Eurovision Song Contest 2021' fck brd mal wieder

  • Ach, vorletzter Platz für diesen BRD-Müll. :I dont feel hate...

    Nächstesmal bringen die brdler einen Song gegen die AfD und für "Toleranz" schon. Und denken, dafür lieben die Europäer sie.

    Null Punkte vom Publikum.
    Der ESC war übrigens immer schon politisch. Er sagt mehr über die tatsächliche Beliebtheit eines Landes aus und auch über Allianzen, als 100 politische Einheitsreden.


    Ich brauche nur das Foto des Sängers zu sehen

    und schon wusste ich, dass es auch dieses Jahr nix werden wird! Trotz dem öffentlich-rechtlich-konformen Titel, wer so albern aufläuft den wird niemand ernst nehmen.

    Es ist ja nicht die schlechte Musik, die einen nervt und ärgert. Es ist das ganze BRD-typische rundherum. Dieser gernegroße kleinwüchsige Pseudostaat eines menschlich im Westen völlig heruntergekommenen dummdreisten Volkes, was sich hier selbst bei einer musikalisch zweitklassigen Musikshow zeigt.

    Die brd im kleinen und Alle sollen das toll finden

    Ein schwüler Boy, der nicht zufällig schwul ist, sondern gezielt. Ein völlig abgewixxxter Song, der politisch überkorrekt ist:"Haltet die zweite Backe hin und wehrt euch nicht" und einOutfit, wie es Westdeutschland nicht "besser" versinnbildlichen hätte können. Moralischer Zeigefinger, rosarot schwül und eine Person, die weder Frau noch Mann ist.

    Die brd bekommt so schon keine Punkte, aus Prinzip und Antipathie auch für 2015 und Moralismus sowie der Hsuptschuld an der Moslemschwemme in Europa, da braucht man nicht noch extra die schlechtest verfügbaren Titel und die am weibischsten aussehenden westdeutschen "Musiker"aufzubieten.


    Der Burger Index der Politik, sozusagen.

    Angemessene Platzierung.

    Wessieland f.o. !!

  • Ist eine Europa Schweineveranstaltung.

    Schaue ich mir schon lange nicht mehr an.


    Passt zur westdeutschen brD eine Schwuchtel aufzustellen.

    Nächstes mal bitte eine schwarze Schwuchtel, nicht das noch

    Rassismus vorgeworfen wird.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Nächstes mal stellen die Wessies gsrantiert eine Kopftuchtante auf .


    Aber dieser lächerliche Bengel reicht mir auch schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!