3Mio Wohnungen fehlen. Aber:"Wir haben Platz"!

  • 3 Millionen Wohnungen fehlen, aber die Deutschen brüllen:"Wir haben Platz".



    Auf dem sog "'Integrationsgipfel " wird gebölkt: Mehr Integration, mehr Bildungsangebote, mehr Häuser nur für Zuwanderer.


    Ist es nicht so, dass FACHKRÄFTE weder Integrations- noch Bildungsangebote benötigen?


    Damit sagt die BRD-Politik es doch lauthals, die Deutschen wollen es aber nicht hören:

    "Es kommen fast ausschließlich ungebildete islamische Proleten ins Land".


    Wer brüllt aber:"Wir haben Platz"?

    Wohlbegüterte und deren ungezogene Kinder. Jedenfalls nicht Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und Kinder haben, die noch klein sind.


    Im fgd Video wird es gut zusammengefasst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Ich habe diesen Text noch im ekelhaften Politikforum.eu fast wortgleicj eingestellt. Da will ich mich darüber totlachen, wie die vielen Antifas dort nach und nach explodieren.

    Weil aber die Mods dort ebenfalls linksextreme Islamliebchen sind, kann es aber auch sein, dass er schnell gelöscht wird .

  • Wer brüllt aber:"Wir haben Platz"?

    Wohlbegüterte und deren ungezogene Kinder. Jedenfalls nicht Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen und Kinder haben, die noch klein sind.

    Deswegen habe ich mit denen auch kein Mitleid wenn sie durch Impfschäden und Lokdaun Folgen zu Grunde gehen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Deswegen habe ich mit denen auch kein Mitleid wenn sie durch Impfschäden und Lokdaun Folgen zu Grunde gehen.

    Wie ich es übrigens gesagt habe.

    Das linksextreme WESTDEUTSCHE politikforum.eu schrieb,


    Verwarnung erhalten.

    Gesendet: Fr 12. Mär 2021, 15:19

    Von: aleph

    Empfänger: RemaRema

    Dir wurde eine Verwarnung durch einen Administrator oder Moderator dieses Forums erteilt.


    Und der Strang wurde gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!