• Die Deppen Fels und Esme hätte ich sonst gern noch ein Weilchen zum Narren gehalten.


    Immer noch kein Logik-Seminar besucht? Man merkt es.


    Wie willst Du den Boten zum Narren halten? Du legst Dich immer wieder selber rein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Das merkwürdige war, das bei Brutus. keine Beiträge in der Liste standen.


    Das deckt sich mit meiner Feststellung. Der Urheber bereits geschriebener Beiträge, wird bei Namensänderung nicht auf den neuen Nick angepasst. IMHO ist der Beitragszähler nicht benutzerkonto- sondern nickbezogen.



    Hätte da gestanden 1000 Beiträge oder so, hätte ich ihn nicht gelöscht.


    Mach dir keine Vorwürfe, Alfie. Alles im grünen Bereich. :)



    Hast Du HTML Codes verwendet? Die gehen hier nicht.


    Nope, benutze zur Zeit eine gar seltsame Netzwerkkonfiguration. Schätze, dass die Boardsoftware nicht mit dem ungewöhnlichen Timing-Verhalten klarkommt. Wäre ich ein böser Hacker, könnte ich das jetzt als potentiellen Exploit ausschlachten. :D Also immer schön die Security-Updates von WoltLab einspielen.

  • Du und Esme, ihre seid die absolut fetten Mega-Boten. Hör immer auf ihre weisen Worte, Felsenpaul. Die hat's voll drauf. Echt jetzt!


    Du hast es immer noch nicht kapiert? Stehst Du unter Drogen?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Zur Güte habe ich Pitty einen neuen Avatar spendiert und höchstpersönlich, natürlich mit Umtauschrecht,
    fertig formatiert eingerichtet. :)


    P.S.
    Mir, als Hundeliebhaber, gefiel dieser Hund einfach.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zur Güte habe ich Pitty einen neuen Avatar spendiert und höchstpersönlich, natürlich mit Umtauschrecht,
    fertig formatiert eingerichtet. :)


    P.S.
    Mir, als Hundeliebhaber, gefiel dieser Hund einfach.


    Biite gib ihm diesen hier:


    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!