Abwicklung Deutschlands geht weiter

  • Nachdem Steuergelder, die ja nichts weiter als ein Gegenwert für erbrachte Wirtschaftsleistungen des überwiegend deutschen arbeitenden Volkes darstellt, für so lebensnotwendige Dinge wie Plastikmasken aus China und Impfstoffe für nicht vorhandene Krankheiten, die die zu Impfenden töten sollen, ausgegeben wurden. Hat sich unser geliebtes Volksparlament dazu aufgerafft eine erneute Investition in die Zukunft der Bevölkerung in dem Land namens Deutschland zu tätigen und hat einen Flugtransport der Bundeswehr nach Indien eingerichtet, wo man die Inder mit lebensnotwendigen Sauerstoff beliefert. Bekämpft wird auch hier eine Krankheit, die gar nicht existiert. Das Geld, das dafür ausgegeben wird und damit die Wirtschaftskraft, die das deutsche Minderheitsvolk in DEutschland geschaffen hat, ist aber dann tatsächlich weg.


    Egal, was hier noch passieren wird, im Anschluss haben wir immerhin noch Plastikmasken und Giftstoffe, die man als Impfstoffe bezeichnet. Also kein Grund sich Sorgen zu machen. Wenn alle Stricke reißen haben wir immer noch unsere zahlreichen Freunde von Schwarzafrika und dem Nahen Osten, die zwar bis jetzt nur durchs Kinderkriegen, Messerstechereien und Sozialschmarotzertum auffallen, die uns aber immerhin mit ihrer freundlichen und friedlichen Art bereichern. Also auch hier besteht keineswegs ein Grund zur Sorge. obwohl um sich zu sorgen, bräuchte man ein Gehirn, was man ja bei den meisten Deutschen ausschließen kann. Also ist es eh Wurscht.

  • paterfamilias, 11. Mai 2021, 12:14:


    "Versteigt man sich mit der Behauptung, daß das, was in den letzten dreißig Jahren in Deutschland ablief, als erste erfolgreiche linke Revolution von oben gelten kann?" — Heino Bosselmann


    >>Ja, diese Behauptung wäre in der Tat verstiegen. Denn wie der Autor ja selbst zuvor belegt hat, hat diese tatsächliche Revolution von oben eben überhaupt nichts mit "links" zu tun, so wenig, wie das "linke" Feindbild der "Rechten" zum weitaus größten Teil mit rechtsextremistischen zu tun hat. Die da die Revolution von oben machen, bedienen sich eben nur der linksökologischen Begrifflichkeiten und Symbole, um den Dampfer möglichst lange unter falscher Flagge fahren lassen zu können. Die richtige Flagge wäre die des entgrenzten Kapitalismus mit globalem Herrschaftsanspruch, die den regulierenden Nationalstaat als Hauptfeind erkannt und zerschlagen hat. Als zweiten Hauptfeind hat er alle anderen Halt gebenden und Schutz bietenden Strukturen erkannt, ob Heimat, Glaube, Tradition, Sitte, Kultur oder Familie, sogar Geschlecht und Sprache. All dies vermag er nur aufzulösen, indem die Illusion der "guten" Revolution von links unten aufrecht erhalten wird. Wenn dann allerdings die hedonistisch-globale Elite ihr Herrschaftssystem etabliert und abgesichert hat, bleibt für uns Übrige nur noch der Status einer digital im Zaum gehaltenen Ameisenarmee, ganz nach chinesischem und insofern immer noch maoistischem Vorbild. "Links" oder "sozialistisch" ist diese neue Diktatur dennoch in keiner Weise.<<


    https://sezession.de/64249/blinder-fleck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!