Wann wird eine Demo zugelassen

  • Nehmen wir an ein imaginärer Deutscher namens Dieter Müller findet heraus, dass Covid 19 eine Lüge ist und kommt für sich aus welchen Grund auch immer zur Überzeugung, die adäquate Methode dagegen vorzugehen, wäre zu demonstrieren. Also beschließt Herr Müller eine Demo anzumelden, mit dem Inhalt Covid 19 als Lüge zu entlarven und andere Bürger über diese Tatsache in Kenntnis zu setzen.


    Das Amt führt natürlich nur das aus, was das entsprechende Ministerium verlangt. Das entsprechende Ministerium findet zur Verwunderung heraus, dass Dieter Müller tatsächlich ein realer Bürger zu sein scheint, der nicht in einem politischen Verein organisiert ist, der vom Mossad, dem Vatikan, einem Geheimbund, dem MI6 oder irgendeinem anderen Geheimdienst gegründet wurde. Er handelt auch nicht auf Weisung, sondern von sich aus. Natürlich wird sein Name registriert und landet auf eine Liste für potentielle Gefährder und wird fortan geheimdienstlich überwacht, wenn dies nicht bereits aufgrund früherer Delikte geschehen ist. Nur wird leider seine Bitte demonstrieren zu dürfen abgelehnt. Pech für unseren Dieter.


    Am selben Tag geht eine andere Anmeldung eines gewissen David Scheckelstein auf dem Amt ein, der aus einem ähnlichen Grund ein Demonstrationsrecht für sich in Anspruch nehmen will. Allerdings ist David Scheckelstein ein Deutschjude und im Verein für Lesben, Schwule und Transsexuelle organisiert. Er ist 18 Jahre alt und seit dem er 6 ist direkt vom jüdischen Kindergarten im besagten Verein eingetreten. Und kämpft seit dem für alle, die sich nicht fortpflanzen wollen mit seinem Leben, insbesondere wenn es sich um Nichtjuden handelt. Dennoch ist das Amt nicht dumm und fragt beim Ministerium nach, ob die Demo genehmigt werden darf. Der Chefrabbi Friedrich Rosenbaumblüte gibt dem Ministerium zu verstehen, dass David im Auftrag handelt und deshalb seine Demo gestattet werden darf. Der Sinn der Demo soll es sein, festzustellen, ob irgendeiner der dummen Deutschen noch was merkt. Sollte er bei der Demo auftreten, zeigt er außerdem noch eine bedrohliche Initiative und wird dann natürlich sofort registriert und kommt auf dieselbe Liste wie unser Freund Dieter Müller von oben.


    So setzt sich David Scheckelstein ganz offiziell für die Rechte der Deutschen ein. Und das obwohl er bereits 3450 mal geimpft wurde. Zumindest bescheinigte dies der jüdische Arzt Dr. Moses Birnbäumchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!