Geht noch jemand wählen?

  • Stellt sich die Frage ob die brD überhaupt auf parlamentarischem Weg abgeschafft werden kann, so lange die Siegermacht VSA noch existiert.
    Die AfD ist aber die einzige Partei, die man wählen kann.
    Alle anderen Parlamentarier sind Volksverräter.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Auch dass Leute wie er in der Parteispitze sind, sehe ich als ein sehr deutliches Signal. ;) Wie gesagt, ich denke, der Gang zur Wahlurne lohnt mehr denn je. Durch NPD wählen konnten wir damals nichts erreichen. Heute geht vielleicht wirklich was. Petry sagt gegen Ende des oben verlinkten Videos übrigens auch, dass die Partei weiß, dass es momentan noch nicht an der Zeit ist, alles anzusprechen, was angesprochen werden sollte. Leute wie du und ich wissen ja, was damit gemeint ist. Petry signalisiert uns damit ja etwas. Sie sagt auch, dass der Wiederanschluss der Ostgebiete Deutschlands definitiv NICHT auf der Agenda der AfD steht, sie spricht also auch hier Klartext, wohlwissend dass dies einigen potenziellen Wählern missfällt. Insgesamt denke ich, dass die Partei die mit Abstand ehrlichste ist, die man wählen kann.

    Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie längst verboten! Was ist bei einer Systempartei wie der AfD Wählbar? Petry ist den Judenstaat in den Arsch gekrochen, das sagt doch alles. Meinst du wirklich Das irgend eine Partei in der BRiD etwas verändern kann? Und noch was, in der BRiD gibt es bis heute kein gültiges Wahlgesetz. Solange wie es kein gültiges Wahlgesetz gibt geht keiner aus meiner Familie zu einer Wahl!

  • Sonneborn wurde ins EU-Parlament gewählt. Für mich ein Skandal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe damals für Voigt gestimmt und das nicht bereut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Björn Höcke: Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

  • Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie längst verboten! Was ist bei einer Systempartei wie der AfD Wählbar? Petry ist den Judenstaat in den Arsch gekrochen, das sagt doch alles. Meinst du wirklich Das irgend eine Partei in der BRiD etwas verändern kann? Und noch was, in der BRiD gibt es bis heute kein gültiges Wahlgesetz. Solange wie es kein gültiges Wahlgesetz gibt geht keiner aus meiner Familie zu einer Wahl!

    Alle neuen Rechten "kriechen dem Judenstaat in den Arsch". Das liegt wohl daran, dass man sich mit dem "feindlichen Lager" verständigen muss und ist soweit nicht verwunderlich. Kennst du außerdem den Artikel aus der Jüdischen Allgemeinen dazu? Petry scheint Klartext geredet zu haben. Bevor du jetzt sagst "nur Schein um uns zu täuschen": Nein, soweit geht die Manipulation nicht, denn soweit denkt der Doofmichel, den man manipulieren kann, nicht. Wie stellst du dir einen Umbruch vor? Willst du ihn ganz alleine in die Hand nehmen, weil alle anderen "eh Teil der Verschwörung sind, denn sonst gäbe es sie nicht", dich mit jedem überwerfen, der nicht zu absolut 100 % deine Ansichten teilt oder du dich einer Bewegung erst anschließt, wenn sie deiner Meinung nach "in Blut und Eisen" genug geschmiedet ist? Ach nee, ganz offensichtlich wurden die ja dann auch nur von den Illuminaten geschaffen, um dich zu täuschen.
    Wo landen wir dann? Richtig, in der NWO und da will keiner von uns hin. Die AfD wähle ich alleine schon, weil sie zeigt, dass die Politisch Korrekte Denke ein Auslaufmodell ist.


    Sollte sich jeder von euch anschauen, denn das hier ist dieser Tage wichtiger denn je:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In einem System wo man die Wahl hat, Cholera oder Pest ist die einzig sinnvolle Wahl gesund zu bleiben!
    Zusätzlich, wenn du an einer Wahl teilnimmst, stimmst du ja auch zu das du mit dem Wahlausgang einverstanden bist, egal was rauskommt. das vergessen die Bunzelbürger die nach der Wahl schimpfen, ganz gerne. Und genau das ist der Grund warum das Nichtwählen, was ja eigentlich auch eine Wahl ist, so sehr schlecht gemacht wird. Wer nicht zur Wahl geht, entzieht damit dem Herrschenden System seine Legitimation/Unterstützung/Zustimmung. Was der blinde Mob sagt ist irrelevant, den wer bei der Wahl mitmacht darf nicht schimpfen, denn er war ja mit dem Ausgang einverstanden. Wer nicht wählt & seine Stimme behält!!! darf diese natürlich dann auch erheben!
    Das einzige wozu die Wahl da ist, ist um das System an sich zu bestätigen, wen du da deine Stimme gibst!!! ist unwichtig.

  • Entschuldigt aber ich denke Deutschland ist dem Untergang geweiht!
    Es gibt zu wenige Patrioten und zu viele von den anderen!
    Wenn dann nicht mal Patrioten Wählen gehen
    dann wird die Situation nur noch schlimmer!

    Der Meinung bin ich ebenfalls.


    Ich habe 2009 auch nicht gewählt - aus dem Grunde, dass ich dem "System" meine Anerkennung verweigern wollte.
    Da es aber in der BRD "keine Mindestzahl an abgegebenen Stimmen gibt, unterhalb derer die Wahl ungültig wäre" ist diese Taktik absoluter Blödsinn.


    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    • Bewaffneter Aufstand (momentan absbolut unwahrscheinlich, da die wirtschaftliche Lage zu gut ist und keine Massen bewegt werden können)
    • Vom Wahlrecht gebrauch machen - denn selbst wenn es 0,0% bringt, habe ich persönlich keinen Verlust und trotzdem mein bestes getan

    Ich weis nicht, was diese Einstellung "es bringt doch eh nichts" soll, wenn man gleichzeitig in politischen Foten aktiv ist oder samstagsabends in seiner Kneipe sitzt und nach 5 Bier große Reden schwingt. Nach er Logik kann man dies dann ebenfalls sein lassen.


    Die AfD ist meiner Meinung nach die einzige Partei, die Überschneidungen mit meiner politischen Einstellung hat, eine "gewisse" Anerkennung im bürgerlichen Lager und gleichzeitig wählbar ist.
    Die NPD ist unwählbar, da ihre Mitglieder größtenteils inkompetent - teils sogar offen dümmlich - und rückwärtsgewandt sind. Außerdem sollte sich bei der NPD jeder mal darüber gedanken machen, dass selbst beim Eintreten einer punktueller Masseneinwanderung - wie 2015 - und damit auch emotionalen Wahlentscheidungen die NPD 0,0 profitiert hat.
    Wir haben eben nicht mehr 1930, sondern 2016. Die Partei sollte sich auflösen und ihren Wählern eine Wahlempfehlung geben.


    Wählen kostet nichts und ist meiner Meinung nach (momentan) die einzige Möglichkeit.

  • Auch die AfD ist eine Systempartei welcher ich nicht über den Weg traue! Wer zu einer Wahl geht gibt dem System seine Stimme und muß sich nicht wundern wenn wieder die etablierten Parteien an erster Stelle liegen. Wer wählen geht hat seine Stimme abgegeben (dem System) und muß sich nicht wundern wenn seine gewählte Partei oder Person im Hintertreffen ist. Da ihr eure Stimme abgegeben habt, habt ihr hinterher euer Recht verwirkt euch über den Ausgang der Wahl aufzuregen. Das steht euch dann nicht mehr zu. Im übrigen ist das Wahlgesetz ja immer noch in großen Teilen ungültig! Also wollt ihr unbedingt wählen gehen obwohl es nicht mal ein gültiges Wahlgesetz in der BRiD gibt. Na Gute Nacht euch! Wie gesagt, wirkliche Patrioten gehen zu keiner Wahl!
    Eigentlich sollte jeder, welcher in diesem Forum ist, soweit schon aufgewacht sein, daß er definitiv nicht mehr wählen geht

  • Das hab ich schon oft gehört, ist aber mMn dennoch Unsinn: Wenn die Leute aufstehen und rebellieren, weil sie mit der Politik unzufrieden sind, ist es egal, ob sie vorher diese Leute gewählt haben, oder nicht. Letztlich sind die verantwortlichen Politiker nur ein paar Hansels, die gar nichts machen können, wenn niemand auf sie hört und das sollte sich jeder bewusst machen. :P


  • Auch die AfD ist eine Systempartei welcher ich nicht über den Weg traue! Wer zu einer Wahl geht gibt dem System seine Stimme und muß sich nicht wundern wenn wieder die etablierten Parteien an erster Stelle liegen.

    Sehe ich seit über 20 Jahren ganz genauso und gehe nicht mehr zur Wahl. Seit dem Euro ohne Volksabstimmung ist die BRD für mich gestorben.


    Wenn aber jemand meint, er müsse unbedingt wählen gehen, sollte er AfD ankreuzen, aber auf keinen Fall die Etablierten.


    Abgesehen davon, daß die AfD wahrscheinlich ebenfalls eine Systempartei sein dürfte, fürchte ich ein anderes Problem.


    Sollte sie mit zweistelligen Ergebnissen in die Parlamente einziehen oder gar mitregieren, werden wir von den bekannten Kreisen sofort wieder in die Nazi-Ecke gestellt; ähnlich wie schon ab März 1933.


    Ich meine nach wie vor, der beste Weg, BRD und westliche Wertegemeinschaft zu erledigen, wäre der, wenn die Wahlbeteiligung auf Werte im einstelligen Prozentbereich sinkt.


    Danach fällt der Laden so oder so zusammen, aber gewaltlos und ohne daß wir wieder die bösen Nazis sind, die es auf Krieg und Völkermord abgesehen haben.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Die brD wird von der europäischen Staaten, die nach und nach wieder ins nationale Lager zurück kehren, die letzte Organisation sein die umdenken wird.
    Für die brD Politiker steht praktisch alles auf dem Spiel, Gehälter, Vermögen, Pension.
    Das werden die mit Händen und Füßen verteidigen.
    Ändern wird sich erst was, wenn es ungemütlich wird und die Wahrscheinlichkeit dazu steigt, je mehr Nachbarn umschwenken, denn
    dann zerbricht die EU. Ohne EU ist eine brD nicht lebensfähig.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Die brD wird von der europäischen Staaten, die nach und nach wieder ins nationale Lager zurück kehren, die letzte Organisation sein die umdenken wird.

    Wir müssen damit rechnen, daß USrael und seine BRD-Vasallen alles tun werden, um Land und Volk so weit wie möglich zu zerstören, damit eine deutsche Rückkehr in's nationale Lager für Sieger, Besatzer, Hochfinanz und Israel so wenig problematisch ist wie möglich.


    Ich rechne mit einer Neuauflage von Adolf Hitlers - angeblichem - Nerobefehl, im Geheimen ausgegeben von Merkel und der Bundesregierung.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Auch die AfD ist eine Systempartei welcher ich nicht über den Weg traue! Wer zu einer Wahl geht gibt dem System seine Stimme und muß sich nicht wundern wenn wieder die etablierten Parteien an erster Stelle liegen. Wer wählen geht hat seine Stimme abgegeben (dem System) und muß sich nicht wundern wenn seine gewählte Partei oder Person im Hintertreffen ist. Da ihr eure Stimme abgegeben habt, habt ihr hinterher euer Recht verwirkt euch über den Ausgang der Wahl aufzuregen. Das steht euch dann nicht mehr zu. Im übrigen ist das Wahlgesetz ja immer noch in großen Teilen ungültig! Also wollt ihr unbedingt wählen gehen obwohl es nicht mal ein gültiges Wahlgesetz in der BRiD gibt. Na Gute Nacht euch! Wie gesagt, wirkliche Patrioten gehen zu keiner Wahl!
    Eigentlich sollte jeder, welcher in diesem Forum ist, soweit schon aufgewacht sein, daß er definitiv nicht mehr wählen geht

    Es kann sein, dass es nichts bringt. Aber was verliere ich?
    Nochmal: Die BRD juckt es nicht, ob du nicht wählen gehst. Dieses "jetzt hab ichs denen aber gezeigt weil ich sie mit meinem wahlboykott nicht anerkenne" ist absoluter Quatsch. Wenn nächstes jJahr 3 Leute in der BRD wählen gehen wird das anerkannt.


    Andererseits, was schlagt ihr denn sonst so vor?
    Weiter in Foren schreiben weil das ja so viel mehr bringt und darauf warten, dass USrael zerstört wird? :rolleyes:

  • Andererseits, was schlagt ihr denn sonst so vor?

    Aufklären, aufklären und noch mal aufklären.
    Sammelt Fakten zu Ungerechtigkeiten in der brD, Gerichtsurteile, Steuereinnahmen zugunsten Nichtdeutscher, Ausländerkriminalität,
    Korruption, Pädophilie bei Grünen und und und.
    Das bringt ihr in Diskussionen mit Bekannten und ihr werdet sehen, 90% der Fakten kennen die Bürger nicht und sie werden nachdenklich.
    Meine persönliche Maßnahme ist natürlich noch das Forum aber das soll jetzt keine Bevormundung sein.


    Mittlerer Weile sind die Lügenmedien aus Angst vor Veränderungen dermaßen unglaubwürdig geworden, dass man es leichter hat als früher.


    Zum Wählen gehen bringt 0 !!!
    Im Gegenteil es schadet, denn wer wählt erkennt das System an.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Zum Wählen gehen bringt 0 !!!
    Im Gegenteil es schadet, denn wer wählt erkennt das System an.

    Exakt. Du hast noch nicht einmal die Gewißheit, daß Deine Stimme mitgezählt wird oder nicht auf andere Weise die Wahlen gefälscht werden. Alles, was sicher ist, Du hast dazu beigetragen, ein singulär kriminelles Verbechersystem zu legitimieren.


    Sobald Du im Wahlkabuff auftauchst, liegen alle Vorteile beim BRD-System, alle Nachteile bei Dir!


    Auf so etwas würde sich kein Mensch einlassen, der halbwegs bei Verstand ist!

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  • Das "Aufklären" an sich ist natürlich Grundvorraussetzung aber bei allem Respekt es ist eben auch nicht mehr.
    Die "aufgeklärten Bürger" müssen dann ihr "aufgeklärtes Wissen" auch irgendwie in politische Macht umwandeln.
    Wie soll das dann gehen?


    Mit Mistgabeln vor dem Bundestag stehen?



    Jedesmal wenn ein paar "normale Menschen" in Deutschland versuchen etwas auf politischer Ebene zu verändert finden sich direkt wieder tausende von "nationalen" die wieder an der Verschwörung des Ganzen suchen und sich lieber im www. austoben.


    Leute ihr wisst es genau - so wird das ebensowenig etwas.



    Diese Argumente "ja die AfD kennt ja das GG an also ist sie eine Systempartei" - ja wäre auch der dümmste Akt der Geschichte wenn sie das öffentlich nicht tun würde.


    Die NSDAP hat ja auch das Wahlsystem der weimarer Republik anerkannt - nur mal so.
    Mit dem gleichen Argument hättet ihr auch 1932 da gesessen und gesagt: Die NSDAP erkennt die Weimarer Verfassung an, die ist eine Systempartei... ||

  • Das Grundgesetz ist ja nicht so schlecht, man könnte es durchaus anerkennen.
    Die brD hält sich jedoch nicht an des GG.
    D.h. die brD Politiker sind eigentlich sogar "Verfassungs"feinde.

    Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ - Robert Habeck (Stellvertreter des Bundeskanzlers).

  • Das Grundgesetz ist ja nicht so schlecht, man könnte es durchaus anerkennen.
    Die brD hält sich jedoch nicht an des GG.
    D.h. die brD Politiker sind eigentlich sogar "Verfassungs"feinde.

    Wenn man den babylonischen Talmud als eigentliche Verfassung aller westlichen Staaten betrachtet, lösen sich die Widersprüche nicht gerade in Wohlgefallen, aber letztlich doch auf.


    Seit März 1998, als die Karlsruher Justizverbrecher Hankels erste Euro-Klage abgewiesen haben, ist mir klar, mit dem GG kann man sich den A... abwischen.


    Danach habe ich nicht wenige Jahre gebraucht, um auf den Gedanken zu kommen, daß weder GG, noch Menschenrechte, noch sonstwas die Rechtsgrundlage der BRD darstellen, sondern der babylonische Talmud.


    Das ist eine Hypothese, die aber den Vorteil hat, mit der Wirklichkeit in Übereinstimmung zu stehen, im Gegensatz zu dem demokratietheoretischen Seich eines Prof. Schachtschneider.

    *Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!