„Was verboten ist, macht mich gerade scharf.“ Elsässer im Interview über die neue COMPACT-Edition „Das Beste aus 10 Jahren COMPACT“

  • “Das Beste aus 10 Jahren COMPACT“ steht über der neuen COMPACT-Edition, die schönsten Editorials aus der Feder von Elsässer – und aufm Cover ist der rauchende Chefredakteur. Muss die Zigarette sein? Ja, klar! Mit den Rauchverboten hat doch der ganze Wahnsinn angefangen, der jetzt mit dem Masken-Terror eskaliert: Den Leuten wird die Autonomie über ihren [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…te-aus-10-jahren-compact/

  • Den Leuten wird die Autonomie über ihren Körper entzogen. Sie sollen nicht mehr selbst entscheiden können, welches gesundheitliche Risiko sie tragen wollen, sondern der Staat spielt sich als Richter auf, der uns das Rauchen und Trinken verbietet, die leckeren Süßigkeiten und Kohlehydrate, das Autofahren und die Heterosexualität! Alles toxisch

    Und wer nicht spurt, bekommt bald einen orangen Overall!

  • Der Mann wurde von den Juden platziert einen Widerstand zu spielen. Dasselbe gilt für Horst Mahler oder galt für ihn. Keine Ahnung, ob er noch lebt. Wobei seine Aufgabe war es mehr herauszufinden, wie viele Deutsche hier potentiell gefährlich werden können. Da die Anzahl offensichtlich 0 betrug, zog man diesen Agenten und die Agenda, die dahinter steckte wieder zurück.


    Elsass Aufgabe und die der anderen Kasper ist es den Glauben zu festigen, dass es einen wie auch immer gearteten Widerstand gäbe. Aber den gibt es nicht. Gäbe es einen echten, authentischen Widerstand würde er vollkommen anders vorgehen und auch niemals in die Öffentlichkeit treten. Er wäre darum bemüht unentdeckt zu bleiben, aber dennoch so viele Menschen wie möglich aufzuklären. Das ist bei den aktuellen Überwachungsmethoden aber so gut wie ausgeschlossen.


    Auf RT lief eine Reportage von angeblichen Milizen in den USA, die sich auf eine Revolution vorbereiten würden. Ähnlich wie in der Französischen Revolution. Sprich man will die Elite komplett ausradieren. Dazu hätte man sich bereits schwer bewaffnet. Es ist mehr als logisch, dass auch diese Gruppen von den Juden geschaffen worden sind. Andernfalls würde das keinen Sinn machen. Hätte ich tatsächlich vor ein gesamtes System zu stürzen, würde ich das sicherlich nicht im vornherein herumposaunen. Es sei denn, ich bin so mächtig, dass mir keiner was kann.


    Der weltweite Widerstand - wenn man das so bezeichnen will - besteht aus einem einzigen Mann, nämlich aus mir. Dass ich aber weder etwas gegen einen Soldaten, Polizisten oder militärisches Gerät ausrichten kann, dürfte mehr als klar sein. Nicht mal, wenn ich vollkommen gesund wäre, voll durchtrainiert und ich geistig mein Potential voll ausgeschöpft hätte. Selbst dann könnte ich absolut gar nichts machen.


    Wie es aussieht bin ich der beste Mann, den die Sklavengesellschaft aktuell zu bieten hat. Wenn ich der beste Mann bin, dann ist es so wie es ist, diese Sklavengesellschaft wurde bereits längst vernichtet. Und zwar vor mehreren Jahrhunderten oder sogar Jahrtausenden. Je nachdem wo wir uns befinden.


    Demzufolge kann auch niemand was dagegen tun.


    Gäbe es allerdings einen realen Widerstand würde er sich auf das letzte Gefecht vorbereiten, denn das steht faktisch bevor. Jeder, der das nicht sieht, ist entweder ein Superidiot oder gehört zu der Blödmafia und gibt nur vor es nicht zu sehen. Sprich ein echter Widerstand würde alles in seiner Macht stehende tun, um sich auf Kampf vorzubereiten. Und das tun auch die jüdischen SA-Truppen weltweit wie man am Beispiel des inszenierten angeblichen revolutionären Widerstands in den USA schön sehen kann.


    Aber die Juden haben diese SA-Zivilisten-Truppen gar nicht nötig, da sie Polizei, Geheimdienste und Militär quasi kontrollieren bzw. stellen. Und demzufolge könnte ein echter Widerstand auch niemals gewinnen. Das Einzige, was ein echter Widerstand tun könnte, wäre sich nicht kampflos umbringen zu lassen. Das ist das Maximale, was ein echter Widerstand tun könnte, wenn er denn existieren würde, was er nicht tut. Und das wäre auch das Einzige, was ein echter Widerstand tun würde, wenn es ihn gäbe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!