• Das die USA mittels dieser Flugkörper in der ganzen Welt Morde begehen, dürfte bekannt sein.
    Jetzt wäre es jedoch beinahe zu einem Zusammenstoß mit einem Passagierflugzeug gekommen:


    "San Francisco - Ein Beinahe-Zusammenstoß eines Passagierjets mit einem ferngesteuerten Flugobjekt hat die US-Luftaufsicht alarmiert. Wie die Behörde FAA jetzt mitteilte, ereignete sich der Zwischenfall Ende März kurz vor dem Flughafen von Tallahassee im Bundesstaat Florida. Ein CRJ200-Jet mit 50 Sitzplätzen der Gesellschaft US Airways aus Charlotte in North Carolina sei der Kollision nur knapp entgangen.
    Dem Piloten zufolge "kam das Flugobjekt seinem Jet so nah, dass er sicher war, mit ihm zusammengestoßen zu sein", erklärte die FAA. Es flog demnach in einer Höhe von rund 700 Metern. Die Behörde konnte weder das Flugobjekt selbst noch dessen Piloten ausfindig machen.
    "


    Systemquelle.


    Hoffentlich kracht es bald wirklich mal, damit die Öffentlichkeit von diesen Drohneneinsätzen mehr erfährt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hoffentlich kracht es bald wirklich mal, damit die Öffentlichkeit von diesen Drohneneinsätzen mehr erfährt.


    Die fliegen doch gerade, trotz fehlender Zulassung, über die BRD. Nicht die modernen Euro-Hawks, sondern die alten Fail-Hawks.


    Sie haben keine automatische Kollisionsausweichung und deshalb keine Zulassung.


    Aber, so wird versprochen 00002669 , sie nehmen über der BRD keinerlei Daten auf.


    Und sicher ist es auch, da sie ja in 16 km Höhe, also oberhalb des Linienverkehrs fliegen.


    Für wie blöd halten die uns? Fliegen die senkrecht bis in 16 km Höhe?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ne, die waren da schon immer, die leben da


    00002005


    Ach so! Sie werden dort geboren, leben dort und sterben dort. Muß man einem Dummen ja auch sagen.


    Hätte ich mal Luftfahrttechnik studiert.........

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Lies mal diesen Schwachsinn:

    "Den neuen Regeln zufolge, die er am Mittwoch unterschrieben habe,
    dürfen nur Terroristen des Netzwerkes Al-Kaida oder verbündete Gruppen
    getötet werden. Ein Einsatz sei nur erlaubt, wenn die Zielpersonen nicht
    festgenommen werden können
    . Zudem solle er nur nach Konsultationen mit
    den Staaten erfolgen, in denen die Angriffe mit den Drohnen ausgeführt
    würden.


    Die Attacken dürften ausserdem nicht als Bestrafung von
    Terroristen dienen, sondern nur zur Vorbeugung einer «anhaltenden und
    akuten Bedrohung für das amerikanische Volk», führte Obama aus.
    "


    Systemquelle.


    Todesurteile ohne Gerichtsverfahren, wie nennt man sowas doch gleich?
    Was unterscheidet dieses Vorgehen von der Mafia?
    Bei der Mafia gab es vorher noch ein internes Verfahren.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das hatte ich heute mittag schon unterwegs gelesen (Tablet) Quelle weiß ich nicht mehr. Wäre aber beinahe vom Beifahrersitz gefallen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Todesurteile ohne Gerichtsverfahren, wie nennt man sowas doch gleich?
    Was unterscheidet dieses Vorgehen von der Mafia?
    Bei der Mafia gab es vorher noch ein internes Verfahren.


    Vor allem zeigen die Drohnenangriffe bisher recht deutlich, dass eine gezielte Tötung im Sinne der Vermeidung von unschuldigen Opfern nicht möglich ist. Problematisch ist außerdem die Federführung der CIA, die praktisch an jeder Kontrolle vorbei töten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!