Manipulation. Das Hauptfach der Blödmafia-Agenten

  • Es ist wie bei vielen Dingen sehr schwer sich über solche Themen zu informieren. Aus dem einfachen Grund die Bücher dazu werden von Blödmafia-Agenten geschrieben. Ich versuche das deshalb zusammenzufassen, so gut es geht.


    Generell machen die Blödmafia-Agenten seit 3000 Jahren nichts anderes als anderen etwas einzureden, von dem sie wissen, dass es absoluter BS ist, aber wodurch es ihnen möglich ist, die Sklaven in ihrem Sinne zu kontrollieren.


    Das ist aber nicht die einzige Form der Manipulation, die sie betreiben. Eine andere Form ist die der psychischen Zerstörung eines Menschen. Oder ihn in den Selbstmord zu treiben und Ähnliches. Oder die Menschen geisteskrank zu machen.


    Was ist jetzt der gemeinsame Nenner der Persönlichkeit der Menschen, die das machen? Ich würde sagen der gemeinsame Nenner ist, dass man anderen grundlos schaden möchte und dabei ist man häufig nicht ehrlich. Damit ist alles sinnlos.


    Ehrlichkeit und Respekt und Sympathie sind die Grundlage von realem, glücklichmachendem, sozialen Leben. Wenn ich anderen etwas vormache und sie belüge und ihnen gar nicht zeige wer ich wirklich bin und ihnen schaden will, dann kann gar keine gute Beziehung enstehen. Zwischenmenschlich. Ich denke, dass das der gemeinsame Nenner ist. Nicht was in diversen Büchern steht, wo bestimmte Verhaltensweisen angeblich dafür sprechen, weil das Blödsinn ist. Ein bestimmtes Verhalten kann nicht aufzeigen, ob mir jemand feindlich oder freundlich gesinnt ist, speziell dann wenn er mich täuschen will oder mir schaden möchte.


    Und mittlerweile bin ich für mich wirklich zum Schluss gekommen, dass ich in dieser Welt das beste mir mögliche Dasein erleben kann, wenn ich absolut allein bin. Ihr seid alle nicht auf meinem Level und es wäre absolute Zeitverschwendung auch nur einen Versuch des sozialen Miteinanders zu starten. Darüberhinaus bin ich kein Freund von vielen Freunden. Ich will auch nicht jeden Tag andere Menschen kennenlernen.


    Das ist schon wichtig zu realisieren. Ihr seid alle bekloppt und / oder geisteskrank (warum ist eigentlich vollkommen egal) und ich bin der beste MEnsch aller ZEiten, dass das nicht zusammenpassen kann, dürfte mehr als klar sein. Insofern bin ich noch bei Weitem nicht alleine genug. Ich muss noch viel einsamer sein, damit ich mich wirklich gut fühlen kann. Ihr seid Störquellen von echtem Wohlbefindem. Ich bin wie dieser Indianer in der GEschichte "Eine schöne neue WElt". Ich gehör in diese Klapse einfach nicht hinein.

  • Was ist jetzt der gemeinsame Nenner der Persönlichkeit der Menschen, die das machen? Ich würde sagen der gemeinsame Nenner ist, dass man anderen grundlos schaden möchte und dabei ist man häufig nicht ehrlich. Damit ist alles sinnlos.

    Sie wollen ihre privilegierten Berufe behalten und spielen deswegen im System mit.

    Es ist die pure Gier nach Geld

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!