Warum die Welt-"Journalisten" nur Scheiße von sich geben

  • Warum die Welt-"Journalisten" nur Scheiße von sich geben (ich muss die Überschrift immer wiederholen, weil Alfred Rosenzweig hier ständig meine Beiträge verschiebt)



    Ach nee, das war ja gar nicht die Frage, die Frage war, warum die Polizei gestern so zaghaft gegen die Demonstranten vorging.


    Die Frage hat die "Welt" gestellt. Um die erste Frage zu beantworten, weil alle die dort arbeiten offensichtlich geistesgestört sind, Juden sind oder für Juden arbeiten. Was ebenfalls bedeutet, dass sie geistesgestört sein müssen.


    Die Frage, die die "Welt" in ihrer Online-Version stellte, wurde garantiert nicht wahrheitsgemäß beantwortet, aber selbst wenn dürfte man diese Antwort nur lesen, wenn man "Premium" hat. DAs heißt man zahlt auch noch dafür, dass man belogen und verarscht und manipuliert wird.


    Zu diesen Genies gehöre ich leider nicht, aber es dürfte klar sein, dass eine Zeitung, die nur Scheiße von sich gibt, nicht plötzlich die Wahrheit posaunt, die gibt es hier vollkommen kostenlos für einige Blödmafia-Agenten.


    Der Grund dafür ist, weil die ganze Sache inszeniert war und große Teile der Polizei und dieser Demonstranten von der Blödmafia sind. Deshalb stehen die da auch bzw. deshalb dürfen die auch für die Polizei arbeiten.


    Dennoch fabuliert man von Bürgerkrieg. Ich weiß, es tut weh, aber man muss es noch mal ins Gedächtnis rufen, dass Krieg nicht bedeutet, dass ich mit irgendjemanden ins Bett gehe und mit dem kuschle, sondern, dass ich mich bewaffne und meinen Feind eliminiere. So weit ich das beurteilen kann ist gestern allerhöchstens ersteres geschehen. Das heißt die demonstranten und Polizisten waren offensichtlich vom anderen Ufer, hatten gestern Kontakt im nahegelegenen Schwulenpufftreff und feierten lediglich ihr unverhofftes Wiedersehen. Und das ist wie gesagt kein Krieg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!