Frankreich: Der Aufstand gegen den „Pass sanitaire“

  • Ein Spaziergang, auch wenn er von zehntausenden gleichzeitig gemacht wird, ist zwar ungewöhnlich, aber sicherlich kein Aufstand. Und man kann davon ausgehen, dass die Blödmafia in Frankreich ebenso wie die Blödmafia in Deutschland mit absoluter Leichtigkeit zehntausende ihrer Berufsdemonstranten mobilisieren können. Egal für welche Demo.


    Es ist in gewisser Weise eine MachtDEMONSTRATION. Nicht ein Sklave interessiert sich überhaupt dafür und wenn er gegen das Impfen ist, weiß er nicht wirklich weshalb. Ist mehr ein Instinkt oder eine Auflehnung von Autorität, als dass es irgendwas mit Verstand zu tun hätte.


    Ich bin wirklich fest davon überzeugt, dass 99,9999% der Sklaven (oder sogar noch mehr) absolut keinen Schimmer haben, was hier in Wirklichkeit vor sich geht. Und die wenigen, die es möglicherweise halbwegs verstanden haben, die müssen realisieren, dass sie nichts tun können. 0,0001% sind einfach zu wenig. Und diese 0,0001% haben nicht mal etwas miteinander zu tun, sondern leben vereinzelt unter einer großen Masse von Verblödeten und Psychopathen.


    Ich habe beispielsweise meiner Mutter 1000 mal gesagt, dass es keinen Covidvirus gibt und sie selbst hat auch schon erkannt - mehr oder weniger, dass das Vorgehen der Politiker nicht wirklich sinnvoll ist, aber wie unter Hypnose vergisst sie das alles nach kurzer Zeit wieder und plappert nach, was sie den ganzen Tag im TV sieht bzw. hört. Wenn sie TV sieht ist sie auch gar nicht mehr ansprechbar. Echt als wäre sie unter Hypnose. Allerdings ist sie immerhin von den "Corona-Nachrichten" genervt.


    Man kann nichts tun. Es ist einfach so. Na ja außer sich vorbereiten für den Tag, wo sie vielleicht mit Armee oder was auch immer vor der Tür stehen und einen zwingen wollen, sich vergiften zu lassen oder wie Vieh markieren zu lassen. Ich wüsste nicht, was ich sonst tun sollte. In dieser Welt. Ich meine, wenn die Welt so super geistesgestört ist oder alle hier von irgendwas besessen sind, nämlich von falschen Denk- und Verhaltensweisen, dann wüsste ich nicht, was ich tun sollte. Außer mich auf mich selbst zu konzentrieren. Ich bin der einzige, der mir helfen kann. Ich bin der einzige, der das will und das notwendige Niveau dafür hat.

  • Ich habe beispielsweise meiner Mutter 1000 mal gesagt, dass es keinen Covidvirus gibt und sie selbst hat auch schon erkannt - mehr oder weniger, dass das Vorgehen der Politiker nicht wirklich sinnvoll ist, aber wie unter Hypnose vergisst sie das alles nach kurzer Zeit wieder und plappert nach, was sie den ganzen Tag im TV sieht bzw. hört. Wenn sie TV sieht ist sie auch gar nicht mehr ansprechbar. Echt als wäre sie unter Hypnose. Allerdings ist sie immerhin von den "Corona-Nachrichten" genervt.

    Das kenne ich nur zu gut.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Überspitzt ausgedrückt:


    Die hört wahrscheinlich im TV nichts anderes mehr als "Impfung-Impfung-Impfung", "Pieks ist super-super -super", "Impfen - das tut auch DIR gut", "mRNA ist super-lecker", "Heute schon geimpft?", "Cooorooooooonaaa Impfungen - jetzt im Angebot". Hier sind wahre Marketing-Experten am Werk.

    Allerdings ist sie immerhin von den "Corona-Nachrichten" genervt.

    Marketing-Experten wissen auch, dass man mit nerviger Werbung vielleicht den einen oder anderen Kunden vergrault, aber bei vielen anderen genau damit den gewünschten Erinnerungseffekt herbeiführt. Beispiel: Seitenbacher Müsli ("Woisch Kalle, des duad au diiir gut").


    Ob es der Bundesregierung wohl vielleicht irgendwann mal auffällt, dass man nicht mehr für die Impfung werben muss, weil die Menschen, die sie wollten, bereits geimpft sind, und diejenigen, die sie bis heute nicht wollen, es auch künftig nicht freiwillig tun werden, ganz egal wieviel Werbung man macht.


    Eine andere Idee wäre, das noch weiter zu intensivieren - Strategie: "Wir senden die Impfwerbung jetzt ganz massiv auf allen Kanälen und hören erst auf, wenn über 90% geimpft sind. Wer diesen Scheiß den ganzen Tag hören muss, ist dann motiviert, sich impfen zu lassen, damit es endlich aufhört" :D


    Dabei könnte es doch so einfach sein (Vorsicht, Satire!)


    https://www.der-postillon.com/2021/07/gratisgulasch.html

  • Das schlimmste sind die Angehörigen und Bekannten die sich haben impfen lassen.

    Die werden tlws. sogar militant gegen Ungeimpfte.

    Da ist wohl die Angst riesengroß einen Fehler gemacht zu haben.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich habe bei neulich bei einem Spaziergang mitbekommen, wie eine Tochter ihrer Mutter erklärt hat, warum sie sich impfen lassen soll:


    "Jetzt lass Dich halt impfen, Mutti"

    "Aber ich habe mich doch schon zweimal impfen lassen"

    "Die Auffrischung ist aber ganz wichtig, wegen dem Delta. Mach's halt für die Gesundheit."


    Fun-Fact dabei: Die Mutter (geschätzte 70 J.) sah noch sehr fit aus, die Tochter (geschätzte 40 J.) hatte gut 100kg auf 1,60m :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!