Neuer Zensurhammer: EU-Kommission erstellt Aktionsplan gegen „Desinformation“

  • Um die „gefühlte“ (!) Distanz zwischen den Menschen und den Politikern zu beheben, will die EU-Kommission einen Aktionsplan gegen oppositionelle Meinung erstellen. Immer wenn Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) das Wort „Reform“ verwendete, wussten die Armen: jetzt kommt eine neue soziale Grausamkeit auf sie zu. Heute gilt: wenn das Establishment das Wort „Demokratie“ in den Mund [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…lan-gegen-desinformation/

  • Zitat von Compact

    Immer wenn Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) das Wort „Reform“ verwendete, wussten die Armen: jetzt kommt eine neue soziale Grausamkeit auf sie zu. Heute gilt: wenn das Establishment das Wort „Demokratie“ in den Mund nimmt, wird der Diktatur das Wort gesprochen. Jetzt will die EU im Namen der Demokratie die „Desinformationen“ über Corona bestrafen.


    Seit Jahren schreibe ich, Demokratie ist nur ein anderes Wort für Diktatur und einiges weitere mehr:


    Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Staatenzerstörung, Kulturvernichtung, Völkermord, Kinderfolter, -fick, -schlachtung, Blutsaufen und Menschenfleischessen.


    Auch in diesem Forum gibt es zwei Schmierfinken, die für diese Abartigkeiten Propaganda machen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die schlimmste Staatsform die es gibt, ist die parlamentarische Demokratie, sie spült stets den politischen Abschaum nach oben, eine

    Riesenchance für Psychopathen an die Macht zu kommen.

    Da diese Zellhaufen auch fast immer korrupt sind, wird das Großkapital immer mächtiger.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die EU kann auch anders und Dinge zum Positiven entscheiden, fragt sich nur ob die von Rußlandpropaganda und Islamideologie verblendeten Deutschen das kapieren....

    Das Urteil der obersten Richter der Europäischen Union ist verbindlich für alle 27-EU-Mitgliedsstaaten

    Das Schächten ist zwar Teil der festgeschriebenen Religionsfreiheit, eine Beschränkung sei laut Richter aber zulässig

    Der Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) hat am Donnerstag das Verbot des rituellen Schächtens in zwei der drei belgischen Regionen als vereinbar mit dem EU-Recht angesehen.


    »Die Mitgliedstaaten können zur Förderung des Tierwohls im Rahmen der rituellen Schlachtung, ohne gegen die in der Charta verankerten Grundrechte zu verstoßen, ein Verfahren einer Betäubung vorschreiben, die umkehrbar und nicht geeignet ist, den Tod des Tieres herbeizuführen«, lautete der Tenor des Urteils der Großen Kammer des Gerichts in Luxemburg.


    Zwar stehe das Dekret in Flandern, das eine Betäubung von Schlachttieren zwingend vorschreibt, im Widerspruch zu den religiösen Geboten von Juden und Muslimen und stelle damit »eine Einschränkung des Rechts auf Religionsfreiheit« nach Artikel 10 der Grundrechte-Charta der EU dar, so die Richter.

    Das rituelle Schlachten von Nutztieren bleibe aber weiterhin nach dem EU-Recht erlaubt und werde auch in Belgien nicht angetastet, befand das höchste EU-Gericht.


    Den Mitgliedsstaaten stehe es dennoch frei, eine vorherige Betäubung vorzuschreiben, da dies einer »von der Union anerkannten, dem Gemeinwohl dienenden Zielsetzung«, namentlich dem Tierwohl, diene und auf wissenschaftlichen Erkenntnissen fuße. Deshalb sei ein solcher Eingriff in die Religionsfreiheit zulässig und mit EU-Recht vereinbar.


    https://www.juedische-allgemei…-in-belgien-ist-rechtens/


    Das Urteil der obersten EU-Richter macht damit grundsätzlich den Weg frei für Mitgliedsstaaten, die ausnahmslose Betäubung von Schlachttieren vorzuschreiben.


    Man darf gespannt sein, wann die deutsche Opposition für den Tierschutz auf die Straße geht und

    das Urteil des Obersten EU Gerichtshofes in Deutschland in die Praxis umsetzt.

  • Ich soll also das befolgen, was irgendein idiotischer System-Richter entscheidet. Sie können das gerne tun Brutus und andere können sich auch gerne von Juden anführen lassen und "Widerstände" in Demonstrationen spielen und dabei verkrüppeln lassen oder umbringen lassen. Aber ich mache das sicherlich nicht. Ich kann nicht verarscht werden. Na ja nicht ganz. Christine konnte das, aber dafür kann ich nichts, ich kann meinem Seelenpartner nicht einfach die kalte Schulter zeigen. Alle anderen können das aber mit Sicherheit nicht. Dafür seid ihr nicht annähernd clever genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!