Virologen die krankmachende Viren behaupten

  • Ob Viren überhaupt Lebewesen sind, ist höchst umstritten. Lebewesen haben einen eigenen Stoffwechsel, können ohne fremde Hilfe überleben und fruchtbare Nachkommen zeugen, so eine gängige Definition. Viren müssen die Zellen von einem Wirt befallen, um sich vermehren zu können, sind also auf die Lebensenergie anderer angewiesen. Ihr Aufbau ist simpel (meist nur ein Erbgutstrang mit einer Eiweißhülle drum herum), und es fehlen viele Regulationsmechanismen, die in höher entwickelten Lebewesen vorzufinden sind. Und mutieren tun Viren schon, seit es sie gibt.

    Zitat

    "Es ist ganz natürlich, dass Corona-Viren genauso wie etwa Influenza-Viren immer wieder mutieren", sagt Roman Wölfel, Oberstarzt und Leiter des Instituts für Mikrobiologie der Bundeswehr, München. "Corona-Viren sind in Sachen Mutation sogar übrigens eher langsam, weil sie sich darum bemühen, vergleichsweise wenig Fehler in ihr Genom einzubauen." Trotzdem hat ihre Rate an Mutationen ausgereicht, um vor allem in den letzten Monaten und Wochen neue Varianten hervorzubringen, die den Viren wichtige Vorteile verschaffen.


    https://www.apotheken-umschau.…issen-sollten-762707.html

  • Eine Verletzung des sogenannten Riechkolbens kann zu einem Verlust des Geruchssinns führen.


    Bei den Corona-Tests werden bekanntermaßen Nasenabstriche gemacht. Dringt man dabei zu tief vor, kann leicht das Siebbein verletzt und beschädigt werden.


    Auch für die krude Behauptung, das neuartige Coronavirus könne den Verlust des Geruchsinnes herbeiführen, gibt es also eine natürliche und logische Erklärung.


    Mein Dank geht an einen befreundeten Allgemeinmediziner, der mich auf diesen Umstand aufmerksam machte.

  • >>7 Kernpunkte zur Widerlegung der Virusexistenzbehauptung ❗️


    1️⃣ Virologen deuten das Sterben von Zellen im Labor als viral bedingt. Sie übersehen aufgrund fehlender Kontrollversuche, dass sie die Zellen im Labor selbst und unbeabsichtigt, durch Verhungern und Vergiften töten. Dieser Fehldeutung liegt eine einzige Publikation von John Franklin Enders und einem Kollegen vom 1.6.1954 zugrunde. Über diese Publikation wurde im Masern-Virus-Prozess höchstrichterlich entschieden, dass darin keine Beweise für ein Virus enthalten sind. Diese Publikation wurde zur exklusiven Grundlage nicht nur der Masern-Virologie, sondern der gesamten Virologie seit 1954 und der Corona-Hysterie.



    2️⃣ Virologen setzen gedanklich kürzeste Stückchen an sog. Erbinformationen absterbender Zellen gedanklich/rechnerisch zu einem sehr langen Erbgutstrang zusammen, den sie als den Erbgutstrang eines Virus ausgeben. Dieser gedanklich/rechnerische Vorgang wird als Alignment bezeichnet. Dabei haben sie die Kontrollversuche nicht getätigt, den Versuch, auch aus kurzen Stückchen sog. Erbinformation nicht-infizierter Quellen, den erwünschten Erbgutstrang gedanklich/rechnerisch zu konstruieren.



    3️⃣Virologen benötigen für das Alignment eines Virus immer einen vorgegebenen Erbgutstrang eines Virus. Sie benutzen aber hierzu immer einen auch nur gedanklich/rechnerisch erzeugten Erbgutstrang und niemals einen echten, einen in der Realität gefundenen. Sie tätigen dabei niemals die Kontrollversuche, ob aus dem vorhandenen Datensatz

    sog. Erbinformationen auch „virale“ Erbsubstanzstränge ganz anderer Viren konstruiert werden könnten oder nicht.



    4️⃣ Virologen haben „Viren“ niemals in Menschen, Tieren, Pflanzen und deren Flüssigkeiten gesehen oder daraus isoliert. Sie haben das nur scheinbar, indirekt und immer nur mittels ganz spezieller und künstlicher Zellsysteme im Labor getan. Sie haben niemals die Kontrollversuche erwähnt oder dokumentiert, ob ihnen die Darstellung und die Isolation von Viren auch in und aus Menschen, Tieren, Pflanzen oder deren Flüssigkeiten gelungen ist.



    5️⃣Virologen haben diejenigen vermeintlichen Viren, die sie mittels elektronenmikroskopischer Aufnahmen fotografieren, niemals isoliert, biochemisch charakterisiert oder daraus ihre vermeintliche Erbsubstanz gewonnen. Sie haben niemals Kontrollexperimente getätigt oder veröffentlicht, ob nach der Isolation dieser Strukturen auch tatsächlich „virale“ Eiweiße (der Hülle des Virus) und vor allem der virale Erbgutstrang nachgewiesen werden konnte, der ja das zentrale Bestandteil und Charakteristikum eines Virus darstellen soll.


    6️⃣ Virologen geben typische Artefakte sterbender Gewebe/Zellen und typische Strukturen, die beim Verwirbeln zelleigener Bestandteile wie Eiweiße, Fette und den verwendeten Lösungsmitteln entstehen, als Viren oder als virale Bestandteile aus. Auch hier fehlen die Kontrollversuche mit nicht infizierten, aber ebenso behandelten Zellen/Geweben.



    7️⃣ Die sog. Übertragungsversuche, die Virologen tätigen, um die Übertragbarkeit und Krankheitserregung der vermuteten Viren zu beweisen, widerlegen die gesamte Virologie. Es sind ganz offensichtlich die Versuche selbst, die die Symptome auslösen, die im Tierversuch als Beweis für die Existenz und die Wirkung der vermuteten Viren ausgegeben werden. Auch hier fehlen jegliche Kontrollversuche, bei denen exakt das Gleiche gemacht wird, bloß mit nicht-infizierten oder sterilisierten Materialien.<<


    Berlin, da du dich informiert hast, kannst du mir bestimmt begründen, welche dieser sieben Kernpunkte falsch sind?

  • >>Die neuesten Kontrollexperimente von Dr. Stefan Lanka zum CPE bei SARS-CoV-2 sind da und widerlegen die Behauptung der Virologen ❗️


    💬

    Die erste Sensationsmeldung ist da💥. Die Kontrollversuche, welche Dr. Stefan Lanka in einem Labor 🔬 in Auftrag gegeben hat, bestätigen, dass der behauptete cytopatische Effekt , welcher durch alle Virologen als Nachweis für SARS-CoV-2 angesehen wird, widerlegt ist.


    Das Labor bestätigte , dass dieser Effekt nicht VIRENSPEZIFISCH ist und somit unmöglich als Nachweis für ein krankmachendes Virus behauptet werden kann und darf. 🔥


    Der zentrale Effekt, das Sterben von Gewebezellen im Reagenzglas, bekommen wir auf die gleiche Art und Weise hin, ohne jegliches infiziertes Material.


    Es ist eine SCHANDE, dass alle Virologen, diese Kontrollexperimente bis heute ignorieren und nicht durchführen


    👉 Ergebnis der Kontrollexperimente Video


    👉 Ganzes Interview


    👉 Unser Universal Einführungsartikel mit allen Erklärungen dazu

    ————————————-


    👉 mehr auf @Corona_Fakten<<

  • >>Das spanische Medienportal El Diestro bezeichnet sich selbst als Sprachrohr der «Rechten» und seine Autoren machen keinerlei Hehl daraus, was sie von den Mitgliedern der links-sozialistischen Regierung und deren Pandemiemanagement halten.


    In unterhaltsamen und meist horizonterweiternden Artikeln – jedenfalls werden diverse Irregularitäten aufgedeckt - wird über die neuesten Anekdoten aus dem spanischen Corona-Irrenhaus berichtet und gerne kräftig ausgeteilt.


    Aber El Diestro blickt auch über den spanischen Tellerrand hinaus und behält internationale Geschehnisse im Auge: So informierte das Portal schon vor einem Monat über den Unternehmer und YouTuber Samuel Eckert und dessen PCR-Test-Wette. Im Rahmen dieses sogenannten Drosten-Isolat-Fonds hatte Eckert demjenigen, der ein Virus-Isolat präsentieren kann, 250’000 Euro plus einen PayPal-Pool angeboten, der für Spenden zur Verfügung gestellt werden sollte.


    Am 10. April bedankte sich El Diestro bei einem Leser, der in einem Kommentar darauf hingewiesen hatte, dass Eckert sein Angebot mittlerweile auf eine Million Euro erhöht habe. Sie hätten ganz vergessen, die Angelegenheit zu verfolgen, schrieb El Diestro, aber tatsächlich biete Eckert diese Summe nun jedem, der einen dokumentierten, wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des Virus liefern könne.


    Gleichzeitig packte El Diestro die Gelegenheit beim Schopf, einigen heimischen «Corona-Experten» vorzuschlagen, sich doch umgehend bei Eckert um die Million zu bewerben:


    «Wir verstehen nicht so recht, warum ‹Eminenzen›, die so sehr am Geld interessiert sind wie Carballo, Wissenschaftler, die so widersprüchlich sind wie Margarita del Val, oder Experten, die so widerlegt und gekauft sind – und von denen es in unserem Land unglücklicherweise viele gibt –, dieses einfach verdiente Geld nicht zügig einkassieren.»


    «Warum tun sie es nicht?», fragte El Diestro und äusserte eine Vermutung: «Könnte es sein, dass das leicht verdiente Geld von woanders fliesst, ohne dass man irgendetwas beweisen muss?»<<


    https://corona-transition.org/…el-eckerts-pcr-test-wette


    Kann mich erinnern, Vincent Reynouard bot popelige 5000-Euro-Wetten an?


    Nun, beim Corona-Virus ist mittlerweile über eine Millionen im Jackpot. Kann doch nicht so schwer sein, den Pot zu knacken, wo doch alle ganz sicher wissen, dass das Virus in der krankmachenden Form existiert wie von den Systemmedizinmännern behauptet?

  • Ja, er glaubt auch nicht an Atombomben. Wenn Hildman Mist redet, ändert es ja nichts an denjenigen Punkten, wo er richtig liegt. Warum da kein Isolat präsentiert wird, könnte auch daran liegen, dass sich das, was man präsentieren müsste, kaum oder gar nicht von einem Influenza-Isolat unterscheidet?

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wenn Dr. Lanka und Co. Erfolg haben und die Pandemielüge zerschlagen, soll mir das recht sein, aber ich befürchte, die bewirken das Gegenteil und sind sich der weltpolitischen Brisanz (die Anglos machen wieder Krieg) gar nicht bewusst.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Wenn Dr. Lanka und Co. Erfolg haben und die Pandemielüge zerschlagen, soll mir das recht sein, aber ich befürchte, die bewirken das Gegenteil und sind sich der weltpolitischen Brisanz (die Anglos machen wieder Krieg) gar nicht bewusst.

    Diese Deppen spielen in der jetzigen Situation nur Merkel und den Globalisten in die Karten. So wie die es anstellen, könnte man meinen, sie arbeiten für den Verfassungsschutz.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Dass alle Wissenschaftler, die einen Nachweis von Covid-19 verlangen, hartnäckig vom Mainstream ignoriert und totgeschwiegen werden, sollte einem eigentlich zu denken geben?


    Wenn es der Systempropaganda nutzen würde, die Thesen von Dr. Lanka öffentlich zur Debatte zu stellen, hätte man es längst getan!

  • Diese Deppen spielen in der jetzigen Situation nur Merkel und den Globalisten in die Karten. So wie die es anstellen, könnte man meinen, sie arbeiten für den Verfassungsschutz

    Hat Lanka Gefährderansprachen bekommen? Wird im Mainstream vor seinem "Geschwurbel" gewarnt?


    Die Unterstellung mit dem VS ist dahingehend total lächerlich.

  • Noch dazu wäre hierzuforum gar keine Rede mehr von Dr. Lanka, wenn Brutus nicht immer wieder auf ihm rumreiten würde.


    Als ob Dr. Lanka, ein vollkommen unabhängiger Forscher, dem System jemals in irgendeiner Weise dienlich gewesen wäre.

  • «Wir verstehen nicht so recht, warum ‹Eminenzen›, die so sehr am Geld interessiert sind wie Carballo, Wissenschaftler, die so widersprüchlich sind wie Margarita del Val, oder Experten, die so widerlegt und gekauft sind – und von denen es in unserem Land unglücklicherweise viele gibt –, dieses einfach verdiente Geld nicht zügig einkassieren.»


    «Warum tun sie es nicht?», fragte El Diestro

    Gleich der erste Kommentar unter dem Beitrag ist eine Bombe, und zeigt, was Sache ist, wenn man die Scheuklappen ablegt:


    >>Logischerweise wird der Betrüger seinen Betrug nicht beweisen, er wird Sie weiterhin betrügen, bis Sie ihn fangen oder melden. Sie müssen anfangen, diese Leute beim Namen Betrüger und Gauner zu nennen.

    Sie können auch als Terroristen bezeichnet werden, und wenn sie möchten, dass sie sich melden, werden sie es auch nicht tun.

    Können Sie sich einen Betrüger vorstellen, der jemanden, der seinen Betrug zerlegt, als Leugner seines Betrugs bezeichnet?

    Das heißt, dass die Institutionen zu einem Komplizen von Betrügern geworden sind, aber das Schlimmste ist, dass sie Ihnen ihren Betrug aufzwingen, und dies geht über die lästige Pflicht hinaus, hier verlieren Sie Ihr Leben.<<


    https://www.eldiestro.es/2021/…con-pruebas-documentadas/

  • Atilla Hildmann erhielt mehrere Gefährderansprachen, führte also nachweislich Gespräche mit dem Verfassungsschutz, "verrennt" sich aber lediglich, wenn er die Existenz von Viren oder Atombomben bestreitet, neben seinen permanenten Verstößen gegen BRD-Gesetze und gesellschaftliche Tabus.


    Stefan Lanka hingegen gewann zwar einen viel beachteten Medizin-Prozess gegen das System, spinnt jedoch, wenn er die Existenz von krankmachenden Viren auf Basis seines Wissens und seiner Forschung widerlegt und er spinnt so, dass er derjenige ist, der für den Verfassungsschutz arbeitet, wohingegen der auffällig in Erscheinung tretende, von allen Gazetten des Mainstreams beleuchtete Attila Hildmann sich an der Stelle lediglich "verrennt"?


    Bedaure das sagen zu müssen, aber dieser Gedankengang ist durchgeknallt, und nicht Dr. Lanka.

  • https://cormandrostenreview.com/ warum machen jene renommierte Wissenschaftler, die den Pfosten - also die sichtbare Schlüsselfigur - nach den Kollegen in Frankreich längst zerstört haben, ebenfalls einen Bogen um Lanka?

    Über die Theorieen Lankas kann man reden, sobald ihn ein hochrangiger Fachkollege vom Gewicht Bhakdis oder Hockerts' bestätigt hat.


    Bis dahin ist man gut beraten, sie nicht zur Basis seiner Argumentation zu machen und auf Grundlage von niemandem, auch den Coronahysterikern bestrittenen Fakten wie Sterblichkeit usw. vorzugehen.


    Gegen ein System anzugehen und mit Tatsachen kommen, die in keiner Weise als sicher gelten, Lankas Gedankenblasen, ist das Dümmste und Kontraproduktivste, was man machen kann.


    Den regierenden Verbrechern und Mordmedizinern muß man damit einheizen, indem man ihnen aufs Brot schmiert, was nicht einmal sie bestreiten wollen oder können:


    Corona-Sterblichkeit am IHU 0,4%

    Corona-Sterblichkeit weltweit 0,02%

    Sterblichkeit Hongkonggrippe 0,06%


    Über die Corona-Sterblichkeit gehen die Zahlen ein wenig auseinander, sie sind aber immer so gering, daß kein halbwegs vernünftiger Mensch von einer Pandemie reden würde. Wichtig wäre, seinem Hirnkastl folgendes einzukratzen:

    Die Sterblichkeit der Hongkonggrippe war dreimal (Dr. Louis Fouché), mindestens aber zweimal so hoch wie bei Corona (Physikprofessor Roby).


    Diese Munition zu verwenden scheint mir bei weitem das Beste. Mich wundert sehr, daß die Opposition, AfD, das nicht aufgreift. Inzwischen wundert es mich eigentlich nicht mehr. Ich halte die AfD für eine Partei der kontrollierten Opposition, ungefähr so wenig vertrauenswürdig wie die Etablierten.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Atilla Hildmann erhielt mehrere Gefährderansprachen, führte also nachweislich Gespräche mit dem Verfassungsschutz, "verrennt" sich aber lediglich, wenn er die Existenz von Viren oder Atombomben bestreitet

    Weil das nach BRD-Gesetzen nicht strafbar ist.

    Stefan Lanka hingegen gewann zwar einen viel beachteten Medizin-Prozess gegen das System, spinnt jedoch, wenn er die Existenz von krankmachenden Viren auf Basis seines Wissens und seiner Forschung widerlegt

    Jegliche Bedeutung von Viren im Zusammenhang mit Erkrankungen des Menschen zu bestreiten und auf diese Weise zu versuchen, Prävention und Therapie viral bedingter Erkrankungen zu behindern, ist ebenfalls nicht strafbar. Attila Hildmann hat wegen anderer Sachen Ärger (§130 u.a.)


    Ach ja, und zu Dr. Stefan Lanka ist zu sagen, dass er den Prozess wegen eines Formfehlers gewonnen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!