• Na dann vielleicht die "Querdenker"?

    Die haben andere Sorgen als über eine alternative Geschichte nachzudenken, sie schauen eher in die Gegenwart und die Zukunft, allerdings traue ich ihnen zu zumindest zwischen Russland und der Sowjetunion zu unterscheiden, was Du nicht kannst.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Damit Du das mal lernst:

    Sowjetunion = Vereinigung mehrerer Staaten unter einem kommunistischen Superstaat. Darunter war auch Russland.

    Russland = Nach dem Zerfall der Sowjetunion souveräner Staat.


    Leider hat die Geschichtsschreibung früher öfters über Russland geschrieben obwohl sie die Sowjetunion meinte.

    Z.B. ist der Begriff Russlandfeldzug so ein irrtümlicher Begriff.

    Die Kriegsverbrechen waren auch keine Kriegsverbrechen der Russen, sondern der Sowjets. Die daran beteiligten

    Soldaten waren Ukrainer, Weißrussen, Russen, Georgier, Sibiriaken, Asiaten, Juden usw.

    Die Aufforderung zu Kriegsverbrechen kam zum allergrößten Teil von Juden.


    Mädchen, Dir fehlen vielfach historische Grundlagen, die solltest Du Dir zunächst aneignen, bevor Du Dich an alternativen historischen

    Themen versuchst, es würde Dir viele peinliche Momente ersparen und Dir vielleicht sogar den Respekt von Vollblutforisten wie Berlin,

    Brutus und Coriolan verschaffen.

    Dank meines männlichen Beschützerinstinkts tut es mir in der Seele weh, Dich immer wieder in die selben Fallen tappen und dem Spott

    der anderen ausgeliefert zu sehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wer ist das gewesen?


    330px-Catherine_II_by_J.B.Lampi_%281780s%2C_Kunsthistorisches_Museum%29.jpg


    Dieser Herr?


    Andrei_Razumovski.jpg


    Dieser Herr?

    NBGolitsyn.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Gibt es zwischen diesen beiden Personen eine Verbindung?


    285px-Alexander_I_by_S.Shchukin_%281809%2C_Tver%29.png



    Bilder-der-Ausstellung-BEETHOVENWELT.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • @ Professor

    Falsche Schlangen wecken bei mir auch einen Instinkt, aber mit Beschützen hat der nichts zu tun.

    Und das soll nun keine Beleidigung , keine Vorverurteilung, keine Anmaßung sein ?


    Wenn das von einem Admin kommt, dann hat der bei entsprechenden Reaktionen

    von mir, die jetzt kommen könnten, also "Schutz" verdient?


    Weil er seine Aussage als ganz allgemeine Bemerkung (ohne Adresse) verstanden

    wissen will? Wie durchsichtig ist das denn?


    Solche Anspielungen sollte ein Admin unterlassen, sonst ist er keiner

  • Mädchen, Dir fehlen vielfach historische Grundlagen, die solltest Du Dir zunächst aneignen, bevor Du Dich an alternativen historischen Themen versuchst,

    Findest Du ein Haar in der Suppe, wird es aufgebauscht.

    Ich werde die Vergewaltiger auch weiterhin als Russen bezeichnen und nicht als "Sowjets"

    es gibt auch andere Sichtweisen als die formaler Logik - wie unter anderem die Rede- und Denkweise

    der Zeitzeugen.

    Solche Art Ablenkung bringt von Kernpunkt weg um den es eigentlich geht.

    es würde Dir viele peinliche Momente ersparen und Dir vielleicht sogar den Respekt von Vollblutforisten wie Berlin,

    Brutus und Coriolan verschaffen.

    Wenn die peinlichen Momente die andere Deinen Vollblütern verpassen umgehend gelöscht werden

    ist das natürlich kein Wunder.


    Wie sagt man "Viel Feind, viel Ehr"

    Dank meines männlichen Beschützerinstinkts tut es mir in der Seele weh, Dich immer wieder in die selben Fallen tappen und dem Spott

    der anderen ausgeliefert zu sehen.

    Ich bin ganz zufrieden mit mir - aber trotzdem vielen Dank ;)


    Mir tut es übrigens auch in der Seele weh, zu sehen, wie wenig Zivilcourage manch einer selbst

    in anonymen Foren hat.

    Es ist nicht schwer zu erraten, daß Forthcoming Fire eine rühmliche Ausnahme darstellt


    Viel Spaß noch bei dem obigen warnenden Bilderrätsel 8)

  • Es ist nicht schwer zu erraten, daß Forthcoming Fire eine rühmliche Ausnahme darstellt

    Stimmt, auch er ist wenig belesen und ähnlich stark limitiert wenn es um Fakten geht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Kennt jemand diesen Herren und weiß, was er mit Rußland zu tun hat?


    7f1f05a7c59c4577c50d522eae9a25b4.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Wer ist die Tante neben Zar Nikolaus ?


    330px-Alix_and_Nicky_formal_in_1894.jpg

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Stimmt, auch er ist wenig belesen und ähnlich stark limitiert wenn es um Fakten geht.

    Vor allem kriegt er ja auch viel Gelegenheit..

    Seine älteren Beiträge sind sehr ausführlich und mit gesundem Menschenverstand gesegnet

    was nicht oft vorkommt.

    Was man so unter "belesen" verstehen kann, besonders wenn bestimmte "Quellen" nicht erlaubt sind

    dürfte nicht sehr umfassend sein.

  • Stimmt, auch er ist wenig belesen und ähnlich stark limitiert wenn es um Fakten geht.

    Erstes mag sogar in Relation zu einigen hier gesehen zutreffen,da habe ich kein Problem damit dies zu schreiben. Zweites ist pure REALSATIRE,besonders wenn du das schreibst. Auch dir würde ein bisserl BESCHEIDENHEIT/DEMUT sehr gut tun. Das gilt genauso wie für das Manderl ohne Schwächen,dem Kiffer.

  • Ein Rausschmiss wäre das Einfachste, wenig Aufwand, maximaler Ertrag.


    Aber nein, es soll lieber - im übertragenen Sinne - ein Türsteher engagiert werden, um Pflichten zu erfüllen, die den Hausherren lästig sind?


    Das verstehe wer will.

    Das Loch in der Natur,ADMIN in der PA, schrieb folgendes im Sanktionsstrang:


    "Wer für andere eine Sperre fordert, der wird nicht selten selbst gesperrt."


    Wie gefällt dir das,hm?

    Es kommt zwar selten vor,aber da muss ich ihm recht geben,ein guter Ansatz allemal.

  • Es hat nichts mit Größe zu tun, Leuten seine Schwächen zu verraten, die einem das Wort im Mund verdrehen, und nur darauf warten persönlich zu werden, und das Gesagte gegen einen auszulegen.


    Wie etwa Forthcoming Fire damit punkten will Berlin das Kiffen vorzuhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!