Mondlandung eine Fälschung?

  • Woher wissen das die Amis?


    Das wissen nicht nur die Amis, das weiß heute ein jeder. Es wurden mehrere Messverfahren vorgenommen, diese Sache ist sicher.


    Kleine Info: der Mond hat einen Eisenkern.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Die Chinesen sind dabei Bodenschätze zu suchen.


    Meinen Segen haben sie.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Dann scheint man sich aber nicht sicher zu sein ob es dort Bodenschätze gibt.
    Du bist doch davon ausgegangen, dass man schon alles erforscht hätte oder?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Rechner können spätestens seit 20 Jahren auch konstruieren, heute wird nichts mehr ohne CAD/CAM Programme konstruiert.


    Aber nur nach Programmen die man ihnen eingegeben hat. Die Programme können sie nicht selber schreiben.


    Du kannst einem Rechner nicht sagen: Entwickele eine Mondrakete. Das heißt, Du kannst schon, aber es kommt nix bei raus.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Aber nur nach Programmen die man ihnen eingegeben hat. Die Programme können sie nicht selber schreiben.


    Du kannst einem Rechner nicht sagen: Entwickele eine Mondrakete. Das heißt, Du kannst schon, aber es kommt nix bei raus.


    GIGO eben.


    Ist wie bei allen Ingenieuren: die Rechner sind das Werkzeug, denken muß man selbst.


    Ist wie mit dem Hammer, dem Nagel und der Wand. Stell einen Hochleistungsrechner dazu in denselben Raum. Was passiert? Nichts.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Der Mond war die Erde -Wahrheit und Lüge in der Atmosphäre
    Die unmögliche Mondlandefähre: Unmögliche Aufstiegsstufe
    Die technischen Unmöglichkeiten bei der eindüsigen Aufstiegsstufe der Mondlandefähre -fehlende Geräusche und fehlender Triebwerkstrahl

    Apollo 17: Start der Aufstiegsstufe "vom Mond" ohne Triebwerksstrahl, originale NASA-TV-Bilder.



    Die Realität: Der Mondkran im Simulationszentrum von Langley bei Hampton (Virginia). Mit dem Vehikel sind jederzeit Starts vom
    Mond ohne Triebwerksflamme möglich.

  • Sleipnir, ich kann Dir nicht erklären warum auf dem Foto keine Triebwerksflamme sichtbar ist.


    Allerdings bin ich Naturwissenschaftler. Also versteife ich mich dann nicht auf eine einzige mögliche Erklärung, nämlich daß das ein Fake war. Ich schließe es nicht aus, aber ich halte es für möglich daß es andere Erklärungen gibt. Beispielsweise die daß die Nasa aus propagandistischen Gründen Bilder vom Start liefern wollte, dies aber aus irgendwelchen Gründen nicht konnte und daher den Start nachgespielt hat, obwohl der echte Start tatsächlich auf dem Mond stattfand.


    Und auch in einem Simulationszentrum sitzen zumindest ein paar Leute die das betreiben, also alles Mitwisser wenn dort der Mondstart komplett simuliert worden wäre. Sag mir einfach wie Du verhindert hättest daß von den sagen wir mal niedrig geschätzt 100 Mitwissern einer redet?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Wiki hilft


    Zitat

    Die Triebwerke verwendeten eine Treibstoffkombination aus Distickstofftetroxid als Oxidator und einem Hydrazingemisch. Dieser Brennstoff verbrennt im Gegensatz zu vielen anderen Treibstoffkombinationen mit einer kaum sichtbaren Flamme. Es ist eine weitverbreitete Fehlannahme, dass jede Verbrennung von Stichflammen begleitet wird. Die für die Space Shuttle Main Engines
    verwendete Sauerstoff-Wasserstoff-Kombination verbrennt im Gegensatz zu
    den Feststoffboostern ebenfalls mit kaum sichtbarer Flamme.
    Außerdem gibt es auf dem Mond keine Atmosphäre, mit der die heißen
    Gase hätten reagieren können – eine ausgeprägte Flamme kann es auch aus
    diesem Grund nicht gegeben haben.


    War das nicht auch das Prinzip des Raketenantriebs der Me 163?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Wie soll denn dann eine Mondlandefähre geflogen sein, die als Senkrechtstarter nur ein einziges Triebwerk besaß? Die Mondlandefähre wurde nie trainiert, und gemäß Landedaten und Strahlendaten der Apollo-Missionen ist sie auch nie "auf dem Mond" gelandet. Das ist KEINE Verschwörungstheorie!

  • gemäß Landedaten und Strahlendaten der Apollo-Missionen ist sie auch nie "auf dem Mond" gelandet


    Und wo finde ich diese Daten?


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Sag mir einfach wie Du verhindert hättest daß von den sagen wir mal niedrig geschätzt 100 Mitwissern einer redet?


    Da gibt es mehrere Methoden und wenn es jemand versteht es zu überwachen, dann die unmenschliche und verbrecherische US Administration.


    "Überzeugungsmethoden":


    - Garantierte materielle Unabhängigkeit.
    - Einschüchterung bis zur Tötung.
    - "Patriotismus".


    Sollte doch mal einer aussteigen und auspacken, so wird er psychiatrisiert oder eliminiert.
    Solange die Massenmedien zum System gehören, ist ein auspacken fast unmöglich.
    Da der Klassenfeind selbst getrickst hat, kommt auch von dieser Seite nichts.


    Schade, dass ein Snowden nicht schon in den frühen 70ern gelebt hat. Er hat es als einer
    der wenigen geschafft aber ob er an das Geheimnis der "Mondlandung" gekommen wäre,
    ist äußerst fraglich.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Rohstoffe z.B., auch eine Raumbasis wäre denkbar.


    Es ist ganz einfach nachzulesen, dass es keine wertvollen Rohstoffe gibt, bzw wenn es sie gäbe die Förderung ein Vielfaches dem Gewinn überstiege.
    Was uns zum nächsten Punkt bringt: Wofür wäre eine Station am Mond gut, wenn es eine Raumstation gibt, die weit praktischer ist?


    Auch 1969 gab es keinen richtigen Grund außer Prestige.


    Das ist schon ein bisschen richtig, aber es wurden Messgeräte montiert, Proben genommen und bei weiteren 5 Landungen weitere Versuche gestartet, um die Zusammensetzung und das Alter zu bestimmen. Und es wurde beschlossen, dass es dort nichts gäbe, was von Interesse sein könnte. Da ist der Mars weit interessanter, wurde dort doch Wasser gefunden.

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!