Front National

  • weil ganz Europa vereint sein wird im Kampf für das Gute.


    Siehst Du - und dafür gibt es Putin, damit er das verhindert.


    Das ist meine persönliche und fundierte Erkenntnis, sie beruht auf dem Zusammenführen vieler Informationen und Widersprüche.


    Es muß auch niemand "glauben"- obwohl es jeder sehen könnte (der ein bißchen Zeit investiert)
    das Erwachen kommt früh genug, wenngleich es wohl noch bis zum Schluß ein paar Idioten geben wird,
    die das Spiel nicht durchschauen, weil es sehr geschickt bestimmte Dinge bedient, die vor allem in den
    Köpfen von Männern (aber natürlich auch vielen Frauen) vor sich gehen und die die Propaganda GENAU kennt!

  • Was passieren wird: Marine Le Pen wird im Land ein bisschen Stimmung gegen Muslime machen und am Euro herumnörgeln. Davon abgesehen bleibt alles beim alten.

    Ich glaube, was wir europaweit dringend bräuchten wäre so etwas wie 1923...nur diesmal besser organisiert und lange und sorgfältig geplant.
    Damit würden die Linken niemals rechnen, dass wir dafür wirklich den Schneid haben....mit WAhlen ist wohl leider wirklich nichts mehr zu machen, ein Putsch dagegen könnte alles verändern.
    Wenn der Putsch erfolgreich wäre, würden die meisten Menschen in Europa sich der neuen Regierung fügen und keinen Widerstand leisten, so sind sie immer die Menschen, passen sich immer jeder neuen Regierung, egal ob rechts oder links, rasch an, und man könnte ja auch etwas nachhelfen indem man sie mit "Kraft durch Freude" und ähnlichem bei Laune hält.


    Hitler hat es damals richtig gemacht, und alle, auch die untereinander verfeindeten Rechten zusammengebracht, wir bräuchten wieder jemandem, dem das gelingt, wenn alle REchten Europas zusammenarbeiten, könnte viel erreicht werden, sogar mehr als wir es uns in unseren kühnsten Träumen vorstellen können.
    Das normale von Trash TV verblödete Fußvolk wird sich nicht gegen eine durch Putsch an die Machtr gekommene Regierung wehren, die werden auch weite rvord er Glotze hocken und Bier saufen, solange die genug Geld und Essen haben, kratzt es sie nicht wer sie da regiert, das hat auch HItler gewusst und dafür gesorgt, dass es dem Volk gutgeht.
    Und man müsste nur Rentnern und Familien mehr Geld geben, dann fragt niemand, wohin Merkel und Co. entschwunden sind.

  • Mit den Worten von Tocotronic: "Samstag ist Selbstmord"
    Auf die Sozialisten und Linken bezogen müsste es heißen: Sonntag ist Selbstmord
    Man stellt sich vor, SPD und LINKE verzichten auf ihre Kandidatur zu Gunsten der CDU/CSU.
    Das nennt man eine Bankrotterklärung, aber nein, die ach so tollen Medien verkaufen es als einen Wahlsieg.
    Da kann man sehen was Angst schüren bewirken kann, sogar von Bürgerkrieg würde gesprochen, o.T. Premierminister Valls.
    Die Franzmänner haben Hollande und Sarkozy verdient.
    Mein Urlaub in Frankreich wird gestrichen, die sind mir zu blöd,um es mal ganz liep auszudrücken. :grins:
    Noch was, der obengenannte Song:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Mein nächster Urlaub wird in Frankreich sein, weil dort noch denkende Menschen leben!

    wozu? brauchst du denkende menschen im urlaub um dich herum? und wenn ja... warum glaubst du, dass die urlauber auch aus frankreich sein werden? :) merkwürdiger ansatz...

    Ich wohne in Saarbrücken, von da ists nich weit nach Frankreich, ich werde jetzt auch häufiger mal dorthin fahren :)

    die selbe frage: wozu? um da einen gleichgesinnten zu finden und ihm zu gratulieren, weil er deiner meinung ist? lustig seid ihr schon hier ;)

    Was passieren wird: Marine Le Pen wird im Land ein bisschen Stimmung gegen Muslime machen und am Euro herumnörgeln. Davon abgesehen bleibt alles beim alten.

    so sehe ich das auch... wann hat denn eine opposition jemals etwas bewirkt (als opposition?)

  • wozu? brauchst du denkende menschen im urlaub um dich herum? und wenn ja... warum glaubst du, dass die urlauber auch aus frankreich sein werden? :) merkwürdiger ansatz...

    die selbe frage: wozu? um da einen gleichgesinnten zu finden und ihm zu gratulieren, weil er deiner meinung ist? lustig seid ihr schon hier ;)

    Suchst eine Mitfahrgelegenheit nach Frankreich. ;-)

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Immer rein in die Fresse:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Frankreich schränkt Verwendung von Bargeld drastisch ein


    http://deutsche-wirtschafts-na…on-bargeld-drastisch-ein/


    Der offizielle Grund für diese Maßnahmen ist der „Kampf gegen den Terror“. Tatsächlich handelt es sich bei der Maßnahme um eine neue Form der finanziellen Repression. Noch ist unklar, ob auch andere Euro-Staaten dem Pariser Beispiel folgen und den Bürgern auch in anderen Staaten die freie, private Verwendung ihres Geldes beschränken.



    Impfpflicht in Frankreich beschlossen


    http://www.wunderweib.de/aktue…-beschlossen-a180816.html


    Das verstößt drastisch gegen die Persönlichkeitsrechte also das Recht der Person an sich selbst
    Solche Einschränkungen hat sich bisher nur der Kommunismus geleistet


    Ohne eine Impfung gegen Tetanus, Diphterie und Kinderlähmung werden Kinder nicht in Schulen oder Kindergärten aufgenommen. Mehr noch: Die Eltern, die sich weigern, ihre Kinder impfen zu lassen, müssen mit einer Geldstrafe in Höhe von bis zu 30.000 € oder einer 2-jährigen Haftstrafe rechnen.


    Fronkreisch, Fronkreisch, ja da haben die Katholen gute Vorarbeit geleistet


    Schleier tragen könnte bald der letzte Schrei sein


    Frankreichs Modefirmen feiern das islamische Kopftuch – und werben mit verschleierten Models. Viele muslimische Frauen jubeln – doch Frankreichs bekannteste Feministin fordert einen Boykott.


    http://www.welt.de/politik/aus…r-letzte-Schrei-sein.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frauen wollen immer nur tiefer gelegt werden. :grins:
    Ich möchte auch mal bei so einer Aktion live dabei sein.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!