Wählen gehen in der Diktatur – was soll das bringen?

  • Am Sonntag sind Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz – der Beginn eines sogenannten Superwahljahres mit dem Höhepunkt der Bundestagswahlen im September. Dazu einige grundsätzliche Anmerkungen in meinem Editorial in der aktuellen März-Ausgabe von COMPACT-Magazin. Wahlen in der Diktatur Wer braucht noch Wahlen, wenn die Parlamente ohnedies nichts mehr zu sagen haben? Seit fast einem Jahr [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…tur-was-soll-das-bringen/

  • Das ist völlig sinnlos, da Computer, unabhängig von abgegebenen Stimmen den Wahlausgang bestimmen.

    Trump hat ja aufgezeigt wie das geht.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wählen gehen in der Diktatur – was soll das bringen?

    Eine Bestätigung für das System wie früher der Gruß mit Heil Hitler.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Boris Le Lay: *Wir wissen, dass sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Alles, was sie noch haben, ist die Dreistigkeit der Lüge, die, das ist eine Tatsache, bisher funktioniert hat.


    "Franzosen, ihr habt ein kurzes Gedächtnis", wie Marschall Petain zu Recht sagte. Dieses Volk vergisst alles. Was das demokratische Ungeziefer an der Macht, von Wahl zu Wahl, nur zu gut weiß.


    So entkommen sie dem Schafott: durch eine Neuwahl.*


    Olivier Véran l’assure : vous devez vous faire injecter l’AstraZeneca malgré le boycott décidé par 7 nations européennes – Démocratie Participative (democratieparticipative.art)

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • "Ein geringer Teil unseres Volkes war trotz der massiven Medienhetze nicht mit dem internationalistischen also zerstörerischen Gedankengut zu zersetzen. Es blieb sich selbst, seinem Volk und seiner Art, auch nach 1945, innerlich treu.


    Um auch diesen, dem Regime eventuell gefährlich werdenden Teil des Volkes zu erfassen und ins System einzubinden, wurden, wenn auch ungerne, Parteien mit nationalem Gedankengut zugelassen. Lediglich die NSDAP, mit ihrem tatsächlich durch und durch deutsche Interessen vertretenden Parteiprogramm blieb - wie könnte es auch anders sein - seit 1945 verboten. Von den Feinden unseres Volkes wurde alles nach dem Gesichtspunkt angelegt: Ihr dürft zwar wählen; aber nur die von uns zugelassenen Parteien, und nur so, daß es euch grundsätzlich schadet!" - Richard Schepmann

  • Es steht zu erwarten, dass die grünenfreundlichen Medien ihren Einfluss nutzen werden, um die Partei Die Grünen/Bündnis90 zur stärksten Partei bei der Bundestagswahl zu machen.


    Erinnert Ihr Euch noch an den Jewtuber "Rezo", der mit seinem Video die CDU in Bedrängnis brachte? Ich prognostiziere, dass die CDU bis zur nächsten Bundestagswahl eine durchweg schlechte Presse erhalten wird, und vor allem wird die Partei dafür verantwortlich gemacht, bei der Eindämmung von Corona versagt zu haben.


    Die Grünen wird man als die bessere Alternative dem Wahlvolk schmackhaft machen, so dass die BRD ihren ersten grünen Bundeskanzler haben wird.


    Für die CDU wird die Sache kein gutes Ende nehmen. Wenn den Parteisoldaten klar wird, wohin die Treue zu Merkel letztendlich führte, wird sich die Partei selbst zerfleischen, und es wird mehr noch als nach dem Ende der Kohl'schen Kanzlerschaft zu öffentlichen Skandalen kommen, deren Ausmaß noch gar nicht anzusehen sind. All das wird den Grünen nützen, da sie ohne nennenswerte Opposition da weitermachen können, wo Merkel aufhören wird.


    Als zum letzten Mal die CDU im Bund die Regierungsgewalt verlor, 1998 nach der Wahl Schröders, dauerte es mehrere Jahre, bis sich die Partei davon erholt hatte. Damals besaß sie dafür noch genügend Substanz. Unter den neuen Vorzeichen dürfte es sehr schwer werden, wieder so zurückzukommen.

  • Die Grünen wird man als die bessere Alternative dem Wahlvolk schmackhaft machen, so dass die BRD ihren ersten grünen Bundeskanzler haben wird.

    Wenn man die Wahlfälschung verhindern könnte, dann würde die AfD stärkste Partei im Lande werden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das ist völlig sinnlos, da Computer, unabhängig von abgegebenen Stimmen den Wahlausgang bestimmen.

    Trump hat ja aufgezeigt wie das geht.

    Ich glaube in Deutschland glänzt man mehr mit dem Wegwerfen von Briefwahlstimmen etc. Man darf ja nicht vergessen, dass viele der Lehrer in den Schulen von der Blödmafia sein dürften. Und dort wird ja auch in der Regel zur Wahl gegangen. Es gibt keinen Beweis dafür, dass hier richtig ausgezählt wird. Auch ist es schon etwas dubios, dass man angeblich durch statistische Hochrechnungen fast sofort nach der Wahl eine fast exakte Wahlprognose erhält. Erscheint mir sehr unglaubwürdig. Aber wie dem auch sei, ganz offiziell ist schon seit Jahrzehnten die größte Partei, die der Nichtwähler. Was leider nicht unbedingt auf Intelligenz schließen lässt, sondern mehr auf totalem Desinteresse, also auf Doofheit.


    Aber die Demokratie wurde als Kontrolle für die Sklaven eingeführt, nicht weil man vorgehabt hat Idioten politisches Mitbestimmungsrecht zu gewähren. Die Demokratie wurde von Plato oder Sokrates (weiß ich nicht mehr) als zweitschlechteste Staatsform beschrieben. Die Hellenen waren zwar ohne jeden Zweifel geisteskrank, aber wenn ein Geisteskranker was Richtiges sagt, ist es immer noch richtig. Ach ja und die Hellenen haben unter Demokratie verstanden, dass eine kleine Gruppe des Staates (die große Mehrzahl waren Sklaven), also die Vollbürger, sprich die Sklavenhalter, abstimmen dürfen. Alle anderen durften das nicht. Das ist also ne ganz andere Demokratie, die wir haben, wo jeder Doofe, jedes Kleinkind, jeder frisch importierte Ausländer etc. ne Stimme abgeben darf. Hätte sich ein Hellene so etwas unter Demokratie vorgestellt, hätte man ihn sofort verbannt oder hingerichtet. Oder zu einem Sklaven degradiert.

  • Wenn ich das noch ergänzen darf, es ist also nicht das Problem vorhanden, dass andere über uns bestimmen wollen. Das Problem ist, dass diejenigen, die über uns bestimmen, unsere Feinde sind. Feinde sind ja nicht meine Anführer. Feinde sind ja nicht die besten meines Volkes, sondern meine Feinde. Die haben nicht mein Wohl im Sinn. Das ist doch das Problem.


    Ich stelle mir ein normales Staatssystem ungefähr so vor. Man muss als Volk in der Lage sein, seine Besten, die man hat. Das heißt, die müssen menschlich top sein, sie müssen fähig sein und sie müssen über Wissen verfügen und Weisheit, die Macht zu übertragen. Und da wirds immer Unterschiede geben. Es sind nicht alle gleich gut. Und es würde in meinem Staatssystem insofern demokratische Elemente geben, indem mein Volk jederzeit, also jeder Einzelne, seine Meinungen kundtun kann, eine Rückkopplung stattfinden darf, wo jeder sagen kann, wenn ihm etwas nicht gefällt und wo jeder Vorschläge machen kann. Und wenn man seine Besten eingesetzt hat und nicht geistesgestörte Massenmörder, dann werden die dieses Feedback, wenn es korrekt ist und logisch ist und menschlich korrekt ist, berücksichtigen bei ihren Entscheidungen. Das wars dann aber auch schon mit Demokratie. Wenn die anderen mitbestimmen wollen, müssen sie hart an sich arbeiten und durch vorbildliches Verhalten auf sich aufmerksam machen. Kein normales Staatswesen würde zulassen, dass jeder Idiot oder Kriminelle und sozialer Abschaum mitbestimmen darf. Und mit sozialem Abschaum meine ich nicht arme Leute, sondern Leute, die sich asozial verhalten. Das können auch sehr reiche Leute sein. Im Gegenteil dieser Abschaum würde bekämpft werden in einem normalen System.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!