Merkels Oskar-Vorstellung

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man deutlich, dass die Frau eine extrem gute Schauspielerin ist. Natürlich weiß sie, dass es keinen Covid-19-Virus gibt. Sie ist darüber bestens informiert und im Bilde. Dafür steigert sie sich regelrecht in einen Lügenrausch rein. Als würde ihr das Leben von irgendjemanden außerhalb der Blödmafia etwas bedeuten. Darüber kann ich nur lachen.


    Und wie gesagt die Möglichkeit besteht, dass sie Hitlers Tochter ist. Sie sieht Hitler jedenfalls extrem ähnlich. Kann also tatsächlich so sein. Aber wessen Tochter sie auch immer ist. Sie ist eine Lügnerin und Heuchlerin wie sie im Buche steht. Auch das hat sie mit Hitler gemeinsam.

  • Irgendetwas hat mir wieder geantwortet, aber klug wie ich bin, habe ich mir das wieder gar nicht angeschaut. Ihr habt mich mittlerweile davon überzeugt, dass das überflüssig wäre.


    Was ich aber noch erwähnen kann, ist, dass die Aussage von Merkel in dem Video, nämlich, dass man etwas versäumt hätte, wenn man jetzt Weihnachten mit den Großeltern feiern würde und danach es das letzte Weihnachten wäre, so interpretieren, dass sie weiß, dass das zumindest auf jeden Fall für die Großeltern das letzte Weihnachten sein wird. Und sie will nicht zulassen, dass sie noch mal ein Fest mit der Familie vorher haben dürfen. So würde die Aussage sogar Sinn ergeben - also aus ihrer Sicht und der Sicht ihrer Auftraggeber.


    Die Impfungen oder die Behandlungen gegen ein nicht existierendes Virus werden wohl viel echte Deutsche nicht überleben. Ja, die Deutschen sind geisteskrank - ohne jeden Zweifel, aber sie wurden dazu gemacht, während die Leute, die hier herrschen, echt geisteskrank sind. Die muss man dazu nicht machen. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!