Geht noch jemand wählen?

  • Das Regime wird die abgegebenen Stimmen überhaupt nicht auswerten.
    Das Ergebnis der Wahl wird ein Computer auf Grund von Eingaben einiger weniger Systemlinge verkünden.
    Die nennen die Ergebnisse ja selbst "Hochrechnung".
    Die Stimmen für die AfD werden runter gerechnet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Hier die Online Umfrage der BILD:



    Kurz danach wurde die Umfrage hektisch vom Netz genommen.


    In der Ddr bekam die SED immer so um die 99% und Merkel kommt ja als ehemalige Funktionärin aus der Ddr.
    Glaubt ihr im Ernst die hat es verlernt wie man mit Wahlen umgeht ?

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Man sollte lieber die Wahlcomputer hacken und den Wahlbetrug aufdecken.
    Die Stimmen sind doch eh fürn Arsch, das Ergebnis steht doch schon fest.


    Nur wenn niemand zur Wahl ginge würde sich etwas ändern.

    dann schau doch mal ob du die restliche Bevölkerung davon überzeugen kannst nicht zur Wahl zu gehen...


    deswegen sage ich noch mal:
    morgen haben wir die wirklich letzte Möglichkeit dieses Land politisch zu verändern !


    ich habe nicht umsonst 590 Flyer verteilt und Plakate aufgehangen... bis gestern Abend noch !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • BILD-Leser sind seltsame Leute. :-(Irgendwie mag die auch keiner ...

    du bist eh krank, du Arschgesicht !
    wir kommen aber darauf noch zurück


    wegen einer Überbelegung von Deppen wie dich kann derzeit deine Einweisung nicht durchgeführt werden.




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Das Regime wird die abgegebenen Stimmen überhaupt nicht auswerten.
    Das Ergebnis der Wahl wird ein Computer auf Grund von Eingaben einiger weniger Systemlinge verkünden.
    Die nennen die Ergebnisse ja selbst "Hochrechnung".
    Die Stimmen für die AfD werden runter gerechnet.

    in fast jedem Wahllokal in dieser Republik sind ab morgen Abend Wahlbeobachter anwesend.
    Tausende haben sich dafür bei der AfD gemeldet und registrieren lassen
    ich weiß das aus sicherer Quelle .




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • deswegen sage ich noch mal:
    morgen haben wir die wirklich letzte Möglichkeit dieses Land politisch zu verändern !

    Bist Du wirklich davon überzeugt, dass die Wahl normal abläuft?
    Wenn das so wäre, müsste die AfD mindestens 33% bekommen!!
    Schau doch mal was da gerade abgeht:

    • Die AfD gewinnt jede online Umfrage.
    • Jeder Merkel Auftritt wird gnadenlos vom Volk ausgebuht.
    • Das Volk hat die Schnauze voll von der Flüchtilantenkriminalität.

    Da soll die AfD nur bei 10% liegen ?


    Ich sage Dir was. Die Wahlzettel verschwinden im tiefsten Keller genau so wie die hunderten an Auszählungen.
    Bei der Endauswertung und den Zahlen für das blöde Volk wird lediglich ein PC Programm heran gezogen.
    Das Regime kann gar keine AfD hoch kommen lassen, zu viele Karrieren wären dann gefährdet.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • in fast jedem Wahllokal in dieser Republik sind ab morgen Abend Wahlbeobachter anwesend.
    Tausende haben sich dafür bei der AfD gemeldet und registrieren lassen
    ich weiß das aus sicherer Quelle .

    Das mag sein aber sobald die ausgezählten Zettel das Wahllokal verlassen, ist kein Beobachter mehr dabei und es gibt nicht in jedem Wahllokal Beobachter, die zudem nicht untereinander vernetzt sind.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wenn die AfD nicht mindestens 25% bekommt, ist es ein Indiz dafür, dass die Wahl manipuliert wurde.

    Sie kann sogar weniger als 5% bekommen, weil viele sonst politisch Uninteressierte die AfD verhindern wollen und dieses Mal wählen gehen, was sie die Jahre davor nicht getan haben.


    Man sollte auf die Wahlbeteiligung achten.


    Ich halte aber die prognostizierten 11% bis 12% am realistischsten.

  • Sie kann sogar weniger als 5% bekommen

    Nein kann sie nicht.
    Es würde dann auch dem dümmsten der Dummen auffallen, dass die Wahl getürkt ist.
    Unruhen wären die Folge und Merkel würde nicht BuKa.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Ich würde es mir sogar wünschen, dass die AfD mit unter 5% ausgewiesen wird, denn dann haben wir endlich die Revolution die nötig wäre um das System zu überwinden.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Wie ich das sehe, gäbe es eher ein Aufatmen, dass die AfD doch nicht im Bundestag ist.

    Aber nur bei den Politverbrechern des brD Regimes.
    Doch dieses Aufatmen wäre nur von kurzer Dauer.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Aber nur bei den Politverbrechern des brD Regimes.Doch dieses Aufatmen wäre nur von kurzer Dauer.

    AfD fast 13 % (damit kann man leben und arbeiten)

    die Judenschlampe Petry weg
    ihr Stecher auch
    der Alki Schulz am heulen... er hängt inzwischen wieder am Tropf


    was will man noch mehr ?


    die Prognose von diesem Schwanzlutscher und Bettnässer "KISS" ist seiner psychischen Erkrankung geschuldet.


    seine Einweisung kann derzeit wg. Engpässe in der Belegung nicht durchgeführt werden.
    es gibt derzeit einfach zuviel Bekloppte in diesem Land ... eine schreckliche Entwicklung !




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

  • Vorgabe: der dt. BT besteht aus 612 Mitgliedern
    Selbst bei einer Beteiligung von 100% sitzen nur 299 Direktmandate (richtig gewählt) nach Art. 38 GG ("unmittelbar"!) im BT
    Auf 313 Mitglieder hat kein "dt. Wähler" einen Einfluss; also nicht konform zum 38er.


    Wenn also selbst bei 100% Beteiligung die Konzerne mit ihren Marionetten die Mehrheit besitzen, wozu diese Scharade ?!

    26.05.1912 - Holstein Kiel wird Deutscher Fußballmeister ! 00001980

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!