Front National

  • Rechtsextreme FN stärkste Partei in Frankreich
    Die rechtsextreme Front National hat mit 24 Prozent
    der Stimmen gewonnen. Damit holte sie fast doppelt so viele Stimmen wie
    die regierenden Sozialisten. Für Präsident Hollande eine neue Schlappe.

    http://www.welt.de/politik/aus…Partei-in-Frankreich.html
    So was nennt man Erdrutschsieg!
    Gibt es jetzt Sanktionen gegen Frankreich? ;)

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Es ist aber ein gutes Zeichen, dass die Franzosen mit der bisherigen Politik nicht zufrieden sind.
    Frankreich steht ja auch kurz vor dem Kollaps, da würde auch kein Rettungsschirm mehr helfen.


    Hat jemand schon Zahlen zur Wahlbeteiligung?
    Ich hoffe es waren unter 40 Prozent.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • [quote21.37 Uhr:]


    Die Wahlbeteiligung bei der Europawahl hat
    ersten Schätzungen zufolge EU-weit bei 43,11 Prozent gelegen. Diese Zahl
    veröffentlichte das Europaparlament am Sonntagabend in Brüssel. Bei der
    Europawahl im Jahr 2009 hatte die Beteiligung mit 43 Prozent einen
    historischen Tiefstand erreicht, nachdem sie zuvor stetig gesunken war.


    [/quote]

    "Wenn jeder, der behauptet, ein Überlebender zu sein, tatsächlich einer ist, wen hat Hitler dann umgebracht?"



    (Norman Finkelstein, The Holocaust Industry, Verso, London 2000, S. 81)

  • Auch in Dänemark und Großbritannien haben die Freiheitskämpfer stark aufgetrumpft! 8o


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Russischer Kredit an Le Pen Putin-Vertrauter finanziert Front National
    Was viele in Frankreich seit langem vermuten, ist nun bestätigt. Der von Marine Le Pen geführte rechtsextreme Front National hat bei einer russischen Bank einen Kredit über neun Millionen Euro aufgenommen. Ein Vertrauter des russischen Präsidenten Putin ist Chef der Bank.

    http://www.faz.net/aktuell/pol…nt-national-13283387.html
    Keine französische Bank hat ihr einen Kredit gegeben, da ist doch logisch das man sich anderweitig umschaut.
    Was wollen die Vollkoffer eigentlich, ich geh zu der Bank mit den besten Konditionen, ist doch logisch.
    FAZ kannst vergessen, die schreiben auch nur die halbe Wahrheit.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.


  • Ich wüsste auch nicht, was daran nun schon wieder schlimm sein soll?!?! Das Bündnis der europäischen "Rechten" mit den Traditions- und Kulturbewahrern in Russland gegen die nur noch wahnsinnig zu nennende westliche Dekadenz (Gender mainstreaming, Homo-Propaganda auf allen Kanälen, 40 Geschlechter bei facebook,...) ist bekannt und wird immer fester und besser werden. Am Ende wird EURASIEN stehen und die gleiche Fahne von Gibraltar bis Wladiwostok wehen. Dieser Supermacht hat sich dann die übrige Welt unterzuordnen, wenn sie auch noch China mit einbezieht, was sinnvoll wäre.
    WER die Europäaer in diese Richtung gedrängt hat durch zügellose Einwanderung aus Afrika und dem Orient und durch immer absurdere "Gesellschaftsreformen" ist auch bekannt. Diese Herrschaften sollen sich an die eigene Nase fassen und sich in Selbstkritik suhlen, was sie aber nicht tun werden...

  • Frankreich und der Front National: Die Spalter
    Frankreich trauert - still und würdevoll. Nur der Front National wirbt unverblümt um neue Wähler, auch an diesem Sonntag auf einer Kundgebung im Süden.
    Ein Anhänger ruft: "Journalisten und Bärtige auf den Scheiterhaufen!"

    http://www.spiegel.de/politik/…frankreich-a-1012426.html
    Ist schon wieder so durchsichtig, ein Anhänger ruft, woher will der Schreiberling wissen das es sich um einen Anhänger handelt.
    Solche Aktionen mit gekaufte Rufer kennen wir ja.

    Ich wünschte, ich hätte mit allem früher angefangen, dann würde es länger dauern.

  • Wie kommen die eigentlich auf Ausländerfeindlich?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Bin mir bei der Marine Le Pen längst nicht mehr sicher, ob sie nicht auch Dienerin auserwählter Herrschaften ist.

    Die offene Islamfeindlichkeit spricht dagegen. Erst einmal.


    Da Frankreich museltechnisch weiter ist als wir, kann das aber auch ein Blick in unsere Zukunft sein.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Frauen, die sich zweimal scheiden lassen und dabei auch auf zwei kleine Kinder keine Rücksicht nehmen und inzwischen schon den dritten Beschäler haben, sind mir suspekt.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Bin mir bei der Marine Le Pen längst nicht mehr sicher, ob sie nicht auch Dienerin auserwählter Herrschaften ist.

    Paul-Eric Blanrue ist davon überzeugt, daß die jüdisch verheiratete Marine Le Pen den Auserwählten dient.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Paul-Eric Blanrue ist davon überzeugt, daß die jüdisch verheiratete Marine Le Pen den Auserwählten dient.


    Der Meinung ist auch ein gewisser Herr Graf, der Leute wie Geert Wilders, Marine Le Pen usw. als "koschere Rechte" bezeichnet, die ebenfalls, ähnlich den PI-News-Deppen, Israel als Verbündeten im "Kampf gegen des Islam" preisen.

  • Der Meinung ist auch ein gewisser Herr Graf, der Leute wie Geert Wilders, Marine Le Pen usw. als "koschere Rechte" bezeichnet, die ebenfalls, ähnlich den PI-News-Deppen, Israel als Verbündeten im "Kampf gegen des Islam" preisen.

    Kontrollierte Opposition wie auch die AfD und alles in diesem kriminellen Sch...system.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!