Geht noch jemand wählen?

  • Wolfgang Eggert über das Komplott der Islamisierung


    Im Hinblick auf die Bundestagswahl 2017


    trägt Wolfgang Eggert hier schwerwiegende Argumente und Beispiele vor. Sie betreffen die laufende Islamisierung und ihren brutalisierenden und entkulturalisierenden Einfluss. Dieser ist immer mitzudenken bei allen Diskussion über unkontrollierte Massen-Zuwanderung. Und wird es von vielen immer noch nicht.


    https://filmdenken.de/wolfgang…mplott-der-islamisierung/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unbedingt ANHÖREN !!!!!

  • sondern breitflächig Bullshit verstreuen

    Dann widerlege doch bitte in Einzelnen genauestens sämtliche Recherchen und Argumente, die er in seinem Video
    aufzählt, Fakten die bekannt sind und die er lediglich zu einem Gesamtbild zusammenfaßt, welches erschütternd ist.


    Oder willst Du jetzt die genannten und bekannten Verbrechen leugnen?

  • Das Filmchen ist futsch

    Wo ist da was "futsch" ?
    ich glaube eher Deine grauen Zellen sind "futsch"


    Da bitteschön... und nun Deine Antwort


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich glaube eher Deine grauen Zellen sind "futsch"

    Stimmt. Ich habe auf mein Zitat deines Links geklickt. Das sieht dann so aus: https://filmdenken.de/wolfgang…mplott-der-islamisierung/
    Und das funzt nicht.


    Also zu deiner Frage: erster Bullshit (ab 0:30 etwa): Feuergefechte am hellichten Tag und Serienvergewaltigungen. Die Urheber sollen Leute aus Nahost sein. Der Fuzzi hat wohl zu viele schlechte Filme gesehen. :-(

  • Tatsächlich, ist der Link schon gelöscht...


    Bei YT gibts ihn noch...

    Also zu deiner Frage: erster Bullshit (ab 0:30 etwa): Feuergefechte am hellichten Tag und Serienvergewaltigungen. Die Urheber sollen Leute aus Nahost sein. Der Fuzzi hat wohl zu viele schlechte Filme gesehen.

    Du siehst nur gute Filme, das ist inzwischen bekannt.


    Deine Muselmanen begehen nun mal die meisten Verbrechen!


    Daß Dir das Kopfzerbrechen bereitet, kann man verstehen.


    Deswegen sagte ich, Deine Ansichten sind von Widersprüchen geprägt.

  • Überall wo dieses Stinktier "Pittbull" auftaucht, gibt es nur Stunk, gelle "Kiss" ?! In sämtlichen deutschsprachigen Foren biste mittlerweile längst gesperrt, nur hier darfste noch stänkern. Aber ich hab hier keinen Bock mehr deinetwegen ! Ich such mir was, wo ich noch gesittet schreiben kann ohne dein linksextremes Gesülze. Kein normaler Mensch hält das aus.

  • 50.000 Türk-Deutsche können am 24. September zur Bundestagswahl gehen, obwohl sie eigentlich gar kein Wahlrecht haben:


    https://www.tichyseinblick.de/…-koennen-illegal-waehlen/


    Sie haben Kraft Gesetz die Deutsche Staatsangehörigkeit verloren, weil sie die Türkische heimlich wiedererlangten.


    „In Gesprächen mit türkischen Regierungsvertretern wurde auf dieses Problem mehrfach hingewiesen und um Informationen über Einbürgerungen deutscher Staatsangehöriger in der Türkei gebeten“, so das Innenministerium. Die Türkei sehe sich aus Datenschutzgründen aber außerstande, „die Daten der deutschen Staatsangehörigen, die die deutsche Staatsangehörigkeit wiedererworben haben, mitzuteilen.“ Nach Angaben der türkischen Regierung wird von deutschen Staatsangehörigen, die die türkische Staatsangehörigkeit erwerben wollen, aber die Abgabe einer schriftlichen Bestätigung verlangt, dass sie über den hierdurch möglichen Verlust der deutschen Staatsangehörigkeit informiert worden sind.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wer nicht wählen geht, der begeht Verrat an das gesamte deutsche Volk !

    wir haben am Sonntag die einmalige und letzte Chance das derzeitige System zu

    entsorgen !


    Zusatz:
    In den Reichstag werden jetzt auch deutsche Patrioten einziehen. Jeder einzelne von den linken Volksverrätern, der vom Futtertrog vertrieben wird, ist ein Parasit weniger. Am besten wäre allerdings, wenn die Anführerin dieser Herrschaftsclique bei der Wahl hinweggefegt würde. So jemand gehört der Prozeß gemacht wie einst dem Honecker.




    ........................................................................................................................................
    [size=10] [color=#0000CD]...versuche den Nationalsozialismus zu verstehen... das ist der Schlüssel zur Freiheit aller Völker !

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschland ()

  • Man sollte lieber die Wahlcomputer hacken und den Wahlbetrug aufdecken.
    Die Stimmen sind doch eh fürn Arsch, das Ergebnis steht doch schon fest.


    Nur wenn niemand zur Wahl ginge würde sich etwas ändern.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Naja ob es wirklich schon feststeht bezweifle ich. Wenn man sich mit Menschen aus dem Umfeld Familie, Freunde, Bekannte unterhält so decken sich die letzten Umfrage Ergebnisse schon auch mit meinen Beobachtungen. Aktuell konnte die AFD auf 13% zulegen, hoffe da geht noch mehr.
    Ich selber werde schon aus dem Bekanntenkreis angefeindet wenn man in den sozialen Netzwerken keinen pro Merkel Kurs fährt oder das Flüchtlings Chaos und das totale Versagen von Merkel und ihren Komparsen anprangert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!