Alfie sei fein, lass ihn wieder rein, sonst heule ich mich ein, Gallenstein muß sein!

  • Medizinische Zwecke scheiden ja aufgrund mangelnder Ausbildung von vornherein aus.


    Woher willst Du das wissen?
    Aber auch bei Dir haben offensichtlich alle Linken Läuse, waschen sich nicht, sind strunzdumm und komplett lebensbehindert.
    Träume ruhig weiter. Das Erwachen wird dann die Überraschung Deines Lebens sein :) !



    Über eine Gummizelle, kann aber noch nachgedacht werden.


    Eine akzeptable Alternative!

  • Aber auch bei Dir haben offensichtlich alle Linken Läuse, waschen sich nicht, sind strunzdumm und komplett lebensbehindert.


    Man munkelt von einem Linken, der sich mal gewaschen hat. War auf einer Demo. Und ein Wasserwerfer

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Mir egal, in welchem Forum er seine Nilpferde erlegt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Woher willst Du das wissen?
    Aber auch bei Dir haben offensichtlich alle Linken Läuse, waschen sich nicht, sind strunzdumm und komplett lebensbehindert.
    Träume ruhig weiter. Das Erwachen wird dann die Überraschung Deines Lebens sein :) !


    Wirklich Linke wie die, die sich selbst so apostrophieren, haben es nicht nötig, zu unflätiger Sprache, Verbalinjurien oder gar Drohungen sprachlich Zuflucht zu suchen.


    Wenn man "natürlich" aus einem Sozialisationsumfeld stammt, welches sehr nahe an der Gosse gelegen hat, sind solche Entgleisungen zwar erklärbar, aber dennoch nicht verständlich, da sie jeder zivilisatorischen Leistung hohnsprechen.


    Dich selbst als "Linken" zu bezeichnen ist ein Schlag ins Gesicht aller wirklich Linken Deinerseits.


    Es gibt - offensichtlich - ein großes Defizit im Antifa-Wortvorrat:
    Begriffe wie Diskussionskultur, Toleranz, Feingefühl, Ehrlichkeit, Fremdverständnis oder auch Takt scheinen in der Sprachauswahl völlig absent. Durch diese Einschränkungen kommt es natürlich auch zu starken Einschränkungen der Erkenntnis- und Erlebniswelt. Darum haben die, die denken können, Waffen wie diese hier:


    und die Antifa:



    Da lacht der besser Ausgestattete. Selbstverständlich darfst Du mir jetzt mit dem "David-Effekt" aufwarten, aber der ist ja nichts für euch Atheisten.


    Mit Fronleichnamsgruß,


    06/29

    "Ein Volk, das keine Waffen tragen will, wird Ketten tragen!" (Ernst Jünger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!