Kinderhandel, Menschenhandel

• Die meisten von uns haben wahrscheinlich immer noch keine Vorstellung von den Ausmaßen des Kinderhandels und wie er organisiert ist. Das Ganze spielt sich weitestgehend unterirdisch ab, und zwar in Tunnelsystemen. In letzter Zeit finden sehr viele "Erdbeben" und Flutungen statt, die der Zerstörung dieser "dumbs" dienen, die sich meist in einer Tiefe von ca. 10 km befinden, so unvorstellbar es klingt.

Hier ein kurzes Video über das Tunnelnetz:

[Weitergeleitet aus Gewahr Sein]

[ Video ]

💢 DUMB-Update von Gene Decode 💢 ausgehend von Haiti -

aus "Haiti`s Earthquake Decode mit Gene Decode - bei Galactic talk vom 08.09.21

- Deutsche Synchronisierung von Gewahr Sein.

❇️ Haiti und Umgebung

❇️ Südamerika und Antarktis

‼️Südafrika größte DUMB weltweit

❇️ Rom/ Vatikan Richtung Jerusalem

❇️ Rom/ Vatikan Richtung Schweiz/ Österreich

ℹ️ MAG LEVs = Magnetschwebebahnen

ℹ️ "Agarthans" = Agartha- bzw. Innererde-Bewohner.

Originallink hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn Sie über derartiges Wissen verfügen, müssen Sie über einen militärisch einwandfrei funktionierenden tief in die Elite verwurzelten Geheimdienst verfügen. Warum hat dieser die Übeltäter nicht bereits beseitigt?

So sehe ich ungefähr in Wirklichkeit aus:

Lalala

Und so sieht ungefähr mein Körper aus:

K-rper

• Sie wissen gar nichts, darüber hinaus lügen Sie, weil sie Jude/Jüdin sind. Ich verrate Ihnen mal kurz, woran Sie erkennen können, dass es einen Widerstand gibt. Irgendwo auf dem Planeten sterben hochrangige Politfunktionäre und Geheimbündler. Und zwar in Scharen. Egal wo das passiert, dort herrscht ein Widerstand. Es herrscht kein Widerstand, wenn sämtliche Länder des Planeten die Anweisungen der Blödmafia befolgen. Dann herrscht kein Widerstand. Es ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, die kryptisch verfassten naturwissenschaftliche Bücher der Blödmafia für die Sklaven, sind da schon erheblich schwerer zu entschlüsseln.

Lalala

K-rper

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mir ist scheißegal, was Sie sind. Aber dieses Video zeigt zum Beispiel, dass sich jüdische Kindervergewaltiger, die in den USA verurteilt worden sind, in Israel "Asyl" erhalten.

Lalala

K-rper

• Sie wissen gar nichts, darüber hinaus lügen Sie, weil sie Jude/Jüdin sind. Ich verrate Ihnen mal kurz, woran Sie erkennen können, dass es einen Widerstand gibt. Irgendwo auf dem Planeten sterben hochrangige Politfunktionäre und Geheimbündler. Und zwar in Scharen. Egal wo das passiert, dort herrscht ein Widerstand. Es herrscht kein Widerstand, wenn sämtliche Länder des Planeten die Anweisungen der Blödmafia befolgen. Dann herrscht kein Widerstand. Es ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, die kryptisch verfassten naturwissenschaftliche Bücher der Blödmafia für die Sklaven, sind da schon erheblich schwerer zu entschlüsseln.

Früher haben sich Alle dem Diktat der Nato gebeugt, die gerade aufgelöst wird. Jetzt ist es seit ein paar Jahren die Agenda der Globalisten, vertreten auch durch das WEF. Federführend sind weltweit 13 Familien, aber sie sind nicht alle jüdisch.

• Nee, aber alle Juden lernen in ihren Talmud und privaten Judenschulen alle NIchtjuden zu hassen und zu verachten. Machen also alle bei der Blödmafia mit. Bzw. sind mit ihr deckungsgleich. Die Story mit den 13 Familien kann ich nicht überprüfen, habe das Buch aber auch irgendwann mal gelesen. 13 satanische Blutlinien oder wie das hieß. Aber egal, wer hier herrscht, alleine kann auch er nichts tun, das heißt er hat mindestens mehrere dutzend Millionen Menschen, die seine Anweisungen freiwillig ausführen.

Ach ja und die ganzen Arschlöcher, die das mitmachen, was auf diesem Planeten läuft, sind indirekt auch Mittäter oder doof wie Scheiße. Und so wie ich das sehe, wird diese Welt von Abschaum bevölkert und von Abschaum beherrscht. Insofern sind Ihre Sprüche Lügen, was Sie offenbar lustig finden. Ihre Aura erinnert mich ein wenig an Christine. Scheint Blödmafia"humor" zu sein.

Lalala

K-rper

• Nee, aber alle Juden lernen in ihren Talmud und privaten Judenschulen alle NIchtjuden zu hassen und zu verachten. Machen also alle bei der Blödmafia mit. Bzw. sind mit ihr deckungsgleich. Die Story mit den 13 Familien kann ich nicht überprüfen, habe das Buch aber auch irgendwann mal gelesen. 13 satanische Blutlinien oder wie das hieß. Aber egal, wer hier herrscht, alleine kann auch er nichts tun, das heißt er hat mindestens mehrere dutzend Millionen Menschen, die seine Anweisungen freiwillig ausführen.

Ach ja und die ganzen Arschlöcher, die das mitmachen, was auf diesem Planeten läuft, sind indirekt auch Mittäter oder doof wie Scheiße. Und so wie ich das sehe, wird diese Welt von Abschaum bevölkert und von Abschaum beherrscht. Insofern sind Ihre Sprüche Lügen, was Sie offenbar lustig finden. Ihre Aura erinnert mich ein wenig an Christine. Scheint Blödmafia"humor" zu sein.

Im Koran und im AT steht bezüglich der Ungläubigen das Gleiche

• Eigentlich nicht. Dort steht aber unter anderem, dass man Leute, die nicht an Gott glauben, eliminieren soll. Was an sich schon mal Schwachsinn ist, weil Glaube ist definitiv irrelevant. Viel wichtiger ist wie ich mich verhalte. Allerdings sind Religionen nur GEhirnwäschen der Weltherrscher. Habe ich ja bereits mehrfach festgestellt. Insofern ist auch vollkommen Wurscht was in der Bibel steht. Viel wichtiger ist, was die Menschen aus dieser Welt machen. Und die aktuell hier herrschen und seit mehreren Jahrhunderten am Drücker sind, sorgen dafür, dass es ständig beschissener wird. Nur bekommen sie das nicht wirklich mit, da sie in einer Art Parallelwelt leben, wo sie sich ihre Träume von maximaler Triebbefriedigung erfüllt haben. Schade nur, dass das für alle anderen Scheiße ist.

Lalala

K-rper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!