Antifaschist on Board

  • Wenn ein Merkel heute im offenen Wagen durch die Straßen einer Großstadt fahren würde, gäbe ich ihm
    nur höchstens 10 Minuten Überlebenschancen.


    Der "Kennedy-Effekt" wäre unübersehbar. IM Erika hat keine richtigen Freunde; politische Leichen säumen ihren Weg. Kein Kanzler vor ihr hatte 85 persönliche Personenschützer nötig. Bei keinem Kanzler vor ihr hatte das Kanzleramt 1200+ Mitarbeiter. Bismarck benötigte 23 Mitarbeiter und gründete ein Reich.
    - Was macht Merkel? - Ich sach ma' nix dazu

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Kannst Du das begreifen ???


    Was ist da groß zu begreifen? Es wird sich an der Schule herumgesprochen habe, daß die teutsche Mudda rechtsradikal ist, Antifaschisten als "Nazis" bepöbelt und auch ansonsten keinen Hehl aus ihrer Gesinnung macht.


    Es wird Dir wenig nutzen, die Tochter auf eine Privatschule zu schicken. In Witten haben sie die Blagen von ProNRW-Fascho-Tante Peggy Hufenbach von der Rudolf-Steiner-Schule Witten geschmissen:


    http://pro-nrw.net/wehret-den-anfaengen/


    Und auch ansonsten ist diese braune Mudda nicht besonders beliebt:


    http://pro-nrw.net/witten-link…utter-und-pro-aktivistin/


    Tja, der User Paul Felz ist Handwerker !


    Lächerlich!


    Das einzige, was der ist: Märchenerzähler , insbesondere, wenn es seine eigene Biographie betrifft.


    Du möchtest Ihn hier sperren lassen, weil Dir Seine Lebenseinstellung nicht passt ??


    Lüg hier nicht auch noch rum! Wo steht denn das?
    Diese debile Witzfigur interessiert mich doch überhaupt nicht.


    Wenn Dir was hier nicht passt, such Dir ein anderes Land ...


    Von wegen, es gibt für die Antifa in diesem Fascho-Land noch viel zu tun. Es gibt ja leider auch noch diverse Peggy Hufenbach's!


    Und nun geh wieder arbeiten, damit ich Stütze abziehen kann!

  • pro-nrw.net/wehret-den-anfaengen/


    Und auch ansonsten ist diese braune Mudda nicht besonders beliebt:


    pro-nrw.net/witten-linke-hetzj…utter-und-pro-aktivistin/


    Wenn jemand noch nicht gewusst haben sollte, dass die brD kein Rechtsstaat ist, dann hat er
    hier den Beweis.
    Im Dritten Reich waren es die Juden, in der brD sind es die Deutschen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • DenkMal: Wie stehst Du denn zu den nachstehenden Videos? Sind das Nazipropagandafilme? Oder könnte es sein, dass da vielleicht doch etwas dran ist?


    Es ist sicherlich leichter, sich die "multikulturelle" Welt schönzureden, wenn man selbst niemals die Schattenseiten derselben kennengelernt hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist sicherlich leichter, sich die "multikulturelle" Welt schönzureden, wenn man selbst niemals die Schattenseiten derselben kennengelernt hat.


    Das schlimme ist, man hat keine Chance auf Hilfe von Polizei und/oder anderen brD Institutionen und wenn man
    sich selbst hilft (bewaffnete Notwehr), kommt am sofort in den Knast und wird als ausländerfeindlicher Rechtsradikaler
    diskriminiert.


    brD.. 00001988

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn ein Politiker sich um sein Volk kümmert, dann wird er auch gemocht und braucht keine "Bodyguards" !


    Mal gesetzt den Fall ein Abgeordneter stibt. Wieviele Leute kommen zu seiner Beerdigung? Parteifreunde, Verwandte, Bekannte ...


    500 Leute? 1000? Oder gar 2000?


    Jedenfalls nicht annähernd die zwanzigtausend die zur Beerdigung des volksnahen Hermann Schmitt-Vockenhausen 1979 kamen!


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Fettung durch mich.


    Es ist immer wieder sehr amüsant, wie Du Dich hier selber vorführst und lächerlich machst !


    Daß es hier in erster Linie um die psychische und physische Unversehrtheit eines Kindes (!!) geht, ignoriers Du komplett ! Deiner Ansicht nach, sind folglich alle, die Ihre Kinder auf Privatschulen schicken - und diese auch bezahlen "rechtsradikal", aha !
    Du reagierst wie der Fuchs in der Fabel von Äsop, der die Trauben nicht erreichen kann :"Die sind mir zu sauer!"


    Tja, schon mal was von PN gehört ? Der Nutzer Paul Felz ist nun mal Handwerker, und zwar einer,der Gestalten wie Dich in der Pfeife raucht !


    Die "Antifa" wird hier noch ziemliche Probleme bekommen, da die Regierung bereits eine Senkung der Sozialhilfe in Erwägung zieht -falls Du das noch nicht mitbekommen hast- da die "Flüchtlingsströme" langsam zu teuer werden !


    Alleine Dein Verhalten zeigt, daß Dir die Argumente ausgehen ! Sonst würdest Du auf Beiträge geschlossen antworten, anstatt diese zu "Tapeten" zu "zerpflücken" !


  • Er sollte sich doch selbst einmal an dieser Schule anmelden, um seinen Hauptschulabschluss nachzuholen !
    Aber Wetten wir, dafür ist er zu feige !

  • Wenn jemand noch nicht gewusst haben sollte, dass die brD kein Rechtsstaat ist, dann hat er hier den Beweis. Im Dritten Reich waren es die Juden, in der brD sind es die Deutschen.


    In der BRD werden nicht "die Deutschen" verfolgt.
    Wohl aber findet eine Verfolgung von Ausländern durch Neonazis statt, welche im Serienmord durch den NSU gipfelte.
    Und die Neonazis werden wiederum von der Antifa verfolgt.


    DenkMal: Wie stehst Du denn zu den nachstehenden Videos? Sind das Nazipropagandafilme? Oder könnte es sein, dass da vielleicht doch etwas dran ist?


    Meine Güte, diese Masche populistischer Hetzpropaganda ist doch nun wirklich das Billigste, was Ihr rechtsradikalen nationalistischen Fremdenhasser bieten könnt.


    Ich könnte jetzt dasselbe tun und Dokus aus Ghettos mit deutschen Problemkindern in asozialem Milieu und deren Schulen posten oder Dokus von den von Neonazis komplett besetzten Dörfern im hintersten Hinterland der Täterätätä posten und vom dortigen Terror der braunen Verbrecher gegenüber den paar noch verbliebenen Normalos berichten.


    Aber das wäre genausowenig repräsentativ für die Gesamtlage in der BRD wie Eure Ghetto-Stories. Und deshalb verzichte ich auf diese billigen Tricks zur Aufhetzung gegen meine Feindbilder.


    Euer geliebter Goebbels würde sich im Grabe umdrehen, wenn er sehen könnte welche Dilettanten seine Nachfolge übernommen haben! Ihr seid einfach nur peinlich!


    Jedenfalls nicht annähernd die zwanzigtausend die zur Beerdigung des volksnahen Hermann Schmitt-Vockenhausen 1979 kamen!


    Was kommst Du mir jetzt mit irgend einem Sozi?
    Wann waren diese Volksverarscher und Verräter an ihren eigenen einstigen Idealen jemals volksnah? Tickst Du noch ganz richtig?


    Deiner Ansicht nach, sind folglich alle, die Ihre Kinder auf Privatschulen schicken - und diese auch bezahlen "rechtsradikal", aha !


    Wo steht das? Phantasierst Du schon wieder? Was nimmst Du eigentlich ein?


    Im Gegensatz dazu hatte ich doch gesagt, daß erfreulicherweise die Waldörfer sich von ihren Faschisten-Blagen befreien, wenn sie entdeckt werden. Leseprobleme?


    Die "Antifa" wird hier noch ziemliche Probleme bekommen, da die Regierung bereits eine Senkung der Sozialhilfe in Erwägung zieht -falls Du das noch nicht mitbekommen hast- da die "Flüchtlingsströme" langsam zu teuer werden !


    Na und?
    Dann bessere ich eben die Stütze mit Aktivitäten auf, welche Dich sicher noch mehr empören würden, als das reine Stütze abgreifen.
    Das Ergebnis wird immer das Gleiche bleiben und mir genau soviel einbringen, wie ich zum Leben benötige.
    Sei versichert: ich werde niemals auch nur einen selbstverdienten Cent an dieses Schweinesystem einzahlen, soviel Staatsknete wie möglich abkassieren und immer finanziell gut klarkommen, ohne mich arbeitsmäßig zu überanstrengen. Meine Zeit und meine Energie verwende ich sinnvollerweise im Kampf gegen rechts anstatt in der Billiglohnsklaverei. Damit habe ich genug Arbeit, zumal sich die Faschisten*innen ja auch noch wie die Karnickel vermehren.
    Kapier es oder kapier es nicht, mir egal!


    Alleine Dein Verhalten zeigt, daß Dir die Argumente ausgehen ! Sonst würdest Du auf Beiträge geschlossen antworten, anstatt diese zu "Tapeten" zu "zerpflücken" !


    Auf Dein antiquiertes, typisch rechtsradikale, völkisches und nationalistisches Hetzpropaganda-Gewäsch einzugehen ist vertane Zeit und würde Deinem schon fast wahnhaften Ausländerhaß auch noch eine Bühne geben.
    Du bekommst ja schon gar nicht mehr mit, daß Du permanent rechtsradikales Vokabular verwendest und dann immer noch meinst, Du seist gar nicht rechtsradikal. Verarsch doch andere, bei mir kannst Du mit dieser für Euch üblichen Blödstell-Nummer nicht landen.

  • Meine Güte, diese Masche populistischer Hetzpropaganda ist doch nun wirklich das Billigste, was Ihr rechtsradikalen nationalistischen Fremdenhasser bieten könnt.


    Naja, ich hatte schon eine Antwort in der Art erwartet. Ich könnte da jetzt viel zu schreiben, aber ich denke, das hat sowieso keinen Sinn.


    Aber das wäre genausowenig repräsentativ für die Gesamtlage in der BRD wie Eure Ghetto-Stories. Und deshalb verzichte ich auf diese billigen Tricks zur Aufhetzung gegen meine Feindbilder.


    Es ist in Teilen repräsentativ für Bezirke Berlins bzw. diejenigen Schulen, in denen deutsche Kinder zur Minderheit geworden sind. Was weißt Du denn schon von Neukölln (Nord), dem Wedding, Schöneberg, Moabit? Mal dort gelebt?

  • Es ist in Teilen repräsentativ für Bezirke Berlins bzw. diejenigen Schulen, in denen deutsche Kinder zur Minderheit geworden sind. Was weißt Du denn schon von Neukölln (Nord), dem Wedding, Schöneberg, Moabit? Mal dort gelebt?


    Sagte ich doch!!!


    Die Ghettos sind für den kleinen Bereich repräsentativ, in welchem sie sich befinden und eben nicht für die BRD als Gesamtheit. Und deshalb sind sie völlig unmaßgeblich.
    Wem das Wohnen dort nicht gefällt, der kann kann umziehen.
    Ich habe mal kurze Zeit in der Warschauer in Friedrichshain in einer Anarcho-WG gewohnt. War eine geile Zeit, gerne wieder! Geile Gegend, geile Leute!


  • Du scheinst einige Dinge immer noch nicht begreifen zu wollen, aber daran ist die leider die "Gehirnwäscheindustrie" schuld !


    Meine Tochter geht mit Sicherheit nicht auf eine Waldorfschule,wo sie nur lernen würde "Ihren Namen zu tanzen" !


    Wieso willst Du mir "Ausländerhass" vorwerfen, wenn viele meiner ausländischen "Untergebenen" zu mir sagen:"Deutschland gibt viel zuviel Geld, für Leute die nicht arbeiten wollen !" Das sagen berufstätige Ausländer hier !!!


    Sind diese Ausländer bei Dir plötzlich auch "Nazis" oder "rechtsradikal" ???

  • In der BRD werden nicht "die Deutschen" verfolgt.
    Wohl aber findet eine Verfolgung von Ausländern durch Neonazis statt, welche im Serienmord durch den NSU gipfelte.
    Und die Neonazis werden wiederum von der Antifa verfolgt.


    Es werden die Deutschen verfolgt, die darauf stolz sind Deutsche zu sein.
    Der NSU ist eine Erfindung der brD-Stasi, die auch für den Mord an den
    Döner Türken verantwortlich ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Me262 schrieb:
    Jedenfalls nicht annähernd die zwanzigtausend die zur Beerdigung des volksnahen Hermann Schmitt-Vockenhausen 1979 kamen!




    Was kommst Du mir jetzt mit irgend einem Sozi?
    Wann waren diese Volksverarscher und Verräter an ihren eigenen einstigen Idealen jemals volksnah? Tickst Du noch ganz richtig?


    Volksnah hat nichts mit der politischen Ausrichtung zu tun. Ich bin bestimmt kein Fan von HSV, insbesondere des Mehrheitswahlrechts das er vehement propagierte.


    Aber den Mann konnte jeder aus seinem Wahlkreis persönlich ansprechen wenn er ein Problem hatte und man konnte sich darauf verlassen daß er sich darum kümmerte.


    Heute kann man seinen Abgeorneten anschreiben und bekommt einen standardisierten Formbrief aus seinem Sekretariat und das war es.


    Aber so was werden Leute wie Du nie kapieren.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Es werden die Deutschen verfolgt, die darauf stolz sind Deutsche zu sein.
    Der NSU ist eine Erfindung der brD-Stasi, die auch für den Mord an den
    Döner Türken verantwortlich ist.


    Über die sogenannten "Dönermorde" wurde bereits vor Jahren von der "Turkishpress" Aufgrund Wettschulden spekuliert. Deren Domain wurde aber gesperrt !


    http://www.turkishpress.de/200…-wegen-wettschulden/id287


    Es gibt aber zum Glück auch noch andere Seiten im Internet:


    http://inge09.blog.de/2012/02/…en-wettschulden-12960520/


    Ich bin mal gespannt, wie der "NSU - Prozess" zuende geht !


  • Versuche einmal meinem Team - bestehend aus 2 Afrikanern (Ghana),1 Iraker, und 1 Pakistani- zu erzählen, ich sei "rechtsradikal" !
    Die würden sich über Deine Unterstellungen den "Arsch ablachen" und Du könntest mit denen ziemliche Probleme bekommem !
    "Frau XYZ, Du bist gute Chefin!"
    Ich kenne die Probleme meiner "Untergebenen" und schicke zum Beispiel den Kollegen, welcher ein behindertes Kind hat, als erstes nach Hause,damit er soviel Zeit wie möglich mit seiner Familie verbringen kann !
    Wenn ein anderer Kollege Probleme hat, mit unserer Deutschen Sprache, übersetze ich gerne, und helfe ihm weiter ! Nebenbei gebe ich meinen Kollegen dazu Deutschunterricht ! Oft fragen sie mich auf Englisch, wie heißt das hier auf Deutsch, bzw. wie sagt man das auf Deutsch, und ich helfe ihnen gerne !


    Wenn wir mal am Wochenende eine Sonderschicht einlegen müssen, gibt es in meinem Team niemanden, der nicht dazu bereit wäre !


    Wenn Du in meine Firma kämest, und meinen Kollegen erzählen wolltest, ich sei "rechtsradikal", solltest Du wirklich schnell rennen können !!!


    Mein Team steht geschlossen hinter mir !!
    Warum wohl ?

  • Sagte ich doch!!!


    Die Ghettos sind für den kleinen Bereich repräsentativ, in welchem sie sich befinden und eben nicht für die BRD als Gesamtheit. Und deshalb sind sie völlig unmaßgeblich.


    Ich würde die besagten Viertel nicht als Ghettos bezeichnen, eher als soziale Brennpunkte. Ghettos gibt's im Nachbarland Frankreich noch und nöcher. Verglichen mit den "Banlieues" sind auch die miesesten Ecken Berlins noch 'ne ziemlich heile Welt. Meine Befürchtung ist aber, dass sich die Brennpunkte - vor allem in Berlin und Hamburg - genau in diese Richtung entwickeln werden.


    Wem das Wohnen dort nicht gefällt, der kann kann umziehen.


    Nehme ich mal zähneknirschend zur Kenntnis.


    Ich habe mal kurze Zeit in der Warschauer in Friedrichshain in einer Anarcho-WG gewohnt. War eine geile Zeit, gerne wieder! Geile Gegend, geile Leute!


    Na, wenigstens hast Du ein Herz für Berlin.

  • Du scheinst einige Dinge immer noch nicht begreifen zu wollen, aber daran ist die leider die "Gehirnwäscheindustrie" schuld !


    00001985 00001985 00001985


    Das wird's sicherlich sein


    Meine Tochter geht mit Sicherheit nicht auf eine Waldorfschule,wo sie nur lernen würde "Ihren Namen zu tanzen" !


    Das würde ihr sicherlich besser gefallen, als so schröcklich von den pösen Ausländern geärgert zu werden.


    Wieso willst Du mir "Ausländerhass" vorwerfen, wenn viele meiner ausländischen "Untergebenen" zu mir sagen:"Deutschland gibt viel zuviel Geld, für Leute die nicht arbeiten wollen !" Das sagen berufstätige Ausländer hier !!!
    Sind diese Ausländer bei Dir plötzlich auch "Nazis" oder "rechtsradikal" ???


    Ich habe doch schon mehrmals gesagt, daß ich nicht in einer Fragen-Show bin, sondern in einem Diskussionsforum.
    Die neue Masche von Euch Rechtsradikalen, ständig dumme Fragen oder Provo-Fragen zu stellen geht mir am A.... vorbei!


    Es werden die Deutschen verfolgt, die darauf stolz sind Deutsche zu sein.


    Also Nationalisten. Da der Nationalismus die schlimmste Pest auf Erden ist, muß man als Nationalist*in durchaus auch mit Verfolgung rechnen.


    Und gerade deutsche Nationalisten müssen damit rechnen nach allen, was deutscher Nationalismus schon alles an Verbrechen angerichtet hat. Allein ihr nationalistisch-imperialistischer Krieg kostete 62 Millionen Menschen das Leben und produzierte noch dazu den Holocaust.


    Der NSU ist eine Erfindung der brD-Stasi, die auch für den Mord an den
    Döner Türken verantwortlich ist.


    Neonazi Elsässer läßt grüßen.
    Die beiden Uwes und ihr polygames Flittchen Beate waren schon auf der Straße aktive Neonazis lange bevor sie sich dazu entschlossen, Serienmörder zu werden. Aber wahrscheinlich ist das auch alles eine Erfindung des BRD-VS.


    ... [Vollzitat] ...


    Sag mal, hast Du eigentlich keinen Mann oder Freund, den Du mit Deinen peinlichen Eigenlob-Gutmenschen-Stories zutexten kannst?


    Mich interessiert weder Dein privater Krempel, noch Dein Berufskrempel, noch Deine dummen Fragen!!!


    Äußere einfach nur einmal Deine politische Meinung zu bestimmten Dingen, ohne Dich profilieren zu wollen und gut ist.


    Und dann werde ich Dir meine Meinung dazu sagen.


    Stell Dir mal vor, das ist so üblich in einem politischen Diskussionsforum.

  • Ich würde die besagten Viertel nicht als Ghettos bezeichnen, eher als soziale Brennpunkte.


    Einverstanden. Das ändert aber nichts daran, daß diese sozialen Brennpunkte nicht repräsentativ für die gesamte BRD sind und daß es Volksverhetzung ist, wenn man zu suggerieren versucht, daß alle Ausländer so sind wie die paar Assozialen in den sozialen Brennpunkten.


  • Tja, Du hast mal wieder keinerlei Antworten auf seriöse und sachliche Fragen !
    Du weichst nur aus und antwortest mit Polemik ! Gut, ich werde Dir meine politische Meinung darlegen ! Damit habe ich kein Problem !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!