• Eine "sinnvolle" Sportart namens Armdrücken gibt es wohl schon seit längerem. In diesem Video finde ich es einfach irgendwie lustig, dass das Steroidbodybuildingmonster gegen einen verliert, der offenbar nicht "gedopt" hat, sondern einen natürlichen Muskelaufbau hat.


    Schoolboy vs Larry Wheels


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es ist eine Sache des Reflexes wer gewinnt, nicht der Muskeln.

    Wer zuerst den "Befehl" an seine Muskulatur gibt zu drücken, der gewinnt.


    Ist wie in der Formel 1 beim Start, wer zuerst Gas gibt bleibt vorne.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wusste gar nicht, dass Sie Experte im Armdrücken sind. Aber ich denke nicht, dass das so stimmt wie Sie es darstellen. Klar, die haben ihre Techniken, beispielsweise der Griff ist wichtig, aber auch den Körper logischerweise richtig einzusetzen. Ob Reflexe dabei eine entscheidene Rolle spielen, weiß ich nicht, aber wenn ist das nur eine Facette und sicherlich nicht der Hauptpunkt.


    Schoolboy trainiert auch sehr hart. Er nimmt aber offensichtlich keine Steroide. Sein Unterarm sieht schon ganz gut aus. Ich würde sagen dreimal so dick wie meiner, aber wie gesagt, es ist noch im natürlichen Rahmen. Während Larry Wheels eindeutig Steroide en masse konsumiert. Nur wenn man Steroide einpfeift bekommt man widernatürliche Muskelmassen. Auch die sog. "Kalesteniker" oder wie die heißen, die vorgeben nur mit ihrem Körpergewicht zu trainieren, nehmen eindeutig Steroide ein und machen Bodybuilding. Was maximal möglich ist, wenn man mit seinem eigenen Körpergewicht trainiert, sieht man bei professionellen Turnern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!