Inflation: Erst Strom – und jetzt explodieren auch die Preise in den Supermärkten

  • Die Voraussetzungen für einen Volksaufstand, natürlich vorne weg unsere Migranten, werden unbezahlbare Lebenshaltungskosten sein.

    Diese Voraussetzung könnte nun bald zutreffen.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die Voraussetzungen für einen Volksaufstand, natürlich vorne weg unsere Migranten, werden unbezahlbare Lebenshaltungskosten sein.

    Diese Voraussetzung könnte nun bald zutreffen.

    Was wird stärker sein, Deutschlands Überlebenswillen oder Amerikanismus, Demokratismus, Schuldkult und Mösenkultur?


    Ich wette eine Flasche Roten, daß die deutsche Kriecherei die Oberhand behalten wird, selbst wenn sie damit draufgehen.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Ich wette eine Flasche Roten, daß die deutsche Kriecherei die Oberhand behalten wird, selbst wenn sie damit draufgehen.

    Du vergisst dabei die Millionen an Kulturbereicherern, die werden richtig Rabatz mach und plündern bis zum Abwinken.

    Da wird dann auch manch ein Bulle mehr verlieren als nur ein paar Zähne.

    Doch der Deutsche wird sich brav und diszipliniert verhalten und abwarten ob die brD ihn "rettet".

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Du vergisst dabei die Millionen an Kulturbereicherern, die werden richtig Rabatz mach und plündern bis zum Abwinken.

    Da wird dann auch manch ein Bulle mehr verlieren als nur ein paar Zähne.

    Doch der Deutsche wird sich brav und diszipliniert verhalten und abwarten ob die brD ihn "rettet".

    Ja, sie warten alle auf Sie, aber Sie kommen einfach nicht. Na ja gut, nicht weiter verwunderlich. Inflation ist unser geringstes Problem. Eures sowieso nicht, weil ihr offenbar Bunker habt oder mit wehenden Fahnen nach Israel segelt. Wie gesagt werden alle Länder außerhalb Israels auf Chaos und Zerstörung eingestellt und heruntergefahren. Genau wie es bereits vor über 14 Jahren Rabbi Kin der sephardische Chef-Rabbi von Los Angeles beschrieben hat. In einem seiner zahlreichen Videos. Für mich ist das deshalb keine große Überraschung.

  • Was wird stärker sein, Deutschlands Überlebenswillen oder Amerikanismus, Demokratismus, Schuldkult und Mösenkultur?


    Ich wette eine Flasche Roten, daß die deutsche Kriecherei die Oberhand behalten wird, selbst wenn sie damit draufgehen.

    Die Deutschen sind heutzutage degenerierte Scheißhaufen. Aber dafür können sie nicht mal sonderlich viel. Schließlich werden sie seit 1500 Jahren danach gezüchtet. Hat aber nichts mit Mösenkultur oder Schuldkult und erst recht nicht mit Kriecherei zu tun - mehr mit Geistesgestörtheit. Die Juden haben alles dafür getan, dass ihr Bild aus dem Talmud für alle Nichtjuden auch tatsächlich mit der Realität übereinstimmt. Ansonsten hätte es Verwirrung geben können. Nur für den Fall, dass ein Jude den Scheiß, den die Rabbis erzählen, tatsächlich glaubt. Was ich wiederum nicht glaube.


    Aber es kann natürlich auch sein, dass die Deutschen, die sich heute Juden nennen, gar nicht wissen, dass sie Deutsche sind. Sie sind nur kleine nützliche Idioten der Hellenen. Die Kollektoren aus Mass Effect 2. Wer weiß.


    Fakt ist die Deutschen haben den Römern / den Hellenen in den Arsch getreten und sie wurden für ein paar Jahrhunderte in ihrem Weltmachtstreben gestoppt. Das hat man uns bis heute nicht verziehen. Deshalb steht das deutsche Sklavenvolk auch ganz oben auf der Abschussliste.

  • Na dann wird das Hinrichten auf dem Stuhl richtig teuer.

    Das ist doch sonnenklar, dass mit steigenden Strompreisen alle andere Produkte und Dienstleistungen auch steigen..

    Klima retten kostet halt.

    Und das ist gut so, sollen bezahlen diese Trottel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!