• Zitat: Rabbi Alon Anava recently spoke in Israel citing that “You can clearly see that the force of evil and darkness is trying to annihilate the force of good,” he stated. “The reality is that we are facing annihilation any way you look at it.”


    Okay, der Rabbi hält seine Leute offensichtlich für die Guten, die einer ominösen Ausrottung (wieder mal) ausgesetzt sind durch die Bösen, also offensichtlich Leuten wie mir. Inwiefern ich alle 600 Millionen Juden weltweit ausrotten soll wird wohl sein Geheimnis bleiben, aber er hat noch ein paar wichtige Infos für uns:


    Anava went on to advise his listeners not to be stressed, depressed, or lose hope because, “at the end of the day, it’s all the orchestra of the Kadosh Baruch Hu (the Holy One, Blessed is He). He stated that the Master of the Universe is preparing it all.” He emphasized that worry is a waste of time since this is all part of God’s final battle against evil.


    Ah also der "Meister des Universums" (meint er damit Perry Rhodan, ach nee das war ja der Erbe des Universums) ist für das alles verantwortlich, sprich keine Sorge ist eh alles nur gelogen und Betrug. Und Gott, damit meint er wohl die Arschlöcher, die hier herrschen auf dem Planeten, bereiten die Endlösung gegen das Böse vor. Also gegen jeden beispielsweise, der es scheiße findet, dass hier geisteskranke, geistig zurückgebliebene Superkriminelle die absolute Macht seit 3000 Jahren haben. Das sind seiner Definition nach die Bösen, da sie etwas gegen diese Leute haben.


    Ja, okay. Ich denke, dass ihr das selbst auch wisst, aber habe mir Mühe gegeben das doch noch mal ins Deutsche zu übersetzen, für irgendwen, der warum auch immer, es nicht rafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!