Folterknecht die Zweite - Löschung alternativlos

  • Danke schon im voraus für die Löschung meines Beitrags.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ach nee, hab mich wieder geirrt, der Videotitel lautet in Wirklichkeit Intensiv"pfleger" an der Belastungsgrenze.


    Ja, klar, so sieht man aus, wenn man an der Belastungsgrenze ist. Andere sehen erst dann so aus, wenn sie zehn Jahre im Urlaub waren, aber der sieht so erholt und frisch aus, wenn er an seiner Belastungsgrenze ist. Er ist sogar dermaßen belastet, dass er die Zeit findet professionelles Bodybuildung neben seiner "Pflegetätigkeit" zu betreiben. Schon ne krasse Belastung.


    Die Leute, die ich im Krankenhaus erleben durfte, waren unverschämt, grob und menschenverachtend. Mal von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen. Ich würde denen krass in den Arsch treten. Bei uns dürfen die aber andere pflegen, was übersetzt spätestens jetzt heißt, ermorden.

  • Danke schon im voraus für die Löschung meines Beitrags.

    Wenn Du keine Mitforisten mit unbewiesenen Behauptungen beleidigst, kannst Du hier schreiben was Du willst.

    Da Du aber Schwierigkeiten mit der Ablage im richtigen Strang hast, werde ich mir an und ab erlauben Deine Beiträge in den passenden Strang zu verschieben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!