Salafistische Veranstaltung geläute(r)t

  • Moin, Gemeinde!


    Hier haben die kirchlicher Würdenträger von Pforzheim mal richtig "Eier inne Büx" gehabt: am 18.01.14 haben die kirchlicher Entscheidungsträger der Evangelischen Stadt- und Schloß-Kirche mal ein machtvolles Instrument in die Hand genommen, um dem Salafisten Pierre Vogel anläßlich einer Samstag-Nachmittag Hetzkampagne in der Pforzheimer Innenstadt nachhaltig zum Schweigen zu bringen:


    Man intonierte ein nahezu österliches Geläut!!!


    Der Salafist war somit nur schwer zu verstehen und das infernalisches Getriller der Anwesenden tat ein Übriges:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Solchen Mut wünsche ich allen geistlichen Würdenträgern in Deutschland, Österreich und der Schweiz!!!


    Wat hebbt wi wedder lacht,


    06/29


    de nu nen Krüüz schloogen deit!

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

  • Der Salafist war somit nur schwer zu verstehen und das infernalisches Getriller der Anwesenden tat ein Übriges:


    Masha'llah, - das sind ja fast die gleichen Methoden, mit denen die Kundgebungen der Rechtspopulisten (Pro NRW) und Neonazis (NPD) gestört werden. Nicht schlecht. Der Pierre hats schwer. Wie alle Extremisten.

  • Bei sowas schaudert's mir. Und oft hört man ja auch aus den Reihen der Moslems, sie finden nicht gut, was er tut... Aber unternommen von deren Seite wird nichts! Die kacken sich doch selber in die Buchsen, dass sie "gefunden" werden... Und jeder weiß was dann mit ihnen passiert. Diese Leute dürfen so nicht weiter machen.

  • Bei sowas schaudert's mir. Und oft hört man ja auch aus den Reihen der Moslems, sie finden nicht gut, was er tut... Aber unternommen von deren Seite wird nichts! Die kacken sich doch selber in die Buchsen, dass sie "gefunden" werden... Und jeder weiß was dann mit ihnen passiert. Diese Leute dürfen so nicht weiter machen.


    Pierre Vogel hat den Islam nicht verstanden. Er ist ein Fanatiker, doch Allah liebt die Duldsamen und Toleranten.


  • Pierre Vogel hat den Islam nicht verstanden. Er ist ein Fanatiker, doch Allah liebt die Duldsamen und Toleranten.


    nicht dass ich christlich religiös wäre, aber immer wieder erstaunlich, wieviel Verständnis Linke für den Islam als Religion aufbringen, gleichzeitig aber gläubige Christen "belächeln".


    Wer ist dieser "Allah" Pittbull? Wo steht dass er die Duldsamen und toleranten" liebt?
    In einem Buch, geschrieben vor 1400 jahren und befolgt von "ewiggestrigen?


    kann doch nicht dein Ernst sein. Ich dachte immer du seist so modern und aufgeklärt.

  • Wie viele militante Salafisten gibt es in Deutschland? Wie viele Burkafrauen haben Deutschland bereits überschwemmt?

  • Ich mag Salafisten, können nicht genug sein.
    Wo die auftreten herrscht immer Bombenstimmung.
    Schade, dass nicht alle hier lebenden Kurden (Türken gibts ja kaum)
    Salafisten sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Der VS schätzt die Anzahl der militanten Salafisten in Deutschland, auf wenige hundert Personen. Die werden auf Schritt und Tritt überwacht. Die Möglichkeit einen von denen (statistisch gesehen) zu begegnen, ist wie ein "Sechser" im Lotto.

  • Wie viele militante Salafisten gibt es in Deutschland?


    in Deutschland leben etwa 33.000 Islamisten. Etwa 1/4 davon sind gewaltbereit. Musste mal beim statistischen Bundesamt nachsehen.

  • Also Präventivexekution pauschal auf alle Moslems bezogen? :)


    Ist bei denen doch nichts Neues. Das haben sie schon mit den Juden so gemacht. Daher mag die Nazis auch niemand.

  • Also Präventivexekution pauschal auf alle Moslems bezogen?


    Wie kommst Du darauf?
    Wir lieben diese Leute, wer außer ihnen könnte unserer Sache dienlicher sein. :)

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Ist bei denen doch nichts Neues. Das haben sie schon mit den Juden so gemacht. Daher mag die Nazis auch niemand.

    Offensichtlich! Mich stört das persönlich aber herzlich wenig. :) Ich empfinde bei der Widerlegung dieser Dummpost nur Spaß. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!