Keine Burkas hinter Gittern


  • Nain, mit solchen Forderungen zeigt man nur, dass man ein bisschen dumm ist. Diese Leute sind vermutlich Deutsche, denen man nicht einfach die Staatsbürgerschaft entziehen kann, weil sie kriminell sind.


    Eine zweifach doofe Antwort, Islamknutscher.


    1) du schreibst VERMUTLICH, das heisst du weisst genauso wie ich darüber NIX, ob sie Passdeutsche sind oder nicht. Spekulation also, was du hier betreibst.
    Daher fällt schon mal dein erstes "Argument" flach.
    2) Selbst wenn es so wäre, warum sollte keine Gesetzesänderung möglich sein, die dies erlaubt?
    Man muss es nur wollen!
    http://www.welt.de/politik/aus…igranten-ausbuergern.html
    3) Da du immer den Islam verteidigst, "Atheist", mehr als das Christentum jedenfalls, in welchem isalmischen Staat besteht auch nur annähernd eine Regierung-Gesetze! die mit unseren demokratischen Werten kompatibel wären?
    Oder kommste wieder mit der doofen Erklärung daher, "die legen alle den Islam falsch aus"?
    Ich habe noch keinen EINZIGEN Atheisten getroffen, der eine bestimmte "Religion" und d. Gläubigen so verteidgt wie du.
    Wo wendest du dich zum Beispiel gegen CHRISTENHETZE, Christenverfolgung, Ermordung katholischer Würdenträger durch Muslime, dazu habe ich von dir noch keinen EINZIGEN Beitrag gelesen.


  • Warum immer so hysterisch, Wurschtl. Kommste dir nicht ein bisschen blöd dabei vor?


  • Gegen emotionsgeladenes Gekreische gibt es keine Argumente. Ich glaube, du wärst besser eine Frau geworden, Wurtschl. :)


    Danke für die Bestätigung meiner Worte, Islamatheist. :)

    Zitat

    So richtig blöd würde ich mich fühlen, wenn ich aus Argumentationsnotstand zu solchen "Gegenargumenten" greifen müsste wie du. Aber bei dir bin ich nicht viel anderes gewöhnt.

  • Mann, Wurschtl, ich kenne halt ziemlich viele Moslems. Davon träumt keiner von Selbstmordanschlägen und Eroberung Europas.


    Die gläubigsten von denen sind sogar die Anständigsten. Die haben Famile, geregelte Jobs, nehmen keine Drogen und haben keine Strafakte. Sie beten mehrmals täglich, halten den Fastenmonat ein und gehen regelmäßig in die Moschee. Das macht sie für Nazis, wie du einer bist, eben sehr verdächtig.


    Die anderen drehen krumme Dinger, handeln mit Drogen, saufen, prügeln und huren rum, gehen vielleicht ein Mal im Jahr in die Moschee (der Mama zuliebe) und meinen deshalb von sich, die tollsten Moslems zu sein. Sie entsprechen in etwa der Erwartung rechtsextremer Dumpfbacken deines Schlages.


    So sieht Islam in Deutschland aus, WeiSSi. Gottesfurcht und Heuchelei. Wie bei den Christen. :)


  • Rotfaschist, warum unterschlägst du die Wahrheit?
    Fakt ist, dass bestimmte "Ethnien", davon meistens Jugendliche, überproportional kriminell sind.
    Türken, Kurden, Neger z.B.
    Fakt ist, dass durch eine völlig verfehlte Einwanderungspolitik der BRD/Österreich, die eben NICHT die Einwanderungskriterien der klassischen Einwanderungsländer wie Kanada oder Australien übernahmen, vor allem der BODENSATZ dieser "Ethnien" hereingelassen wurde.
    Zudem gibt es auch HASSPREDIGER, Imame in der BRD/Österreich, die naaaatürlich den Islam falsch auslegen, Islamexperte, und die keine Wirkung unter den Musels erzielen, auch keine Deutsche/Österreicher indoktrinieren, die daraus dutzend rekrutierten Gotteskrieger, die ihm Ausland für Allahscheißbar kämpfen jibt es auch nicht, Traumtänzer.
    Solche Tagträumer und Schnarchdrosseln wie du leugnen dies alles, schon klar.
    Da kannste deine "Erfahrungen", die du angeblich gemacht hast, Islamatheist, in den Rauchfang schießen.
    Die sogar noch GESCHÖNTE! Kriminalstatistik widerlegt dein Gesülze.


  • Und das liegt woran?


    Diese Frage habe ich schon beantwortet, sach mal "Islamatheist"...liest du überhaupt SINNERFASSEND Beiträge, bevor du solche Fragen stellst?

    Zitat

    Fakt ist, dass durch eine völlig verfehlte Einwanderungspolitik der BRD/Österreich, die eben NICHT die Einwanderungskriterien der klassischen Einwanderungsländer wie Kanada oder Australien übernahmen, vor allem der BODENSATZ dieser "Ethnien" hereingelassen wurde.


    Weder die BRD, noch Österreich, sind RESOZIALISIERUNGSANSTALTEN für kriminelle Immigranten.


  • Diese Frage habe ich schon beantwortet, sach mal "Islamatheist"...liest du überhaupt SINNERFASSEND Beiträge, bevor du solche Fragen stellst?


    Von dir lese ich meistens nur den ersten Teil, weil ich weiß, dass dann Fascho-Standardgesülze oder beleidigte Zickereien folgen. In diesem Fall habe ich aber tatsächlich einen Fehler gemacht.



    Fakt ist, dass durch eine völlig verfehlte Einwanderungspolitik der BRD/Österreich, die eben NICHT die Einwanderungskriterien der klassischen Einwanderungsländer wie Kanada oder Australien übernahmen, vor allem der BODENSATZ dieser "Ethnien" hereingelassen wurde.


    In dem Fall weichst du von der üblichen Meinung innerhalb des rechtsextremen Lagers ab, die darin besteht, dass diese Leute qua ihrer Herkunft mit Defiziten belastet sind, die ein Zusammenleben mit ihnen in unserer Gesellschaft erschweren. Das Argument "verfehlte Einwanderungspolitik" ist durchaus ein gültiges Argument und kein rechter Unsinn. Du erstaunst mich, WeiSSi! :)

  • Die gläubigsten von denen sind sogar die Anständigsten. Die haben Famile, geregelte Jobs, nehmen keine Drogen und haben keine Strafakte. Sie beten mehrmals täglich, halten den Fastenmonat ein und gehen regelmäßig in die Moschee.


    Und genau das ist der Nährboden für die Gewalttäter und Terroristen. Abwarten ob ihre Nachkommen auch so "anständig" sind.


    Mal abgesehen davon daß ich Laute die sich ihren Tagesablauf von den 1500 Jahre alten Phantastereien eines pädophilen Kameltreibers vorschreiben lassen ohnehin verachte.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"


  • Mal abgesehen davon daß ich Laute die sich ihren Tagesablauf von den 1500 Jahre alten Phantastereien eines pädophilen Kameltreibers vorschreiben lassen ohnehin verachte.


    Du bist eben ein unterirdischer und dummer Pöbelnazi und kennst bloss Hass und Spott. Über solch pubertäres Provogehampel kann ich aber nur noch gähnen.


    Der olle Mohammed hatte eben mit Kamelen zu tun, wie dein Opa mit Schweinen. Schweine sind weitaus ekelhafter, würde ich mal sagen.


    Und das Konzept der Pädophilie ist im Islam völlig unbekannt. Eine Frau gilt ab der ersten Regelblutung als heiratsfähig. Ein Mann ab dem ersten Samenerguss und zusätzlich muss er noch in der Lage sein, eine Familie zu ernähren. Dann dürfen sie heiraten und Sex haben. Frauen dürfen auch vorher heiraten, aber vor der Pubertät ist Beischlaf mit ihnen verboten. In islamischen Gesellschaften ist es üblich, dass Männer relativ spät und Frauen relativ früh heiraten. Das liegt an den Pflichten und der Verantwortung eines Mannes in der Ehe, denen junge Männer kaum gerecht werden können, es sei denn sie sind schon früh finanziell unabhängig.


    Du wirst das jetzt alles ganz furchtbar finden und dein Nazinäschen rümpfen, aber so ist das nunmal. :)


  • In dem Fall weichst du von der üblichen Meinung innerhalb des rechtsextremen Lagers ab, die darin besteht, dass diese Leute qua ihrer Herkunft mit Defiziten belastet sind, die ein Zusammenleben mit ihnen in unserer Gesellschaft erschweren. Das Argument "verfehlte Einwanderungspolitik" ist durchaus ein gültiges Argument und kein rechter Unsinn. Du erstaunst mich, WeiSSi! :)


    Du mich nicht.
    Du bleibst deiner rotfaschistischen Linie immer treu, mag sie auch noch so doof sein, "Islamatheist".
    Gut, man könnte sagen, deine Ehre heisst Treue. 00002005


  • Jaja, mag ja alles sein. Und das vor 1500 Jahren Frauen wesentlich früher verheiratet wurden ist mir auch klar. Ich werfe Mohammed auch nicht vor daß er Kamelhändler war, das spielt keine Rolle was er getan und gelassen hat.


    Meine Kernaussage war, und das hast Du entweder nicht begriffen oder einfach ignoriert, daß sich die Moslems heute noch exakt ihren Tagesablauf von diesem Mann vorschreiben lassen. Wer das tut ist in meinen Augen extrem unterbelichtet.


    "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

  • Du erstaunst mich, WeiSSi!


    Das liegt daran, daß Du zu dumm zum Lesen bist. Das schreiben wir nämlich alle schon seit Jahren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Meine Kernaussage war, und das hast Du entweder nicht begriffen oder einfach ignoriert, daß sich die Moslems heute noch exakt ihren Tagesablauf von diesem Mann vorschreiben lassen. Wer das tut ist in meinen Augen extrem unterbelichtet.


    Pitbull kennt keinen einzigen Moslem tatsächlich. Sein "Wissen" bezieht er aus Wikiblödia und Erzählungen seines Führers.


    Kein arbeitender Moslem betet regelmäßig. Wie soll das auch gehen? Auf dem Bau interesiert die auch Ramadan nicht (außern einen ägyptischen Bauleiter, der sich einen Spaß daraus macht).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!