Wäre der 2. Weltkrieg für Deutschland zu gewinnen gewesen?

  • die hitlerzeit war wahrlich kein ruhmesblatt für die deutsche nation.

    Sehe ich anders, Deutschland ging es nie so gut wie in den Dreißigern. Leider waren Hitlers militärische Fähigkeiten begrenzt, er hätte in dem Krieg den man uns aufgezwungen hat den Generälen freie Hand lassen sollen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Sehe ich anders, Deutschland ging es nie so gut wie in den Dreißigern.

    In Bezug auf die Zeit davor hast du Recht. Davon ließen sich viele blenden. Ist ja bei Merkel auch so. Doch erst am Ende wird abgerechnet.

    er hätte in dem Krieg den man uns aufgezwungen hat den Generälen freie Hand lassen sollen.

    Ja, denn das waren Leute, denen Deutschland wirklich am Herzen lag. Wahre Patrioten. Hitler war ein Migrant, dem der deutsche Geist im Grunde fremd war.

  • Hitler war ein Migrant, dem der deutsche Geist im Grunde fremd war.

    Was ist das wieder für ein Unsinn?


    Die Generäle allein haben kein Reich geschaffen, haben Europa nicht vor dem Bolschewismus gerettet
    haben für Deutsche keine vorbildliche Epoche geschaffen, die einzig in der Geschichte dasteht.

  • Netzfund!
    ..........
    Zweiter Weltkrieg: Warum kapitulierten die Deutschen nicht ?
    Warum kämpften die Deutschen bis zuletzt ?
    Eine Frage die sich heute viele unbedarfte Betrachter stellen: Warum kämpften die damaligen Deutschen bis zum Mai 1945 weiter ? Warum nahmen sie den eigenen Tod und die Vernichtung ihrer Heimat in Kauf und streckten nicht in Massen vorher die Waffen um das gröbste Unheil zu vermeiden ?
    Hier eine wirkliche Hinterfragung dieses oft getätigten Gedankens:
    November 1942: Mit dem Schicksalsmonat des Zweiten Weltkriegs sind die drei großen militärischen Niederlagen Deutschlands und seiner Verbündeten in Europa, Afrika und Asien besiegelt. Die Niederlagen von Stalingrad, El Alamein und Cuadalcanal im November 1942 gaben das Symbol von der Offensive zur Defensive. Mit der Niederlage im Kursker Bogen im Hochsommer 1943 erfolgte endgültig der Rückzug an allen Fronten, vor einem überall zahlenmäßig weit überlegenen Feind.
    Diese Entwicklung machte die deutsche Niederlage nur noch zu einer Frage der Zeit. Dennoch war das deutsche Volk (und nicht nur seine Führung) nicht gewillt zu kapitulieren oder auch nur darüber nachzudenken. Stattdessen bündelte die deutsche Nation, vom Jugendlichen bis zum Greis, Männer wie Frauen, ihre gesamte Kraft und warf sich dem weit überlegenen Feind an allen Fronten ohne eigene Schonung entgegen. 1945 gab es selbst eine Fülle von deutschen Kamikazeangriffen, in denen sich deutsche Piloten mit Selbstmordangriffen in sowjetische Kolonnen stürzten oder in der Luft amerikanische Bomber rammten.
    Was in den heutigen Medien und Schulen gerne verschwiegen wird, sind die Gründe für den enormen Widerstand der Deutschen und die deutsche Weigerung zur Aufgabe des Kampfes. Was der breiten Masse der Deutschen heute gerne bewusst verschwiegen wird ist, dass die damaligen Deutschen darüber informiert waren, was die Alliierten mit ihnen und Deutschland vor hatten im Falle einer deutschen Niederlage!
    Alliierte Aufteilungspläne: Schon zu Beginn des Krieges verfassten die Westmächte Aufteilungspläne Deutschlands im Falle eines eigenen Sieges. Seit spätestens Ende 1941 sprachen die Sowjetunion und Großbritannien über eine territoriale Zerschlagung Deutschlands im Falle eine deutschen Niederlage. In der Konferenz von Teheran Ende 1943 stellten Washington, Moskau und London öffentlich eine Reihe von Teilungsplänen vor, die auch polnische Westgrenze an Oder und Neiße erwogen. Die Deutschen wurden von der Reichsführung über all diese alliierten Teilungspläne ausführlich informiert.
    Deutschland ist dort, wo Deutsche die angestammte, zusammenhängende Bevölkerungsmehrheit bilden und nicht dort wo fremde Mächte künstliche Grenzen ziehen!
    Siehe Youtube-Video: ,,Das ganze Deutschland soll es sein – Eine Definition“
    Bereits spätestens im Sommer 1941 forderten die polnische und die tschechoslowakische Exilregierung in London offiziell die Vertreibung aller Deutschen von Ostpreußen bis Böhmen. Alliierte Forderungen die sich in den folgenden Jahren bekräftigten und den Deutschen ebenfalls vielfach öffentlich bekannt gemacht wurden. Wenn dies die absehbaren Folgen einer deutschen Kapitulation/Niederlage waren, warum hätte dann ein deutscher Soldat kapitulieren sollen und eine Frau die Arbeit an der Heimatfront niederlegen sollen ?
    Quelle: Deutsche Lohe

  • Zweiter Weltkrieg: Warum kapitulierten die Deutschen nicht ?
    Warum kämpften die Deutschen bis zuletzt ?

    Leider kämpften sie nicht bis zuletzt aber zumindest bis zur Kapitulation.
    Sie wussten, dass sie es mit einem unmenschlichen barbarischen Gegner zu tun hatten, der nur ein Ziel hatte, alle Deutschen zu ermorden oder zu Tode arbeiten zu lassen.
    Ich hätte mir eine stärkere Werwolf Organisation gewünscht, die z.B. viele alliierte Militärs, Kollaborateure und ähnliche Untermenschen erledigt hätten und vielleicht sogar einige Rheinwiesenlager befreit hätten.


    Von diesen Mädchen hätten wir ein paar tausend haben müssen:



    BDM-Hauptgruppenführerin Ilse Hirsch (1943/44), Kämpferin eines Werwolf-Kommandos.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Leider kämpften sie nicht bis zuletzt aber zumindest bis zur Kapitulation.Sie wussten, dass sie es mit einem unmenschlichen barbarischen Gegner zu tun hatten, der nur ein Ziel hatte, alle Deutschen zu ermorden oder zu Tode arbeiten zu lassen.

    Das wäre viel zu aufwändig gewesen. Besser man nutzt den geschlagenen Feind als Helfer. Hätte er nicht mitgemacht, hätte man ihn zur Strafe immer noch umbringen können. Das Sparsamkeitsprinzip gilt auch in der Politik gegenüber besetzen Ländern. Sie haben letztlich keine andere Wahl, als dem Sieger als Vasallen zu dienen.

  • Sie haben letztlich keine andere Wahl, als dem Sieger als Vasallen zu dienen.

    Nein, wie das Beispiel Vietnam, Afghanistan und Irak beweist.
    Die Vietnamesen konnten sogar den vollständigen Sieg davon tragen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nein, wie das Beispiel Vietnam, Afghanistan und Irak beweist.
    Die Vietnamesen konnten sogar den vollständigen Sieg davon tragen.

    Okay, aber sowas erfordert eine besondere Mentalität. Europäer ticken nicht so. Sie lassen sich lieber unterdrücken, als Widerstand bis zum letzten Mann zu leisten.


    Für die arabischen Völker ist Unfreiheit absolut inakzeptabel. Kampf gegen Unterdrückung ist für sie eine Frage der Ehre. Sieht man ja jetzt wieder in Palästina.


    Vor ein paar Tagen ging ein 20-jähriger Palästinenser auf zionistische Siedler mit einem einfachen Messer los. Er konnte 3 von ihnen töten, bevor er selbst erschossen wurde. Sein Vater ist stolz auf die Tat. Er sagte, dass sein Sohn die Ehre der heiligen Stätte auf dem Tempelberg verteidigen wollte und dafür nun im Paradies die höchste Stufe erhält.


    Was wollen die Zionisten gegen sowas machen? Sie sind machtlos, obwohl sie ohne Ende Militär auffahren.

  • Okay, aber sowas erfordert eine besondere Mentalität. Europäer ticken nicht so. Sie lassen sich lieber unterdrücken, als Widerstand bis zum letzten Mann zu leisten.

    Sieht fast so aus.
    Vielleicht liegt das daran, dass die Europäer immer glauben, dass sie etwas verlieren könnten was man ihnen schon lange genommen hat und sie haben Angst vor dem Tod.


    Du hast ganz richtig erkannt, dass gegen diesen Willen (Palästinenser) das zionistische Regime Israels keine Mittel hat..... und das ist auch gut so.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Leider kämpften sie nicht bis zuletzt aber zumindest bis zur Kapitulation.
    Sie wussten, dass sie es mit einem unmenschlichen barbarischen Gegner zu tun hatten, der nur ein Ziel hatte, alle Deutschen zu ermorden oder zu Tode arbeiten zu lassen.
    Ich hätte mir eine stärkere Werwolf Organisation gewünscht, die z.B. viele alliierte Militärs, Kollaborateure und ähnliche Untermenschen erledigt hätten und vielleicht sogar einige Rheinwiesenlager befreit hätten.


    Von diesen Mädchen hätten wir ein paar tausend haben müssen:

    Vielleicht erleben wir ja noch den Tag wo in diesem Land abgerechnet wird. Es wird nicht möglich sein alle Kollaborateure hinzurichten, man wird die Mitläufer schonen müssen, aber so an die hunderttausend Drahtzieher sollten eigentlich fällig sein.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Ich hätte mir eine stärkere Werwolf Organisation gewünscht, die z.B. viele alliierte Militärs, Kollaborateure und ähnliche Untermenschen erledigt hätten und vielleicht sogar einige Rheinwiesenlager befreit hätten.

    Aha, nachdem die Deutschen also Widerstand bis zuletzt geleistet haben, wofür sie auf der ganzen Welt berühmt waren und vor allem bei den Gegnern, völlig ausgeblutet, deportiert und massakriert, mit Millionenverlusten wäre das noch möglich gewesen? Wie realistisch ist das? Eine solche Äußerung fällt der Geschichte in den Rücken.

    Die Vietnamesen konnten sogar den vollständigen Sieg davon tragen.

    Da gabs ganz andere Verhältnisse im tropischen Dschungel

    Für die arabischen Völker ist Unfreiheit absolut inakzeptabel.

    Was haben die denn für eine "Freiheit"? Die haben doch sowieso keine, was sollen die verteidigen? Ihre religiöse Unterdrückung vielleicht? Ein Mullah zieht die nächste Burka nach sich.... Die Araber haben sie doch voll am Arsch gekriegt
    und das Rad Jahrhunderte zurückgedreht, die Drahtzieher... Hat jemand dagegen was unternommen?

    Europäer ticken nicht so. Sie lassen sich lieber unterdrücken, als Widerstand bis zum letzten Mann zu leisten.

    Wie man an Deutschland gesehen hat, ist es eben genau nicht so. Die Deutschen haben eine echte Freiheit verteidigt
    und keinen Religionsverein.

    Von diesen Mädchen hätten wir ein paar tausend haben müssen:

    Aber ganz bestimmt nicht mit Deinem "Kinder, Küche, Kirche" Konzept (oder auch ohne Kirche..)


    Die eigenen Widersprüche sind schwer zu erkennen, tja.

  • Aber ganz bestimmt nicht mit Deinem "Kinder, Küche, Kirche" Konzept (oder auch ohne Kirche..)

    Ilse Hirsch hat überlebt, zwei Kinder bekommen und hat vermutlich auch am Herd gestanden.
    Kirche geht mir am Arsch vorbei.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ein wunderbarer Farbfilm über unsere heldenhaften Wehrmachtskameraden im Juni 1940 an der Westfront. Nach einem ¾ Jahr "Sitzkrieg" an der Westfront wurde Frankreich trotz seiner massiven Unterstützung durch die Engländer innerhalb vom 10.05.1940 bis zum 04.06.1940 über die Ardennen vernichtend geschlagen. Der wunderbare Farbfilm zeigt die Hast der Engländer vor der deutschen Wehrmacht.


    Unsere Soldaten sehen wie immer bestens aus, gehen zielstrebig und gekonnt gegen den Feind vor und halten an, in Dünkirchen. Mehr als 300.000 Feindsoldaten werden von allen verfügbaren Schiffen der Feinde nach England gebracht.


    Das sei ein Fehler des Führers gewesen, wird oft gesagt. Nein, es war kein Fehler. Ganz im Gegenteil, die Kraft aus dieser Stärke und Überlegenheit heraus, dem Feind diese Möglichkeit zu bieten, ist mehr als ehrenhaft und hat sich in den anderen Bereichen, wie Grünland, mehr als siegreich ausgewirkt.


    Nichts haben unsere Helden ohne die esoterische Bedeutung dahinter zu beachten an Wesentlichem durchführen lassen, alles unterlag dieser grundlegenden Beachtung und nur deshalb haben alle Bolschewisten heute noch das Problem: Adolf Hitler ist beliebter und bekannter als alle ihre Massenmörder, die zu Wohltätern erhoben wurden und er, unser Führer, der Taten beschuldigt wird, die die Bolschewisten überall und als ihr täglich "Brot" verübt haben, es ist ihre Natur, die Natur des Völkchens von Shaddain.


    In diesen Filmen können wir unsere Großväter als wahre Helden wahrnehmen und deren Reinheit und Tapferkeit regelrecht schmecken. Als "Nachtrag" haben wir noch den Grobablauf des Falles "Gelb" angehangen.
    Im ehrvollen Gedenken an unsere heldenhaften und reinen Großväter, denen wir bisher keine Gedenksteine bauen dürfen, dieser Beitrag!!!


    http://www.trutzbund.org/blog/…es/seiten/duenkirchen.php

  • Das sei ein Fehler des Führers gewesen, wird oft gesagt. Nein, es war kein Fehler. Ganz im Gegenteil, die Kraft aus dieser Stärke und Überlegenheit heraus, dem Feind diese Möglichkeit zu bieten, ist mehr als ehrenhaft und hat sich in den anderen Bereichen, wie Grünland, mehr als siegreich ausgewirkt.

    Diesen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Das sei ein Fehler des Führers gewesen, wird oft gesagt. Nein, es war kein Fehler. Ganz im Gegenteil, die Kraft aus dieser Stärke und Überlegenheit heraus, dem Feind diese Möglichkeit zu bieten, ist mehr als ehrenhaft und hat sich in den anderen Bereichen, wie Grünland, mehr als siegreich ausgewirkt.

    Völlig unlogisch.
    Durch diese Entscheidung wurde eine Invasion der brit. Insel unmöglich gemacht und damit der Gewinn des 2. Weltkrieges verschenkt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Diesen Gedankengang kann ich nicht nachvollziehen.

    Die Antwort steht im Beitrag:

    Nichts haben unsere Helden ohne die esoterische Bedeutung dahinter zu beachten an Wesentlichem durchführen lassen, alles unterlag dieser grundlegenden Beachtung und nur deshalb haben alle Bolschewisten heute noch das Problem: Adolf Hitler ist beliebter und bekannter als alle ihre Massenmörder, die zu Wohltätern erhoben wurden und er, unser Führer, der Taten beschuldigt wird, die die Bolschewisten überall und als ihr täglich "Brot" verübt haben

  • ... deshalb haben alle Bolschewisten heute noch das Problem: Adolf Hitler ist beliebter und bekannter als alle ihre Massenmörder

    Addi ist vielleicht bekannter, aber beliebt ist er nur in ganz kleinem Kreis.
    Und bekannt ist er zumeist deshalb, weil es für die Sowjetvölker ums nackte Überleben ging.


    Siehe: AUSZUG AUS DER ANSPRACHE DES FÜHRERS AN DIE HEERESGRUPPENFÜHRER pp. AM 1. 7. 43
    http://www.ifz-muenchen.de/heftarchiv/1954_3_6_krausnick.pdf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!