Software und Betriebsysteme.


  • Du stehst wohl eher auf die härteren Sachen, Mouth-Fuck bis zur Gehirnerschütterung. Daher kommt wohl auch dein Plenken. :D


    Meine sexuellen Vorlieben haben damit gar nix zu tun !!
    Der eine arbeitet gerne mit Win XP, der nächste mit Vista, und noch ein anderer steht auf Linux !!
    Solange sie alle mit ihrem Betriebssysten klarkommen, ist es doch im Endeffekt schnurzpiepegal welces man verwendet !!

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!


  • Meine sexuellen Vorlieben haben damit gar nix zu tun !!


    Schade, - und ich wollte gerade nach einem Nacktfoto von dir fragen. :D



    Der eine arbeitet gerne mit Win XP, der nächste mit Vista, und noch ein anderer steht auf Linux !!
    Solange sie alle mit ihrem Betriebssysten klarkommen, ist es doch im Endeffekt schnurzpiepegal welces man verwendet !!


    Klar, und wenn man Masochist ist, dann nimmt man halt Linux.
    Oder man ist antiamerikanisch und will nichts von Microsoft wissen.
    Ach nee, das geht ja auch nicht. Richard Stallman, der GNU-Macher, ist bekennender US-Patriot.


  • Schade, - und ich wollte gerade nach einem Nacktfoto von dir fragen. :D



    Klar, und wenn man Masochist ist, dann nimmt man halt Linux.
    Oder man ist antiamerikanisch und will nichts von Microsoft wissen.
    Ach nee, das geht ja auch nicht. Richard Stallman, der GNU-Macher, ist bekennender US-Patriot.


    Ich bin absolut vergeben und ich liebe den Geruch von verschossenem Pulver !


    Sarc,an:
    Bin ich als Linux Nutzerin plötzlich "Masochistisch" ???


    Weil mein Linux Rechner nicht den "Bundestrojaner" installiert hat ???

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Diana ()

  • Ich bin abs


    Laß die Leute doch für ein Betriebssystem zahlen, für das sie nochmal und nochmal zahlen müssen (Software). Selber schuld.


    Laß sie ruhig über Viren jammern.


    Haben wir nichts mit zu tun.


    Die Java-Katastrophe ging ja auch an uns vorbei

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger


  • Mein "Großer Rechner" läuft mit Win 7 ,hat 4 Prozessorenkerne, 4 GB RAM und eine Festplatte von einem Terrabyte ! Ist aber ein Erbstück, und nur manchmal ans Internet angeschlossen ! Der ist aber zur "Festung" ausgerüstet !
    Fürs Internet aber bevorzuge ich meinen uralten Linux Laptop mit Xubuntu !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Mein "Großer Rechner" läuft mit Win 7 ,hat 4 Prozessorenkerne, 4 GB RAM und eine Festplatte von einem Terrabyte ! Ist aber ein Erbstück, und nur manchmal ans Internet angeschlossen ! Der ist aber zur "Festung" ausgerüstet !
    Fürs Internet aber bevorzuge ich meinen uralten Linux Laptop mit Xubuntu !


    Mache ich ähnlich. Nur dauert es immer ewig, bis Win 7 hochgefahren ist

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Mache ich ähnlich. Nur dauert es immer ewig, bis Win 7 hochgefahren ist


    Bei mir 01:16 Minuten - geht das mit Linux schneller?

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • Bei mir nicht ! Kennst Du das Programm "Auslogics Boost Speed" ? Das macht Windows Beine !


    Nein, nicht bei mir. Werden zu viele Programme mit gestartet. Die brauche ich aber.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Windows 7: 3:14
    Ubuntu 14.04: 0:56


    wie gesagt, bei mir knapp über ner minute - dann mußt mal den Autostart entrümpeln, dann klappts auch wieder schneller ;)

    Schwarzafrikanische Bescheidenheit und Sinn für Realismus:


    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadschi
    Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Tiere der Erde und aller
    Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im
    Allgemeinen und Uganda im Speziellen“


  • wie gesagt, bei mir knapp über ner minute - dann mußt mal den Autostart entrümpeln, dann klappts auch wieder schnelle


    Alles schon passiert. Der PC ist von 2006. Anrufaufzeichnung und automatische Synchronisiserung brauchen eben ihre Zeit. Ob ich die per Hand starte oder automatisch ist auch egal.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nein, nicht bei mir. Werden zu viele Programme mit gestartet. Die brauche ich aber.


    War nur ein Vorschlag ! Ich habe auch nur die Programme im Startmenü, die wichtig sind ! Den Rest muß ich manuell starten! Muß aber dazu sagen, daß ich meine PC`s nur privat nutze !

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • War nur ein Vorschlag ! Ich habe auch nur die Programme im Startmenü, die wichtig sind ! Den Rest muß ich manuell starten! Muß aber dazu sagen, daß ich meine PC`s nur privat nutze !


    Ich eben nicht. Synchronisiert wird aber nur im jeweiligen Netzwerk. Mit Windoof gehe ich nicht ins Netz.


    Die Daten von den jeweiligen Servern hole ich dann wieder mit Linux. Sind ja auch Linux-Server.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ich eben nicht. Synchronisiert wird aber nur im jeweiligen Netzwerk. Mit Windoof gehe ich nicht ins Netz.


    Die Daten von den jeweiligen Servern hole ich dann wieder mit Linux. Sind ja auch Linux-Server.


    Das ist eben der Unterschied. Mit Linux habe ich manchmal noch Probleme,da ich damit noch nicht so lange arbeite, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.

    Die Nazis sind jetzt wieder da !!
    Sie nennen sich die "Antifa" !!!

  • Von Linux-Kisten kann man ja nur mit Linux "Daten holen"


    Man merkt, daß Du keinerlei Ahnung hast. Die clients sind alle Windoof Kisten

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!