45 Juden verstorben

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sie feierten offensichtlich, dass alle Nichtjuden totgeimpft werden. Dann geschah das Unglück. Durch eine Massenpanik starben 45 Juden. Ein grinsender Jude erklärt uns dabei einige Details.

  • Die tragen ja alle keine Masken und stehen dicht an dicht...tja...was für die Sklaven gilt, gilt eben nicht für die auserwählten Herren.

    Der Typ im Hintergrund bei 1:57 sieht aus wie das Produkt jahrhundertelanger Inzucht.

    Und warum kommt sowas in der Tagesschau als erstes, wenn 45 Juden sterben, nur weil sie auf Massenveranstaltungen Massenpanik kriegen?

    Wenn 12 Deutsche bei einem Terroranschlag sterben, ist das der Tagesschau nicht 4 Minuten wert. <X

  • Dass die Hamas eine Israelische Organisation ist, dürfte klar sein. Ich meinte vielmehr, ob es überhaupt einen Konflikt zwischen Palästinensern und Israelis und damit zwischen Muslimen und Juden gibt. Oder ob die sich nicht alle im Geheimen abgesprochen haben, dass sie Europa fluten und so übernehmen. Militärisch hat es offenbar nicht geklappt, aber dafür scheint es mit Gehirnwäsche und der Apathie der Resteuropäer wunderbar zu funktionieren die europäischen Sklaven komplett auszurotten.


    Viele Orientalen sind jedenfalls sehr, sehr schädlich für jeden Deutschen durch ihr Verhalten und ihr Auftreten oder durch ihre bloße Anwesenheit. Außerdem finanzieren die europäischen Frauen den Orientalen das Kinderkriegen. Die Frauen von denen bleiben nämlich zu Hause und zeugen Kinder mit ihren Ehemännern und kümmern sich um die Erziehung der Kinder, wobei sie beim männlichen Nachwuchs auf ganzer Linie versagen - zumindest sehr häufig.


    Fremdrassige Ausländer haben generell nichts in Deutschland verloren. Und auch alle Nichtdeutschen europäischer Herkunft haben hier absolut nichts verloren. Die Juden sind zwar eine Mischrasse und bestehen nur aus Mischlingen, wobei vielleicht einige der schöneren Exemplare (hust) noch die 100%-Juden besser gesagt Hellenen sind. Aber diese Mischlinge sind vereint durch eine gleiche Erziehung und Ausbildung. Es wird alles dafür getan, dass diese Individuen zusammenhalten. Die meisten der Orientalen hier unterscheiden sich zu einem Deutschen durch Mentalität, Kultur und Erziehung sowie Genetik dermaßen krass von einem Deutschen, dass man sie nur als Fremdkörper bezeichnen kann. Das gilt für alle anderen ebenfalls, die keine DEutschen sind, wenn auch nicht dermaßen krass. Die einzigen, die das noch toppen, sind die Juden selbst, die bei allen Rassen vorkommen. Und ihre Agenten kommen in allen Gesellschaftsschichten vor. Deshalb weiß man auch nicht 100%ig wer von den Türken hier Jude ist oder wer von den Deutschen hier Jude ist, weil die wie Türken oder Deutsche aussehen oder sich zumindest für welche ausgeben.


    Die Juden attackieren im vollen Bewusstsein die Sklavengesellschaft. Und hier scheint ihr primäres Ziel die Deutschen zu sein. Es wehrt sich keiner dagegen. Erstens weil sich keiner dagegen wehren kann, aber vor allem, weil sich dagegen keiner wehren will. Es interessiert meine Mitsklaven einfach nicht oder sie wollen das Offensichtliche nicht wahrhaben, nämlich, dass sie degenerierte Scheißhaufen sind. Das müssten sie sich eingestehen, wenn sie die Fehlerhaftigkeit dieses Systems erkennen wollten, in dem sie sich so wohl fühlen ohne zu wissen warum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!