Prügel-Attacke: Jerome Boateng zu Geldstrafe verurteilt – Weiter Rätsel um Tod der Ex

  • Gestern wurde Fußball-Profi Jerome Boateng vom Amtsgericht München wegen Körperverletzung zu einer Geldstrafe von 1,8 Millionen Euro verurteilt. Der Sportler soll seine Ex-Partnerin (31) im Jahr 2018 während eines Karibik-Urlaubs attackiert haben. Eine andere frühere Lebensgefährtin Boatengs – das damals 25-jährige Model Kasia Lenhardt – wurde Anfang des Jahres leblos in einer Berliner Wohnung aufgefunden. [...]

    Quelle: https://www.compact-online.de/…er-raetsel-um-tod-der-ex/

  • Kann aber auch sein, daß ihn die Frau bis zur Weißglut provoziert hat, wir wissen ja alle wie Frauen sowas anstellen.

    In den VSA wäre er nicht verurteilt worden, da hätte er einen Anwalt wie bei O.J. Simpson bekommen der die Geschworenen belabert hätte.

    „Wenn wir später allen ein Impfangebot gemacht haben, und manche Menschen sagen dann, wir haben ja keine Impfpflicht, deshalb möchte ich nicht geimpft werden, dann muss man vielleicht solche Unterschiede machen und sagen, wer das nicht möchte, der kann bestimmte Dinge nicht machen.“ A. Merkel

    Corona-Militärgericht - jetzt!!!

  • Er ist eindeutig kein Neger, sondern ein Mischling. DAdurch sieht er wie ein Deutscher aus, den man mit Schuhcreme angepinselt hat.


    Dass mit seiner ehemaligen Lebensgefährtin hört sich auf jeden Fall verdächtig an, aber ich kann das nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, was da vorgefallen ist.


    Jedenfalls ist es leider so wie es ist. 99% der Menschen hier sind definitiv geisteskrank. Und die irrsten sind immer noch die Weltherrscher. Dadurch bedingt haben wir natürlich auch mit Mord und Totschlag zu kämpfen. Unter anderem damit. Wobei die Blödmafiosis freuen sich ja darüber, die bekämpfen das nicht.

    So sehe ich ungefähr in Wirklichkeit aus:


    Lalala


    Und so sieht ungefähr mein Körper aus:


    K-rper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!