Armutsfalle BRD: Wie die Deutschen um ihre Renten betrogen werden

  • 4,2 Millionen Rentner in Deutschland leben von weniger als 1.000 Euro im Monat, über eine Million bekommt lediglich Grundsicherung. Die Situation dürfte sich in den kommenden Jahren noch verschlimmern. Dabei zeigen Staaten wie Luxemburg, dass es auch anders geht. Warum unser Land immer mehr vor die Hunde geht, lesen Sie in Sozialistische Scharlatane haben Deutschland [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…e-renten-betrogen-werden/

  • Wenn man sein gesamtes Geld für Israel oder allgemein für alle Nichtdeutschen ausgibt, bleibt nun mal nicht mehr so viel übrig. Aber davon mal abgesehen, geht dieses Land aus vier Hauptgründen vor die Hunde. Erstens wir sterben aus, weil zu wenige, zu wenige Kinder machen und zweitens pflanzen sich in der Regel von diesen Wenigen die Falschen fort. Das ist politisch so gewollt. Ein anderes Hauptproblem ist natürlich, dass wir hier von Dritteweltrassen ausgetauscht werden. Oder allgemein von Nichtdeutschen. Dieses Land ist nur noch dem Namen nach deutsch. Und das vierte Problem ist, dass Deutschland von seinen Feinden beherrscht wird und nicht von seinen Besten.


    Ach ja und im Übrigen fühle ich mich persönlich nicht arm. Da wo ich starke Defizite verspüre sind die Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann. Also im sozialen Bereich liegen diese Mängel. Auch das ist so gewollt, weil für diese Mängel künstlich gesorgt wird. Es gibt keine intakten sozialen deutschen Strukturen in diesem Land.

  • Erstens wir sterben aus, weil zu wenige, zu wenige Kinder machen und zweitens pflanzen sich in der Regel von diesen Wenigen die Falschen fort.

    Tja, und warum quatschtst Du dann immer nur, statt Dir endlich eine Frau zu suchen, mit der Du Kinder zeugen kannst?


    Als Vater einer Tochter kann ich Dir sagen, dass das eine ganz wunderbare Sache ist, und wenn Dein Kind glücklich ist, Dich täglich freudestrahlend nach dem Aufstehen mit *Papaaaaa* begrüßt, kämst Du auch mal aus Deiner Dauerfrustration raus.

  • Tja, und warum quatschtst Du dann immer nur, statt Dir endlich eine Frau zu suchen, mit der Du Kinder zeugen kannst?

    Das ist ein guter Vorschlag, aber wenn ich seine Aussagen über Frauen in diesem Forum lese, sind diese ausschließlich auf Sex und Reproduktion ausgerichtet. Finde erst einmal eine Frau, der so etwas gefällt.

    Als Vater einer Tochter kann ich Dir sagen, dass das eine ganz wunderbare Sache ist,

    :thumbup:

  • Tja, und warum quatschtst Du dann immer nur, statt Dir endlich eine Frau zu suchen, mit der Du Kinder zeugen kannst?


    Als Vater einer Tochter kann ich Dir sagen, dass das eine ganz wunderbare Sache ist, und wenn Dein Kind glücklich ist, Dich täglich freudestrahlend nach dem Aufstehen mit *Papaaaaa* begrüßt, kämst Du auch mal aus Deiner Dauerfrustration raus.

    Ich bin dauerfrustriert, weil mich ständig vollidiotische Arschlöcher duzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!