Welche Großfamilien die brd bekämpft

  • Rp online;

    Die Kaiser-Friedrich-Straße in Marxloh gehört zu den Straßenzügen, die sich fest in der Hand arabischer Clans befinden sollen. Die Polizei fährt in der Fußgängerzone häufig Streife, meist ist es friedlich, und die Beamten winken manchmal den vielen spielenden Kindern zu. Ähnlich verhält es sich auch am Abend des 17. Mai

    Kleine Nachwuchsracker aus tollen Familien, sicher alle gut erzogen. Da winken die Beamten freundlich.

    Ach Moment mal....

    Es geht ja nicht um die süßen Clankinder.



    MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/politik/gesellschaft/thueringen-kinder-heimunterbringung-jugendamt-100.html



    Als es im thüringischen Gotha am frühen Morgen des 29. November 2019 bei Jennifer und Nico Schubert an der Tür klingelt, beginnt für die Familie der Albtraum: Vor dem Haus stehen vier Streifenwagen. Polizei, Gerichtsvollzieher und Jugendamtsmitarbeiter verlangen Zutritt zur Wohnung, in der die Eltern mit ihren sieben Kindern leben. Und während der Vater noch mit ihm gesprochen habe, hätten die Beamten das Jüngste der Kinder aus dem Bett genommen und es aus dem Haus getragen – im Schlafanzug und ohne auch nur zu fragen, ob es gestillt wird oder Flaschenmilch bekommt, so die Eltern.



    Eine dieser verhassten deutschen Großfamilien, wo die Kinder trotz aller Einschränkungen glücklich schienen



    Schaut, mit welcher Brutalität der Staat da handelt. Weil es Deutsche sind. Bei Kriminellen Clans winken die Beamten den Nachwuchsgangstern freundlich zu.

  • Würde die brD Schweinebande das bei einer Großfamilie unserer Kulturbereicherer durchziehen, lägen schnell zwei bis drei

    brD Bullenschweine blutend im Sand.


    Die feigen Schweine trauen sich das nur bei armen deutschen Familien.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die BRD bekämpft vor allem autochthone Familien althergebrachter Art: Mann, Frau, Kinder. Davon gibt es kaum noch große.

    Vorsicht, große Familien gehen eine "Virusgemeinschaft" (sic!) ein, heißt es mittlerweile. Schon deshalb ist es unverantwortlich, am tradierten und überkommenen Familienmodell mit Vater, Mutter und Kinder festzuhalten.


    In Zeiten von Corona und des Klimawandels, ist es besser, auf Kinder zu verzichten. Die Distanz zu anderen Menschen hält man eben am besten aufrecht, wenn man alleine bleibt, oder höchstens mit einer weiteren Person im Haushalt.


    Soziale Kontakte lassen sich genauso gut im Internet pflegen, per Videokonferenz, Skype, Team und Hastenichtgesehen. Es muss sich also niemand Sorgen machen, zu vereinsamen. Aber wir können dann sicher sein, uns gut gegen Covid-19 und seinen Mutationen zu schützen, und darauf kommt es ja an. Was zählen da schon Kinder?

  • Würde die brD Schweinebande das bei einer Großfamilie unserer Kulturbereicherer durchziehen, lägen schnell zwei bis drei

    brD Bullenschweine blutend im Sand.


    Die feigen Schweine trauen sich das nur bei armen deutschen Familien.

    Meine Rede.

    Ich lach mich mittlerweile kaputt, habe aber für die brd-PO lizei nicht mehr die geringste Sympathie übrig, wenn man mal wieder liest, irgendwelche 12jährigen Moslems ( wie in München geschehen)

    prügelt die einfach so ins Krankenhaus.


    Aber ich lehne die brd zu 100% ab, die bewusst eine durch allerdings die meisten Westdeutschen legitimierte Politik betreibt, die es möglich macht, deutsche Kleinkinder wie im vorliegenden Fall staatlicherseits mit Gewalt zu entführen, andererseits aber Moslemgesindel auf den Thron hebt.

    Zum Teufel mit der brd.


    Gruß Van der Graf Generator

  • Wie macht man hier Teilzitate?

    Hab das gerade vergeblich versucht.



    Ja, das hast Du als Satire sehr gut geschrieben.

    Das Schlimme ist, die meisten Deutschen denken wirklich so.


    Gruß

    Van der Graf Generator

  • Wie macht man hier Teilzitate?

    Du markierst die Textstelle einfach, die Du zitieren möchtest (linke Maustaste halten wie beim kopieren), dann geht so eine kleine schwarze Schaltfläche auf, da klickst Du auf speichern.

    Gehst dann zum nächsten Text, auch in einem anderen Beitrag möglich und wiederholst das ganze.

    Zum Schluß hast Du in der unteren rechten Ecke des Forums eine rote Schaltfläche namens Zitate, da klickst Du drauf und es geht ein selbsterklärendes Fenster auf wo Du alle Zitate in einem Beitrag von Dir automatisch unterbringen kannst.

    Kommentare schreibst Du dann einfach unter das jeweilige Zitat.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du markierst die Textstelle einfach, die Du zitieren möchtest (linke Maustaste halten wie beim kopieren), dann geht so eine kleine schwarze Schaltfläche auf, da klickst Du auf speichern.

    Gehst dann zum nächsten Text, auch in einem anderen Beitrag möglich und wiederholst das ganze.

    Zum Schluß hast Du in der unteren rechten Ecke des Forums eine rote Schaltfläche namens Zitate, da klickst Du drauf und es geht ein selbsterklärendes Fenster auf wo Du alle Zitate in einem Beitrag von Dir automatisch unterbringen kannst.

    Kommentare schreibst Du dann einfach unter das jeweilige Zitat.

    Danke! Zur Zeit bin ich meist am Smartphone. Da funktioniert es eventuell anders?


    DIESE Funktion scheint etwas komplizierter zu sein als im psw-Forum.

    Dort quoted man den ganzen Text , und wenn man einen Teil zitieren möchte, schreibt man ohne weitere Aktionen einfach an der Stelle, wo man das Teilzitat beendet sehen möchte, los.

  • Danke! Zur Zeit bin ich meist am Smartphone. Da funktioniert es eventuell anders?

    Geht da auch, nur muss man es mehrmals probieren, bis das kleine Fensterchen mit "Zitat speichern / Zitat einfügen" erscheint.

    Bei Android Schlautelefonen klappt das nicht immer.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Danke! Zur Zeit bin ich meist am Smartphone. Da funktioniert es eventuell anders?


    DIESE Funktion scheint etwas komplizierter zu sein als im psw-Forum.

    Dort quoted man den ganzen Text , und wenn man einen Teil zitieren möchte, schreibt man ohne weitere Aktionen einfach an der Stelle, wo man das Teilzitat beendet sehen möchte, los.

    Nee, mit Smartphone tut sich bei Teilzitaten wohl wenig...

  • Zitat von Berlin

    Die BRD bekämpft vor allem autochthone Familien althergebrachter Art: Mann, Frau, Kinder. Davon gibt es kaum noch große.

    Das ist korrekt. Und sollte deshalb hervorgehoben werden, weil es sehr selten ist, dass hier jemand etwas sagt, was korrekt ist. Liegt wie gesagt an eurer Clubzugehörigkeit.


    All diese Clans sind logischerweise von der Blödmafia. Wäre das nicht so, würde man das gar nicht zulassen.


    Jeder normale geistig gesunde Mensch fühlt instinktiv, dass er in dieser Welt bekämpft wird und er eindeutig in der Minderheit ist und der klar Schwächere. Gleichzeitig werden Geisteskranke, geisteskranke Verhaltens- und Denkweisen sehr stark gefördert. Vor den Geistesgestörten braucht die Blödmafia keine Angst zu haben. Im Gegenteil die Geistesgestörten machen logischerweise ebenfalls instinktiv bei der Bekämpfung der eigentlich klar besseren Menschen mit oder lassen sich nur allzugerne von den Oberdoofirren, denen ihr dient, bestechen oder mit Macht und Prestige locken. 99,99% aller Menschen, die hier herumlaufen ist scheißegal, ob ihr Verhalten oder ihre Denkweisen objektiv richtig oder falsch ist, sie tun, was die hier das Sagen haben von ihnen erwarten. Oder anders ausgedrückt sie tun etwas, wenn es sich für sie auszahlt. Und wiederum die meisten geben sich diesem Irrsinn nur allzugerne hin, weil sie offensichtlich auch genetisch geistesgestört sind bzw. dahingehend tendieren.


    Wie genau die Doofmafia ihre Gefolgschaft gewonnen hat, darüber kann man nur spekulieren, aber wenn man alles zusammenfasst, was man erfahren kann bzw. ich erfahren habe, dann könnte man folgende Dinge aufzählen:


    1. Negativzüchtung

    2. Bestechung

    3. Gehirnwäsche

    4. Verräterschweine sind im Laufe der Menschheitsgeschichte zu ihnen übergelaufen, sprich Geistesgestörte und Kriminelle

    5. Manipulation in der Gesellschaft durch ihre Agenten, zum Beispiel Lehrer, Journalisten, Politiker, Autoren, Professoren, Schauspieler, Prominente oder 0815-Typen wie diese Christine, die mich verarscht hat


    Für die 0,01% der Normalen (vorausgesetzt dass es überhaupt so viele gibt) ist ihre Existzenz wie der Aufenthalt eines geistig Gesunden in einer Irrenanstalt. Diese Superminderheit ist logischerweise nicht in der Lage hier ein menschenwürdiges oder überhaupt menschliches Leben zu führen. Das wissen die Chefs der Doofmafia auch und haben bestimmte Funktionen geschaffen, die das Leben dieser Menschen noch zusätzlich belasten sollen. Falsche Denk- und Fühlweisen werden gefördert, richtige bekämpft. Und mit falschen Denk- und Fühlweisen entstehen logischerweise auch falsche Verhaltensweisen. Diese können gegen sich selbst oder gegen andere gerichtet sein.

  • Und noch etwas: Martin Lichtmesz und Caroline Sommerfeld haben mal die Regelaufgestellt, dass derjenige krank ist, der zuerst pathologisiert.


    Meinen Beobachtungen nach ist da etwas dran.

    (Na so glatt mit Zitieren und Speichern klappt das bei mir noch nicht)


    Ja, wer hat zuerst pathologisiert?

    Eindeutig der Staat Alle, die nicht hinter dem Ziel der "Einwanderungsgesellschaft" und des "Schuld" stehen, aufgrund deren diese Einwanderung eigentlich erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!