Von Napoleon zu Hitler ‒ Warum lassen sich die Deutschen alles gefallen? Erster Teil einer historischen Analyse

  • Zitat von Compact

    Die Ursachen für das schwache deutsche Selbstbewusstsein liegen wohl schon länger zurück.

    Von woher soll das Selbstbewußtsein denn kommen? Von alliierter Geschichtsschreibung, Elvis Presley, Beatles, Stones, Pop, Rock, Rap, Techno und Hollywood?


    Das wird bestimmt hinhauen, da bin ich ganz sicher!


    Quellen, aus denen Deutsche Selbst-Bewußtsein (!!!) schöpfen könnten, wären Drumont, Delassus, Monniot, Celine, Deat, Rebatet, Cousteau, Bardeche, Soral, Reynouard und Ryssen.


    Machst Du die kurz vor ihrer finalen Auslöschung stehenden Deppen darauf aufmerksam, fällt ihnen nichts Besseres ein, als die Hinweise zu ignorieren und Dich nach einiger Zeit mit Dreck zu bewerfen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ist der COMPACT-Herausgeber Jürgen Elsässer eigentlich AfD-Mitglied? Nein...was für Gründe hat er wohl,dort nicht mitzumachen? Ihm reicht wahrscheinlich die Kohle aus Rußland. Damit kann man mehr Wirbel machen.:/

    Ich sage es dir jetzt zum zweiten Mal: Lange werden wir uns diese Affenscheiße nicht mitansehen.

    *Chez nous c'est qoi la Règle d'or? Ne jamais fais la pute!*


    Sans concession

  • Von Napoelon zu Hitler haben die Deutschen kollektiv um ihre nationale Einheit, um ihre Freiheit, um ihre Gleichberechtigung in der Welt, und vieles mehr gekämpft. Was soll die schwachsinnige Frage, warum die Deutschen sich in dieser Zeit alles gefallen ließen? Wenn das der Fall wäre, hätte es einen Hitler nie gegeben.

  • Im Kern zielt die These darauf ab, dass sich das deutsche Volk leichter unterdrücken lässt als andere Völker.


    Ich behaupte das Gegenteil ist der Fall, sonst hätte es keine Koalition der größten Staaten dieser Erde gebraucht, um den Selbstbehauptungswillen der Deutschen zu brechen.

  • Compact: *Schluss mit der Gehirnwäsche! ‒ Warum lassen die Deutschen sich alles gefallen? Zweiter Teil der Analyse. (...) Unser Gott, den wir verehren, kann uns erretten aus dem glühenden Feuerofen. Und wenn er es nicht tut, so sollst du dennoch wissen, dass wir das goldene Bild nicht anbeten werden. Daniel 3,17.18 Altes Testament.*

    Zu der von Compact beklagten Gehirnwäsche gehört, den exklusiven Gott der Juden (Lazare, Atzmon, Goldstein, Reed, Ryssen, Guyenot) als *unseren Gott* zu bezeichnen. Dr. Fiechtner hat sich neulich den gleichen Wahnsinn erlaubt.


    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Von der Verfassung der Deutschen:


    "Fr. Wer ist der Herr der Deutschen?


    Antw. Die Deutschen, hast du mich gelehrt, haben keinen Herrn.


    Fr. Die Deutschen hätten keinen Herrn? Da hast du mich falsch verstanden. Dein eigner Herr, z.B., ist der König von Sachsen.


    Antw. Der König von Sachsen?


    Fr. Ja; der König von Sachsen!


    Antw. Das war dieser edle Herr, mein Vater, als er noch dem Vaterlande diente. Er wird es auch wieder werden, so gewiß als er zu seiner Pflicht, die ihm befiehlt, sich dem Vaterlande zu weihen, zurückkehrt. Doch jetzt, da er sich, durch schlechte und bestochene Ratgeber verführt, den Feinden des Reichs verbunden hat, jetzt ist er es, für die Wackeren unter den Sachsen, nicht mehr, und dein Sohn, so weh es ihm tut, ist ihm keinen Gehorsam schuldig.


    Fr. So sind die Sachsen ein unglückliches Volk. – Sind sie die einzigen, oder gibt es noch mehrere Völker in Deutschland, die keinen Herrn haben?


    Antw. Noch viele, mein lieber Vater."


    http://www.zeno.org/Literatur/…+Verfassung+der+Deutschen

  • Ne historische "Analyse" von Blödmafia-Agenten kann - sogar wenn sie aus 100% Wahrheit bestünde - was es in diesem Fall - oh Wunder - nicht mal annähernd tut - nur für die Tonne gut sein.


    Aber selbst wenn ihr euch plötzlich der Wahrheit verschrieben hättet (oberflächlich), dann wüsste ich nicht wie einem Sklaven das in der momentanen Situationen weiterhelfen kann.

  • "Der Verfall beginnt: In Russland fehlt es an Ärzten, Pflegepersonal, Arzneimitteln. In deutschen Lazaretten und Krankenhäusern, werden die Schwerverwundeten, zusammen mit Alten, Gebrechlichen, Geisteskranken durch Giftgas zu Tode gebracht. Zweitausend von Dreitausend, so erzählte ein deutscher Arzt, in einer einzigen Anstalt.


    Das tut dasselbe Regime, das aufbrüllt, wenn Roosevelt es beschuldigt, es wolle Christentum und alle Religion vernichten, und das vorgibt einen Kreuzzug christlicher Gesittung gegen den Bolschewismus zu führen. Den Bolschewismus, von dem es selbst nur eine unvergleichlich gemeinere Abart ist.


    Das christliche Gegenstück zu den Massenvergasungen sind die >>Begattungstage<<, wo beurlaubte Soldaten mit BDM-Mädchen zu tierischer Stundenehe zusammenkommandiert werden, um Staatsbastarde für den nächsten Krieg zu zeugen.


    Kann ein Volk, eine Jugend, tiefer sinken?


    Greuel und Lästerung der Menschlichkeit wohin ihr seht. Einst sammelte ein Herder liebevoll die Volkslieder der Nationen. Das war Deutschland in seiner Güte und Größe. Heute weiß es nichts als Völker- und Massenmord; blödsinnige Vernichtung, dreihunderttausend Serben sind, nicht etwa im Kriege, sondern nach dem Kriege mit diesem Land, von Euch Deutschen, auf den Befehl der verruchten Lumpen, die Euch regieren, umgebracht worden.


    Das Unaussprechliche, das in Russland, das mit den Polen und Juden geschehen ist, und geschieht, wisst Ihr, wollt es aber lieber nicht wissen, aus berechtigtem Grauen vor dem ebenfalls Unaussprechlichen, dem ins riesenhafte heranwachsenden Hass, der eines Tages, wenn Eure Volks- und Maschinenkraft erlahmt, über Euren Köpfen zusammenschlagen muss." - Thomas Mann, 1941/11/06

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!