• Es gab schon so viele, die was "einläuten" wollten....

    die füellen sich nur die Taschen sonst nix

    Zunächst mal haben sich Drosten und Konsorten die Taschen gefüllt und zwar von der Pharmaindustrie.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Spezi ist keine Beleidigung. Trotzdem liegt er falsch. Brutus hat das behauptet nicht ich.
    #59

  • Brutus hat das behauptet nicht ich.

    Na gut, dann habe ich da einen Fehler gemacht.

    Du warst es doch der Schwächen von allen gefordert hat, jetzt zufrieden?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zunächst mal haben sich Drosten und Konsorten die Taschen gefüllt und zwar von der Pharmaindustrie.

    Nur Putin hat öfter mal was in den Klingelbeutel der Armen getan....


    Das ist eben Kapitalismus, von den Leistungsträgern profitiert die gesamte Welt der Marginalverdiener

    und Sozialfälle.

    Immer noch besser als Kommunismus, zumal man den Kapitalismus auch anders gestalten kann

  • Das ist eben Kapitalismus, von den Leistungsträgern profitiert die gesamte Welt der Marginalverdiener

    und Sozialfälle.

    Mit dieser Äußerung hast du dich endgültig disqualifiziert.

    Kein Kommentar.

    Immer noch besser als Kommunismus, zumal man den Kapitalismus auch anders gestalten kann

    Dann müsstest Du ja das Merkel Regime total ablehnen, es wird von einer Kommunistin geleitet und es arbeitet mit den China Kommunisten zusammen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • […]Das ist eben Kapitalismus, von den Leistungsträgern profitiert die gesamte Welt der Marginalverdiener

    und Sozialfälle.[…]

    Beim Kapitalismus wie wir ihn heute sehen, lassen sich die Leistungsträger ziemlich verarschen, tragen mit ihrer Arbeitsleistung die Volkswirtschaft, aber bekommen bestenfalls 1-2 % vom Umsatz und Gewinn, der damit generiert wird.


    Das ist Kapitalismus: Das obere 1 % der Weltbevölkerung - gewiss die "Leistungsträger" - besitzt mehr als die anderen 99%. Kann von mir aus als Beleidigung, Diffamierung oder was auch immer aufgefasst werden, aber man muss total behindert im Kopf sein, um ein solch extrem [sic!] ungerechtes System gutzuheißen.

  • Kann von mir aus als Beleidigung, Diffamierung oder was auch immer aufgefasst werden, aber man muss total behindert im Kopf sein, um ein solch extrem [sic!] ungerechtes System gutzuheißen.

    Nicht nur ungerecht. Der Anglokapitalismus ist immer und seinem inneren Gesetz entsprechend, ein Völkermordsystem.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Beim Kapitalismus wie wir ihn heute sehen, lassen sich die Leistungsträger ziemlich verarschen, tragen mit ihrer Arbeitsleistung die Volkswirtschaft, aber bekommen bestenfalls 1-2 % vom Umsatz und Gewinn, der damit generiert wird.


    Das ist Kapitalismus: Das obere 1 % der Weltbevölkerung - gewiss die "Leistungsträger" - besitzt mehr als die anderen 99%. Kann von mir aus als Beleidigung, Diffamierung oder was auch immer aufgefasst werden, aber man muss total behindert im Kopf sein, um ein solch extrem [sic!] ungerechtes System gutzuheißen.

    a) Ist eine Beleidigung.da gibt es nix "aufzufassen".

    b) Besser als der Kommunismus allemal.

    c) Neid der Besitzlosen?

  • Sag mal FF, was soll da eine Beleidigung sein?

    Findest Du das Zinseszinssystem (Kapitalismus) gerecht?

    Neid der Besitzlosen? Bedeutet das, dass Du zu den 1% gehörst?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Keiner von Euch,KEINER,würde sich über den bösen Kapitalismus aufregen,wenn er zu jenen gehören würde die davon besonders profitieren.

    KEINER würde sein MILLIONEN-MILLIARDEN Vermögen umverteilen, der "Gerechtigkeit" willen.

    FUCHS und Trauben,geht mir weg mit euren Moritaten der Gebrüder Grimm.

  • Keiner von Euch,KEINER,würde sich über den bösen Kapitalismus aufregen,wenn er zu jenen gehören würde die davon besonders profitieren.

    KEINER würde sein MILLIONEN-MILLIARDEN Vermögen umverteilen, der "Gerechtigkeit" willen.

    FUCHS und Trauben,geht mir weg mit euren Moritaten der Gebrüder Grimm.

    Der überwiegende Teil aller Menschen ist leicht zufrieden zu stellen, und nicht von einer Geldgier getrieben, die darauf abzielt, alle anderen Menschen als Vieh zu betrachten, an dem sich gut verdienen lässt. Die Goldwichser (Louis-Ferdinand Céline) in dieser Welt sind rar, aber diese Leute haben dieses System etabliert, bei der der Mensch zur Ware und zum Verbraucher degradiert wurde, zum Versuchskaninchen, zum Zielobjekt der Werbeindustrie, und nicht zuletzt zum STEUERZAHLER.


    Traurig ist, dass es so wenige Menschen gibt, die sich ein besseres System vorstellen können, etwa eines bei dem es nur zwei (in Zahlen: 2) Bankhäuser in einem Land gibt wie in Deutschland anno 1800.

  • Keiner von Euch,KEINER,würde sich über den bösen Kapitalismus aufregen,wenn er zu jenen gehören würde die davon besonders profitieren.

    KEINER würde sein MILLIONEN-MILLIARDEN Vermögen umverteilen, der "Gerechtigkeit" willen.

    FUCHS und Trauben,geht mir weg mit euren Moritaten der Gebrüder Grimm.

    Zumindest bei Putin hat niemand was dagegen

    ich hab noch nix gehört

  • Was genau ändert es, wenn ich zustimme, dass Putin sich am russischen Volk bereichert? Wird dadurch das System besser, das wir im Westen haben, bei dem gerade echte Leistungsträger enteignet werden, die ihr Leben lang fleißig gearbeitet haben, und nun ihre Ersparnisse verbrauchen müssen, während Großkonzerne wie Amazon, eBay, Google, Facebook, aber auch EDEKA, Aldi und Co. Milliarden und Abermilliarden verdienen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!