könnt nichts dagegen machen! Ihr Loser werdet auch nie wieder in Polen einmarschieren.


    Das überlassen wir den Ukrainern.


    Leider bin ich ein sogenannter "Deutscher" und dann auch noch ein Mann. Beschissener geht es schon gar nicht mehr.


    Bist Du Flagellant? ... und wärst Du lieber eine Frau?


    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Leider bin ich ein sogenannter "Deutscher" und dann auch noch ein Mann. Beschissener geht es schon gar nicht mehr.


    Bring Dich um.


    Falls Du das genau so wenig auf die Reihe kriegst wie Dein Leben sag Bescheid, wir helfen gerne. :thumbup:


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Du bist kein Deutscher sondern DEUTSCH das bedeutet das du Staatenlos bist,Du hast keine Rechtssicherheit,dich kann jeder um die Ecke bringen (im Ausland) ohne dafür bestraft zu werden. hier im Inland ist es ähnlich. Hast du ROTE SOCKE jetzt verstanden um was es hier geht? Besitzt du einen Staatsangehörigkeitsausweis? Nur Arschlöcher besitzen heute noch einen Personalausweis und einen Reisepaß!

  • Nur Arschlöcher besitzen heute noch einen Personalausweis und einen Reisepaß!


    Ich würde die 99% der Bevölkerung die ganz einfach schlecht informiert sind nicht pauschal als "Arschlöcher" bezeichnen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"



  • Fettung durch mich.


    Ich habe Dir bereits des öfteren meine persönliche Einstellung dargelegt ! Die einzige Antwort darauf,waren nur haltlose Pöbeleien Deinerseits ! Sachliche Fragen werden von Dir auch nicht beantwortet, da Dir die Argumente fehlen !
    Desweiteren versuchst Du immer wieder,mich in irgendeine "politische Schublade" stopfen zu wollen, aber das funktioniert nicht bei mir ! Ich gehöre keiner Partei an, und bevorzuge auch keine !!


    Wer keinerlei Argumente mehr vorbringen kann, versucht es eben mit "Beleidigungen" !


    Aber nun entschuldige mich bitte ! Meine Katzen warten bereits auf ihre abendliche Portion Pazifik- Wildlachs, und ich möchte sie nicht zu lange warten lassen !

  • Sollte er Deutscher sein, stimmt es mich sehr traurig zu sehen wie die geistige Umerziehung sein Gehirn
    geschädigt hat.
    Es ist schlimm diese alliierten Kriegsverbrechen an Deutschen Zivilisten so häufig miterleben zu müssen.


    Ich hatte diesen "Umerziehungswahnsinn" selbst bei meiner Tochter erlebt ! Einerseits wird den Kindern eingetrichtert: "Alle Menschen sind gleich !"
    Aber andererseits brauchen die Musels -bei einem Grillfest in einer städtischen Tageseinrichtung- einen extra Grill !!


    Dieser Wiederspruch ist doch pervers !!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Ich hatte diesen "Umerziehungswahnsinn" selbst bei meiner Tochter erlebt ! Einerseits wird den Kindern eingetrichtert: "Alle Menschen sind gleich !"
    Aber andererseits brauchen die Musels -bei einem Grillfest in einer städtischen Tageseinrichtung- einen extra Grill !!


    Dieser Wiederspruch ist doch pervers !!


    Kleine Anekdote dazu. Letzten Sonntag war mein - moslemischer! - Kollege mit Frau und seinen zwei Töchtern bei mir zum Grillen. Ich verwendete Alu-Grillschalen- Er fragte ganz verblüfft, ob ich das wegen seiner Familie tun würde. Nee, sagte ich, ich bin nur zu faul, das Fett unten rauszukratzen und den Rost sauber zu machen.


    Die essen zwar alle kein Schweinefleisch, aber es macht denen nichts aus, wenn das Putenfleisch neben den Rippchen gart.


    Streaks essen wir ohnehin alle gern, da isses egal.


    Aber typischer Musel-Macho: seine Frau mußte fahren.


    Damit er mit mir Bier trinken konnte ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Kleine Anekdote dazu. Letzten Sonntag war mein - moslemischer! - Kollege mit Frau und seinen zwei Töchtern bei mir zum Grillen.


    Das nenne ich Toleranz! ;)


    Mir kommen Muselmanen grundsätzlich nicht ins Haus.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das nenne ich Toleranz!


    Mir kommen Muselmanen grundsätzlich nicht ins Haus.


    Die kommen aus Europa, dann geht es noch. Außereuropäische Muselmanen kommen mir nicht mal auf den Hof

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Hier gibt es einen komplett integrierten Taxifahrer (Türke), der geht hier jeden abend nach Dienstschluß in die Kneipe und trinkt dort Seine 2-3 Weißweinschorle !
    Ich hatte hier des öfteren mit Taxifahrern ein Problem, welche trotz Vorbestellung in der Zentrale keine Katzen transportieren wollten ! Dabei hatte ich extra angegeben "Mit Katze in Transportbox" ! Viele wollten meine Tiere in den Kofferaum sperren, wie eine Ware !!!


    Aber mit ihm habe ich eine Vereinbarung: Wenn ein Tierarzttermin ansteht, werfe ich ihm frühzeitig einen Zettel in den Briefkasten, und er holt mich und meine Katzen ab, und fährt uns auch wieder zurück ! Er macht das gerne, da er dort nicht ewig am Taxistand auf neue eventuelle Kunden warten muß !


    Für Deinen Grill empfehle ich Dir das "Sidol Backofen und Grill" Spray ! Das ist bisher das einzige, was so halbwegs mit unseren Industrieellen Reinigern mithalten kann !!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Für Deinen Grill empfehle ich Dir das "Sidol Backofen und Grill" Spray ! Das ist bisher das einzige, was so halbwegs mit unseren Industrieellen Reinigern mithalten kann !!


    Danke, das benutze ich ja auch. Allerdings habe ich noch den Standardrost, Stahl lackiert, drin. Gußeisen kommt noch (für Steaks unabdingbar!).


    Es ist ein Gasgrill, wenn da Fett oder Käse runtertropft, muß man den halb zerlegen. Dazu bin ich zu faul. Deshalb die Aluschalen, Die brennen auch so schön ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Das nenne ich Toleranz! ;)


    Mir kommen Muselmanen grundsätzlich nicht ins Haus.



    Das Lustige ist, die haben Schiss vor schwarzen Tieren !
    Mein Kater ist total schwarz, und meine Kätzin zu 2/3 el !!!


    Ich amüsiere mich immer köstlich darüber, wie die Angst bekommen, wenn sie meine <<<<<<<<<Katzen auf dem Balkon sehen !! 8)

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Danke, das benutze ich ja auch. Allerdings habe ich noch den Standardrost, Stahl lackiert, drin. Gußeisen kommt noch (für Steaks unabdingbar!).


    Es ist ein Gasgrill, wenn da Fett oder Käse runtertropft, muß man den halb zerlegen. Dazu bin ich zu faul. Deshalb die Aluschalen, Die brennen auch so schön ;)


    Haben wir auch für den Partyservice ! Kohle & Gasgrill !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!