NSA – Die totale Überwachung der Deutschen

  • Die muss keiner überwachen, die sind wirklich so doof wie sie tun. Allerdings wird sicherlich die Zivilbevölkerung überwacht und man wirkt schädlich derart ein, dass sich keine GESUNDEN sozialen Einheiten bilden können.


    Je kranker jemand ist, je unwohler sich einer fühlt, je ängstlicher einer ist desto höher ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Land, dass es sich um ein eigentlich relativ geistig gesundes Exemplar handelt. Was der Grund für dessen Vernichtung war. Nur leider machen diese Eigenschaften dieses Exemplar rein oberflächlich unattraktiver.


    Ich sehe immer wenn ich unterwegs bin etliche Menschen, die vielleicht nicht so Beschwerden an der Hüfte haben wie ich, die aber eindeutig eine Hüftfehlform haben. Das heißt, dass schätzungsweise alleine in Berlin zig dutzenden tausend Babys die Gelenke ausgekugelt worden sein müssen. Wodurch sich natürlich eine relativ unattraktive Figur bildet. Da Hüftfehlformen immer zu breite Hüften zur Folge haben.


    Ich kann den Geisteszustand normalerweise einem Menschen nicht ansehen, sprich ich kann nicht sagen, ob ich es mit einem Geisteskranken oder einem normalen Menschen zu tun habe - oberflächlich. Was ich jedoch sehen kann, ist, ob sich jemand wohl fühlt und ob jemand gesund ist. Und es ist tatsächlich so, dass je gesünder jemand wirkt und je glücklicher einer ist desto größer ist die Wahrscheinlichkeit in dieser Welt, dass es sich um einen Geistesgestörten handelt. Oder dass man jemand von der Blödmafia ist.

  • Millionen deutscher Telefon- und Internetnutzer wurden von der NSA abgehört – mit Unterstützung des BND. Die Zusammenarbeit stützte sich auf eine Vereinbarung der Schröder-Regierung, ging jedoch unter Kanzlerin Merkel weiter. Selbst deren eigenes Handy wurde ausspioniert. Dieser Artikel erschien im COMPACT-Spezial 24: „Tiefer Staat: Geheimdienste & Verfassungsschutz“.

    Quelle: https://www.compact-online.de/…oert-mit-der-nsa-skandal/

  • Die Naivität bei diesem Thema ist wirklich unglaublich. Wirklich überraschend ist der NSA-Zugriff aus der Kopenhagener Station doch ebenso wenig wie die Überwachung deutscher Politikerinnen und Politiker. In Europa hat man sich doch mittlerweile an die Situation gewöhnt, dass US-Geheimdienste sich nicht an Gesetze halten und politisch auch nichts passiert, wenn sie es nicht tun. Die Reaktionen in der Praxis werden wieder die gleichen sein: Rat- und Hilflosigkeit sowie Achselzucken und Kopfschütteln, vielleicht noch ein verhaltenes "Das geht gar nicht" ... und dann die Sache möglichst schnell wieder vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!