Welche Nutzer werden vermisst?

  • Natürlich. Ich führe dem Forum hier ja täglich vor, was für Versager ihr seid, vor allem du. Sniper hat aus dir wirklich einen lallenden Zombie gemacht. Dieser Reiner Zufall schreibt schon Ewigkeiten nicht mehr in der Arena. Ist ja auch nie einer richtig auf ihn eingegangen. Verständlich, bei dem Unsinn der da zu lesen war.


    Zombie
    Sniper


    Jokerle, du bist und bleibst eine wandelnde geistige Ruine, die ausser ein paar sich immer wiederholenden Phrasen und Lügen nichts zuwege bringt.
    Wissen wir, bis auf gaaanz wenige Ausnahmen alle, völlig unabhängig der jeweiligen politischen Ansicht.

  • Herberger hatte sich gestern übrigens doch noch gemeldet. Im Moment hat er leider kein Interesse, will seine Forenpräsenz wohl auch gerade etwas verringern.


    Wo bleibt Peg?


    Achja, der Schneiper könnte sich auch hier verewigen, damit Gallenstein ihn an seinen Busen drücken kann und wir gleich zwei Deppen bewundern können.


    Da ginge es dann gleich in einem aufwaschen.

  • Berlincruiser wird wahrscheinlich auch nächste Woche mal rein schauen?


    Weiß einer eigentlich was der Elch zur Zeit macht?


    Zu 1. Deine Annahme hat sich erfüllt!!!
    Zu 2. Weiß ich nicht, könnte ich aber herausfinden...
    Zu 3. Muss mich erst mal an diese Forensoftware gewöhnen. Ist schöner als der andere Kram, aber man muss erst mal reinkommen.

  • Herzlich willkommen. :)
    Prima, dass Du da bist, man fühlt sich an alte Zeiten erinnert.


    Die Software ist richtig klasse, es erfordert aber etwas Umgewöhnung.
    Frag einfach, wenn was unklar ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Willkommen.


    Aber guck mal, was bei Dir links alle steht :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Ist wohl wegen der Software. "Über mich" ist mesit nur sichtbar, wenn man das Prfil anklickt. Hier nicht.


    Ich weiß nicht einmal, wo man das eigentlich hinschreibt ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nee, im Hotel. Habe gerade "Über mich" geändert ;)


    Habs endlich geschafft, VPN Verbindung zu meiner Fritz-Box aufzubauen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Nöö, baue doch gerade erst alles wieder auf.


    VPN kann ich normalerweise im Schlaf. Aber ich vergaß, daß sich die Fritz-Software geändert hat. Wäre alles nicht so schlimm gewesen, wenn meine bessere Hälfte nicht geputzt hätte......



    ..... und dabei die Fritz-Box lahmlegte. Merkte ich erst, als sie mich per Mobiltelefon anrief: "Hier geht kein Internet mehr und kein Telefon"......................

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das kenn ich, hatte mal eine halbe Stunde beim Kunden rumgesucht und ausprobiert warum sein Internet nicht mehr geht.
    Dann sah ich das rausgezogene DSL Kabel der Fritz Box ......

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Viel peinlicher war, daß ich zunächst in der falschen Box landete 8o


    Habe da etwas den Überblick verloren. Ist aber verzeihlich, wda ich von den Biestern inzwischen über ein Dutzend betreue und verwalte. Dabei ist das gar nicht mein Job.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

  • Das kenn ich, hatte mal eine halbe Stunde beim Kunden rumgesucht und ausprobiert warum sein Internet nicht mehr geht.
    Dann sah ich das rausgezogene DSL Kabel der Fritz Box ......


    Hehe, dann kennst Du das ja. Auf das Einfachste kommt man nie.


    Ich kämpfte letztens mit einem widerspenstigen Telefon. Bis ich merkte, daß der Akku gar nicht angeschlossen war (war noch ein Akkupack mit Kabeln und Stecker)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!