Welche Nutzer werden vermisst?


  • Och, dieses liebe Hündchen will doch nur spielen. Schau es dir doch an!
    Herzallerliebst und von sanftmütigem Wesen.
    Auch du möchtest es gern streicheln, Tittentoni. Ich weiß das.


    Hatte ich dir nicht gesagt, dass du abtanzen sollst, du Cretin!


    Dieses Vieh wurde gezüchtet um andere Hunde und Menschen zu zerfleischen. Zu nichts Anderem. Deine blöden möchtegernironischen Sprüchlein kannste dir also klemmen...

  • Jetzt muss ich doch mal nachfragen:


    Was ist mit der IPD geschehen und mit ihrem DF-Vertreter Krascher/Nick? Und gibt es den Typen noch, der sich den Adelstitel gekauft hat und den Chef dieser illustren Runde gibt?

    Brutus: Dort hat's garantiert keine Falschen getroffen. Nur viel zu wenige. Es ist höchste Zeit, daß die deutschen Charakternutten, Kollaboratösen und Verräterinnen die Quittung bekommen.


    BK:..... und komme zu dem Ergebnis, dass er vollkommen richtig liegt

  • Seit Edgar Ludowici gestorben ist, zersplitterte sich die IPD in zwei Fraktionen.
    Das war natürlich das Ende.
    Was aus Krascher geworden ist weiß ich nicht.
    Schade, er war einer der fähigsten brD Kritiker die ich je kennengelernt habe.
    Er hatte mehr Ahnung als jeder brD Rechtsverdreher, das geht schon daraus
    hervor, dass er politisch verfolgt wurde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).


  • Das ist gar nicht wahr! Dieses friedliebende Tier würde sofort mit dir schmusen, wenn du ihm ein Leckerli anbietest. Nur wenn du den Holocaust leugnest, würdest du von ihm ein leises Knurren vernehmen. :D



    du kommst auch aus deinen monothematischen kreiseln um die burg nicht raus...wahnsinn ist das.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. Curt Goetz




    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.
    fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!