Forum kurzfristig nicht erreichbar!

  • Unser EDV Partner modernisiert sein Rechenzentrum, deswegen kann es morgen zu Störungen bzw. nicht Erreichbarkeit
    des Forums kommen.


    "In dieser Zeit kann es zu einem kurzzeitigen Ausfall ihrer Webseite bzw. ihres Serversystemen von einigen Minuten kommen.Unser Team ist natürlich daran bemüht diesen so kurz wie nötig zu halten."


    Hoffen wir, dass es wirklich nur kurzfristig ist.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Vorhin war das Forum mal so für eine Viertelstunde weg, da auch die Seite von unserem Hoster nicht ging, nehme ich an, dass die
    ihre Server neu hochgefahren haben.


    Klappts jetzt wieder bei allen oder hat jemand weiterhin Aussetzer?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Alles normal. Sind aber offensichtlich mehrere Hoster oder backbones betroffen gwsen. Kam an einige Seiten schlecht dran

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Per viam: Nasus Poximus sponsio debitum habet
    Block: Nasenbetrüger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!